App im Playstore
Pfeil rechts
313

Ach nee nööö... nicht die alte olle Leia schon wieder.

🔁 Video geteilt von Rebell_Hell:

A

Schnatterrunde - Laber Rhabarber Tröt

x 3

Wenn du meine Anwesenheit hier nicht moechtest,dann verziehe ich mich.Kein Ding.
Aber sag es mir.

Zitat von Mariebelle:
Wenn du meine Anwesenheit hier nicht moechtest,dann verziehe ich mich.Kein Ding. Aber sag es mir.

Achso. Nein. Mit dir mag ich mich weiter unterhalten. Du hast doch die letzten Tage seit letzter Woche auch die ganze Zeit hier und in deinem Thread mit mir hin und her geschrieben.
Das Video gilt nicht dir.

Zitat von Abendschein:
@rebell-hell @vielnix Erst Frau jetzt Mann? Wie kann ich Dich denn ernst nehmen? Was bist Du Morgen?

Ich hatte mit dem Nicknamen eigentlich gar nicht vor ihn zu wechseln. Von Feldblume zu Rebell_Hell war aber von mir gewollt. Ich habe auch gelesen, das man nur einmal pro Jahr den Namen ändern kann. Irgendwie versuchte ich mal kurz rum zu spielen in den Einstellungen und jetzt geht es nicht mehr rückgängig zu machen. Das wirft auch die Frage auf, warum ich mich dann technisch zweimal um benennen konnte. Also ich habe hier keine Absichten alles durcheinander zu bringen. Jetzt müssen wir damit ein Jahr leben. Denn erst dann werde ich mich wieder Rebell_Hell nennen.

Und männlich bin ich nicht. Auch da habe ich bisschen gespielt.

Zitat von vielnix:
Ich hatte mit dem Nicknamen eigentlich gar nicht vor ihn zu wechseln. Von Feldblume zu Rebell_Hell war aber von mir gewollt. Ich habe auch gelesen, das man nur einmal pro Jahr den Namen ändern kann. Irgendwie versuchte ich mal kurz rum zu spielen in den Einstellungen und jetzt geht es nicht mehr rückgängig zu ...

Jeder hat eine zweite oder dritte Chance verdient, Frieden

Zitat von Abendschein:
Jeder hat eine zweite oder dritte Chance verdient, Frieden

Ok. Frieden. Aber verschaukelt wird sich dann auch nicht mehr. Nicht das ich erneut an der Nase herum geführt werde. Denn so habe ich mich auch gefühlt.

Zitat von vielnix:
Ok. Frieden. Aber verschaukelt wird sich dann auch nicht mehr. Nicht das ich erneut an der Nase herum geführt werde. Denn so habe ich mich auch gefühlt.

Aber Schaukeln ist doch schön

Zitat von Abendschein:
Aber Schaukeln ist doch schön

Mit zu viel Schwung nicht mehr.

Zitat von vielnix:
Ich hatte mit dem Nicknamen eigentlich gar nicht vor ihn zu wechseln. Von Feldblume zu Rebell_Hell war aber von mir gewollt. Ich habe auch gelesen, das man nur einmal pro Jahr den Namen ändern kann. Irgendwie versuchte ich mal kurz rum zu spielen in den Einstellungen und jetzt geht es nicht mehr rückgängig zu ...

Auch Frauen haben maennliche Anteile in sich... Rebel-Cat....

Menschen sind vielfältig. Egal ob mit oder ohne 3. Bein. ^^ höhö

Da fehlt immer noch ein Stück. Egal. Lasse ich jetzt so.

Zitat von vielnix:

Lass eure Seele oder Eier schauckeln...* Brueller*..'Zottenschwein*/....

Zitat von vielnix:
Da fehlt immer noch ein Stück. Egal. Lasse ich jetzt so.

Was soll das denn mal werden...hast keine Kalibriersaege?

Zitat von Mariebelle:
Was soll das denn mal werden...hast keine Kalibriersaege?

Hab ich schon aufgebaut. Ganz allein.

Was sehen wir da?

Eine Kommode mit blauen Flecken und ein Bett unter dem Dach?

Zitat von vielnix:
Hab ich schon aufgebaut. Ganz allein.

Quatsch mit Sauce. Ist leider auf der Seite . 2,20 hoher Kleiderschrank
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von vielnix:
Quatsch mit Sauce. Ist leider auf der Seite . 2,20 hoher Kleiderschrank

Wow, brauchen wir hier GsD dank nicht.
Jeder Raum hat begehbare Keiderschraenke/Vorratsschraenke.,von Haus aus eingebaut

.andereWelt.

Zitat von Mariebelle:
Wow, brauchen wir hier GsD dank nicht. Jeder Raum hat begehbare Keiderschraenke/Vorratsschraenke.,von Haus aus eingebaut .andereWelt.

Dafür müsst ihr was anderes machen. Und die Häuser sind auch keine massiven Backsteinhäuser. Auch andere Welt.

Mich nervt es, wenn man bei anderen etwas schlecht macht und mies reden muss um sich dran zu erheben. Warum kann man es nicht akzeptieren? So nach dem Motto Eure Armut kotzt mich an.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore