Pfeil rechts
491

BellaM85
Hi!

Ich finde den Namen auch total süß
Ich erlebe jeden Tag tolle Momente aber hauptsächlich eben mit meinen Kindern
Es ist so süß zu beobachten wie sie sich entwickeln der große fängt langsam an zu reden und hat eh den ganzen Tag nur Flausen im Kopf der kleine fängt an sich zu drehen und ist altersentsprechend entwickelt obwohl er 6 Wochen zu früh kam
Das sind so meine täglichen Momente die mich glücklich machen Tag für Tag auch wenn es sehr oft anstrengend ist aber es lohnt sich

LG!

17.07.2018 22:47 • x 6 #21


Lillymaus
Zitat von BellaM85:
Hi!

Ich finde den Namen auch total süß
Ich erlebe jeden Tag tolle Momente aber hauptsächlich eben mit meinen Kindern
Es ist so süß zu beobachten wie sie sich entwickeln der große fängt langsam an zu reden und hat eh den ganzen Tag nur Flausen im Kopf der kleine fängt an sich zu drehen und ist altersentsprechend entwickelt obwohl er 6 Wochen zu früh kam
Das sind so meine täglichen Momente die mich glücklich machen Tag für Tag auch wenn es sehr oft anstrengend ist aber es lohnt sich

LG!


Sehr schön geschrieben

17.07.2018 22:47 • x 2 #22


A


Rosa Tütchen - Schöne Sachen, Dinge und Erlebnisse

x 3


BellaM85
Danke schön Lillymaus

17.07.2018 22:51 • x 2 #23


Lillymaus
Zitat von BellaM85:
Danke schön Lillymaus

Gerne

17.07.2018 22:52 • x 2 #24


E
Lol, was machst Du da für ein Fingerzeichen auf dem Bild? Westsiiiiiiiiiiide, n***a! oder was?

17.07.2018 22:54 • x 1 #25


Lillymaus
Zitat von Veritas:
Lol, was machst Du da für ein Fingerzeichen auf dem Bild? Westsiiiiiiiiiiide, n***a! oder was?


Aaaaaaaaaahhhh haha nein, ich schmeiße mich weg meine hand liegt auf der hand von einem Mann

17.07.2018 22:56 • x 1 #26


K
Zitat von Blankenaise:
:ballon:

Ich bin gestern Tante geworden. Zum ersten Mal im Leben Tante.



Von mir auch Glückwunsch zur frisch gebackenen Tante!

17.07.2018 23:11 • x 3 #27


Lillymaus
Zitat von Kathi 1970:

Von mir auch Glückwunsch zur frisch gebackenen Tante!



Huhu Kathi

17.07.2018 23:11 • x 1 #28


J
Zitat von Lillymaus:

Der Name ist soooooo süß

Ich hab' da immer ein ganz bestimmtes Bild vor Augen, wenn ich rosa Tütchen lese

Ich habe gerade erfahren, dass meine Kurzsichtigkeit weggelasert werden könnte - die Hornhaut sei dafür geeignet. Und leistbar ist das Ganze auch noch, ist nicht mehr teuer wie früher. Bin ganz aufgeregt. Ein Leben ohne die olle Brille - das würde mir schon gefallen!

18.07.2018 10:33 • x 2 #29


Lillymaus
Zitat von juwi:
Ich hab' da immer ein ganz bestimmtes Bild vor Augen, wenn ich rosa Tütchen lese

Aaaaaaaaaahhhh haha ich kann mir denken was du meinst meinst du vielleicht das rosa Tütchen für den Mann?

18.07.2018 10:35 • #30


J
Zitat von Lillymaus:
Aaaaaaaaaahhhh haha ich kann mir denken was du meinst meinst du vielleicht das rosa Tütchen für den Mann?

Ja genau... war mein erster Gedanke Der Thread für gefühlsechte Erlebnisse Nee, ich will es nicht ins Lächerliche ziehen, ist eine sehr nette Idee, so einen Thread zu starten! Danke an @Abendschein

18.07.2018 10:38 • x 2 #31


Lillymaus
Zitat von juwi:
Ja genau... war mein erster Gedanke Der Thread für gefühlsechte Erlebnisse Nee, ich will es nicht ins Lächerliche ziehen, ist eine sehr nette Idee, so einen Thread zu starten! Danke an @Abendschein


Für gefühlsechte Erlebnisse
Oh schön, dann bist du Bald deine Brille los das freut mich für dich

18.07.2018 10:39 • x 1 #32


Abendschein
Zitat von juwi:
Ja genau... war mein erster Gedanke Der Thread für gefühlsechte Erlebnisse Nee, ich will es nicht ins Lächerliche ziehen, ist eine sehr nette Idee, so einen Thread zu starten! Danke an @Abendschein


Dann macht noch einen Thread auf. Hier sollen nur schöne Erlebnisse rein geschrieben werden.

18.07.2018 10:39 • x 2 #33


Lillymaus
Zitat von Abendschein:

Dann macht noch einen Thread auf. Hier sollen nur schöne Erlebnisse rein geschrieben werden.


Naja das sind ja auch schöne Erlebnisse

18.07.2018 10:40 • #34


J
Zitat von Abendschein:

Dann macht noch einen Thread auf. Hier sollen nur schöne Erlebnisse rein geschrieben werden.

Das mit der Brille ist ein schönes Erlebnis für mich, ehrlich. Weißt, bisher hieß es bei Augenarztterminen immer: Mehr kann ich nicht tun für Sie, ihr Sehfehler lässt sich durch Brille allein nicht ausreichend ausgleichen. Und jetzt erfahre ich: mit Lasern würde ich normal sehen!

18.07.2018 10:41 • x 1 #35


Abendschein
Zitat von juwi:
Das mit der Brille ist ein schönes Erlebnis für mich, ehrlich.

18.07.2018 10:42 • x 1 #36


Abendschein
Zitat von Lillymaus:

Naja das sind ja auch schöne Erlebnisse

Rosa Tütchen mit Männern zu verbinden.......Nachtigall ich höre Dich trabsen

18.07.2018 10:42 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Lillymaus
Zitat von Abendschein:
Rosa Tütchen mit Männern zu verbinden.......Nachtigall ich höre Dich trabsen


Oh ja die trabst dann später noch bei mir

18.07.2018 10:43 • x 1 #38


M
Hier ist ein ca. 60-65 jähriger Mann mit seinem Enkel auf dem Spielplatz.

Graue Haare, Hemd und Anzughose.
Der Enkel spielt mit Steinchen.

Der Opa schaukelt gemütlich - auf der Schaukel stehend - im Schatten der Bäume.

18.07.2018 10:45 • x 2 #39


melancholy2
Gestern war ich mit meiner Mutter schwimmen. Heute treffe ich mich wieder mit ihr. Wir sehen uns jetzt jeden Tag. Das baut mich auf, tröstet mich. Am Sonntag war ich endlich mal wieder bei einem Familientreffen.

18.07.2018 13:17 • x 4 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag