App im Playstore
Pfeil rechts
313

Keiner wurde mit einem goldenen Löffel im Mund geboren und keiner kann alles in den Tod hinein mitnehmen als Geld und Erben.

Ich suche einen Song und komm partout nicht auf den Titel. Ich habe ihn schon mehrfach angehört und er muss auch bei mir unter Videos die ich mag in der Playlist abgespeichert sein. Aber beim runterscrollen komme ich dauernd davon ab.

A

Schnatterrunde - Laber Rhabarber Tröt

x 3

Zitat von vielnix:
Ich suche einen Song und komm partout nicht auf den Titel. Ich habe ihn schon mehrfach angehört und er muss auch bei mir unter Videos die ich mag in der Playlist abgespeichert sein. Aber beim runterscrollen komme ich dauernd davon ab.

Sag mir ein keyword,ich finde alles/

Zitat von Mariebelle:
Sag mir ein keyword,ich finde alles/

Ich habe schon die KI gefragt.

Also ein Keywort reicht sowieso nicht aus.

Frau, Smoke oder Smoking, Choclate,.

Im Video war eine Frau mit rötlichen gelockten Haaren, Schulterlang etwa. Alle Männer gucken sie hinterher. Sie raucht, setzt sich auf einem Stuhl, geht wieder weiter.

Cruise frome Miami thru the caribbean.

Nicht mein Ding,

Ein mal Miami-Bahamas fuer einen Tag war genug.

Aber die Geschmaecker sind ja verschieden.

Wahrscheinlich ist es gelöscht. Hab die ganzen 1578 durch gesucht. Och man ey...nee oder .. bitte nicht. Bin traurig.

Aber hier ist noch was anderes. Ganz anderes Genre.

Zitat von vielnix:
Wahrscheinlich ist es gelöscht. Hab die ganzen 1578 durch gesucht. Och man ey...nee oder .. bitte nicht. Bin traurig.

welches music genre ist dein gewuenschter song?

Wenn ich das nur wüsste. ero.? Hm.. klingt ja immer gleich so anrüchig und als ob ich ne notgeile notleidende wäre. Lol

Jazz. Wie gesagt irgendwie weiß ich gerade echt nicht was.

In solchen Momenten frage ich mein Hirn, ob da oben eigentlich schon Feierabend gemacht wird.^^

Also RB?Englisch,amerikanisch...?

Ich brauch schon Anhaltspunkte.
Ich finde idR alles.

Zitat von vielnix:
In solchen Momenten frage ich mein Hirn, ob da oben eigentlich schon Feierabend gemacht wird.^^

Musik Branche ist mein Nebenerwerb.Ich denke da bin ich noch uptodate.

Zitat von vielnix:
Jazz. Wie gesagt irgendwie weiß ich gerade echt nicht was.

Schwarze o weisse Musiker und Saenger?

🔁 Video geteilt von Mariebelle:

?

Hm...nee liegst auch du falsch .

Zitat von Mariebelle:
Schwarze o weisse Musiker und Saenger?

Beides. Und alle waren dunkel vornehmlich gut gekleidet. Die Herren Anzüge, die Frau ein enges Kleid.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Mariebelle:
Musik Branche ist mein Nebenerwerb.Ich denke da bin ich noch uptodate.

Das habe ich mir schon ein bisschen gedacht.

Also,welche Haurfarbe haben die Saenger u Musiker in deinen gewuenschten Video,und um welche Art von Jazz geht es,
Es gibt x Arten von Jazz.

OK

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore