Pfeil rechts
491

W
Das liest sich sehr schön @Abendschein

20.07.2018 09:24 • x 1 #61


Abendschein
Zitat von waage:
Das liest sich sehr schön @Abendschein

Ja das war es auch liebe @waage ......und doch ein bißchen vermischt, mit Wehmut
an meine Mama und Papa. Die ja in dem Ort wo ich mich so verbunden fühle,
beerdigt wurden. Das wird noch was dauern, bis das weg geht,
die Trauer, wenn überhaupt. Aber es kommt alles in das rosa Tütchen.

20.07.2018 09:41 • x 1 #62


A


Rosa Tütchen - Schöne Sachen, Dinge und Erlebnisse

x 3


petrus57
Bei mir ist es ja so, dass ich ab und zu mal Buchstaben beim Sprechen vertausche. Denke da gleich immer an Alzheimer.

Heute beim Radiohören wurde aus dem Polen-Korrespondent kurzer Hand ein Kohlen-Porrespondent. Musste herzlich darüber lachen. Aber ich höre sehr oft Radio und die verquatschen sich da ziemlich häufig. Also nix Alzheimer, alles ganz normal.

20.07.2018 10:23 • x 3 #63


Angor
Zitat von petrus57:
Bei mir ist es ja so, dass ich ab und zu mal Buchstaben beim Sprechen vertausche. Denke da gleich immer an Alzheimer.

Heute beim Radiohören wurde aus dem Polen-Korrespondent kurzer Hand ein Kohlen-Porrespondent. Musste herzlich darüber lachen. Aber ich höre sehr oft Radio und die verquatschen sich da ziemlich häufig. Also nix Alzheimer, alles ganz normal.


Mein ältester Sohn bringt das ständig mit dem vertauschen, das ist schon ewig so und hat schon oft für herzhafte Lacher gesorgt

20.07.2018 10:24 • x 2 #64


Abendschein
Zitat von Angor:

Mein ältester Sohn bringt das ständig mit dem vertauschen, das ist schon ewig so und hat schon oft für herzhafte Lacher gesorgt


Ahhhhh das ist doch lustig, magst mal was schreiben, @Angor von Deinem Sohn, was er sagt....

20.07.2018 10:26 • #65


Lillymaus
Zitat von petrus57:
Bei mir ist es ja so, dass ich ab und zu mal Buchstaben beim Sprechen vertausche. Denke da gleich immer an Alzheimer.

Heute beim Radiohören wurde aus dem Polen-Korrespondent kurzer Hand ein Kohlen-Porrespondent. Musste herzlich darüber lachen. Aber ich höre sehr oft Radio und die verquatschen sich da ziemlich häufig. Also nix Alzheimer, alles ganz normal.


Aaaaaaaaaahhhh haha auch gut
Kenne ich von mir nur allzu gut ich lese Wörter falsch oder verstehe sie falsch usw da sind schon einige male Tränen vor lachen geflossen

20.07.2018 10:26 • x 2 #66


D
Ich war gestern mit meiner Mutter meine neue Brille abholen und danach mit einer Freundin im Schwimmbad. Zwar kam ich einmal ins Grübeln, aber danach war es toll wir haben die ganze Zeit rumgealbert und einige Leute guckten komisch, aber in dem Moment war es mir egal, denn das ist ein Zeichen, dass man lebt und Spaß hat

20.07.2018 10:28 • x 4 #67


Angor
Zitat von Abendschein:

Ahhhhh das ist doch lustig, magst mal was schreiben, @Angor von Deinem Sohn, was er sagt....

Ich wollte das schon mal aufschreiben, aber dann wäre es schon ein Buch, aber so aus dem Stegreif fällt mir gar nichts ein, obwohl er gestern erst wieder so einen Bolzen gebracht hat.

Ich pass jetzt aber gut auf, wenn er heute von der Arbeit kommt, dann erzählt er immer was davon was so los war und passiert ist und da kommen oft auch lustige Sachen.

20.07.2018 10:29 • x 1 #68


Lillymaus
Zitat von Dani2107:
Ich war gestern mit meiner Mutter meine neue Brille abholen und danach mit einer Freundin im Schwimmbad. Zwar kam ich einmal ins Grübeln, aber danach war es toll wir haben die ganze Zeit rumgealbert und einige Leute guckten komisch, aber in dem Moment war es mir egal, denn das ist ein Zeichen, dass man lebt und Spaß hat


Absolut richtig und so soll es auch sein. schei. auf die Blicke von andern, wen interessiert das

20.07.2018 10:44 • x 3 #69


D
Zitat von Lillymaus:

Absolut richtig und so soll es auch sein. schei. auf die Blicke von andern, wen interessiert das


Hihi jaa, diese Lebenseinstellung muss ich nur auf andere Bereiche des Lebens übertragen und schon bin ich happy

20.07.2018 10:47 • x 1 #70


Lillymaus
Zitat von Dani2107:

Hihi jaa, diese Lebenseinstellung muss ich nur auf andere Bereiche des Lebens übertragen und schon bin ich happy


Genau versuch das du hast ja gesehen es geht

20.07.2018 10:48 • x 2 #71


petrus57
Habe gestern wieder mal einen lustigen Versprecher im Radio gehört. Dort wurde das Spiel des Jahres vorgestellt.

Die Sprecherin sagte dann jedenfalls, dass das Spiel 40 Jahre kostet.

24.07.2018 08:12 • x 3 #72


J
... in diesem Spiel, das Leben heißt

Ich war heute schon brav spazieren. Dabei habe ich an mehreren Gartenzäunen bunt blühendes Unkraut entdeckt. Habe Fotos gemacht. Ich mag so Nebensächlichkeiten, die schön sind. Mir fällt sowas ins Auge. Andere gehen achtlos vorbei, ich finde Freude daran.

24.07.2018 09:47 • x 2 #73


Abendschein
Ins Rosa Tütchen packe ich jetzt, das ich mich mit meiner Freundin treffe
und wir uns gleich einen schönen Morgen machen. Mit erzählen, lachen,.....
ich freue mich. Gestern waren wir auch mit Freunden zusammen und es
tut mir einfach gut, mich mit Menschen zu treffen, die mir gut tun.
Das Leben kann schön sein.
Ich wünsche Allen einen schönen Tag.

24.07.2018 09:50 • x 3 #74


Abendschein
Zitat von juwi:
... in diesem Spiel, das Leben heißt

Ich war heute schon brav spazieren. Dabei habe ich an mehreren Gartenzäunen bunt blühendes Unkraut entdeckt. Habe Fotos gemacht. Ich mag so Nebensächlichkeiten, die schön sind. Mir fällt sowas ins Auge. Andere gehen achtlos vorbei, ich finde Freude daran.

Voll schön, @juwi



Ich habe jetzt endlich auf Ignorieren gesetzt. Das tut guuuut und erleichtert mich, einfach weg und gut.
Ich freue mich grade über mich selbst.

24.07.2018 09:50 • x 1 #75


melancholy2
Ich habe mir heute endlich das Buch ausleihen können, das ich schon lange wollte. Wir haben ein Gewitter bekommen. Es regnet jetzt bei uns in Strömen.

25.07.2018 16:20 • x 2 #76


petrus57
Zitat von juwi:
... in diesem Spiel, das Leben heißt

Ich war heute schon brav spazieren. Dabei habe ich an mehreren Gartenzäunen bunt blühendes Unkraut entdeckt. Habe Fotos gemacht. Ich mag so Nebensächlichkeiten, die schön sind. Mir fällt sowas ins Auge. Andere gehen achtlos vorbei, ich finde Freude daran.



Ich passe beim spazieren immer auf dass ich nicht in Hundekacke trete. Damit habe ich genug zu tun.

25.07.2018 16:46 • x 2 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Lillymaus
Zitat von petrus57:


Ich passe beim spazieren immer auf dass ich nicht in Hundekacke trete. Damit habe ich genug zu tun.

25.07.2018 16:49 • x 2 #78


hereingeschneit
Mich erinnert das rosa Tütchen immer an folgende Geschichte:

gedichte-gedanken-zitate-weisheiten-f53/das-rosa-tuetchen-t38746.html

25.07.2018 23:30 • x 1 #79


hereingeschneit
Hab gestern Abend und heute einen Igel in meinem Garten gesehen.
Hat mich total gefreut.
Vielleicht kommt er wegen der Wasserschale, die ich wegen der rießen Hitze aufgestellt habe.

03.08.2018 22:37 • x 2 #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag