App im Playstore
Pfeil rechts
311

Zitat von Mariebelle:
Also,welche Haurfarbe haben die Saenger u Musiker in deinen gewuenschten Video,und um welche Art von Jazz geht es, Es gibt x Arten von Jazz.

Ich setze mich jetzt mal an den Schreibtisch wo der PC steht. Dieses Gefummel macht mich kirre hier am Handy.

OK

A

Schnatterrunde - Laber Rhabarber Tröt

x 3

dann halt was anderes.

🔁 Video geteilt von Rebell_Hell:

Bild nur für Mitglieder

omg ,diese Mondschein...

This is moonshine...verstehen viele 'Deutsche' nicht...lol rofl...

Warum pflegen viele verheirate Menschen nicht lieber ihre eigene Partnerschaft und mischen sich in fremde Angelegenheiten? Ich verstehe es nicht.

Zitat von Mariebelle:
omg ,diese Mondschein...

Nicht nur die. Die anderen verstehen auch gar nichts. Die wollen alle ihre Mutterrolle hier ausleben und tun so, als bräuchte ich noch einen Schnuller und Windeln. Scheint ein fe. zu sein, wenn die sich ständig so weltgewandt in einer Bubble bewegen. Als wüsste man nicht, wer man ist. Erst die Diagnose-Frau, dann permanent dieses Astrologiegeschwurbel und Hexerei und jetzt kommen auch noch Mütter zu mir, die mir den Kopf waschen wollen. Es ist ein lustiges Forum. Jeder spinnt mal ein bisschen herum und am Ende sitzen wir hier und lachen uns ins Fäustchen. Ich nehme nichts persönlich. Die wollen hier alle den Superduperdurchblick haben. Na dann...

Moin moin auch hier

Die schlimmsten Foren ich kenne sind:

ein Muetterforum
ein Ernaehrungsforum
ein Wirtschaftsforum

Aber Hallo;...*grusel* da fliegen die Fetzen

Zitat von Mariebelle:
Moin moin auch hier Die schlimmsten Foren ich kenne sind: ein Muetterforum ein Ernaehrungsforum ein Wirtschaftsforum Aber ...

In solchen Foren treibe ich mich nicht rum. Aber ich kann es mir sehr gut vorstellen. Jetzt bin ich doch etwas neugierig geworden. Bildung ist doch immer gut und nützlich. Schnupperkurs und Weiterbildung.

Zitat von Rebell_Hell:
In solchen Foren treibe ich mich nicht rum. Aber ich kann es mir sehr gut vorstellen. Jetzt bin ich doch etwas neugierig geworden. Bildung ist doch immer gut und nützlich. Schnupperkurs und Weiterbildung.

Life is stranger than fiction..

Zitat von Mariebelle:
Life is stranger than fiction..

Nicht nur das Leben. Auch Lebewesen wie der Mensch ist ein seltsames Getier.

Reflektiere, aber verändere dich nicht für andere: Du könntest in einem ruhigen Moment überlegen, ob es bestimmte Verhaltensweisen gibt, die unbeabsichtigt andere stören (z.B. viel reden, bestimmte Witze), aber das Ziel sollte nicht sein, dich komplett zu ändern, nur um anderen zu gefallen.
Setze Grenzen: Wenn jemand dich beleidigt oder herabsetzt (sei sch.), ist das inakzeptabel. Du hast das Recht, dich von solchen Leuten fernzuhalten oder zu sagen, dass du so nicht mit ihnen reden wirst.
Sprich mit Vertrauenspersonen: Rede mit Freunden, Familie oder einem Lehrer/Berater darüber, wie du dich fühlst. Sie können dir eine Perspektive von außen geben und dich unterstützen.
Deine Gefühle sind wichtig: Die Meinung anderer definiert nicht deinen Wert. Konzentriere dich darauf, was dich glücklich und gesund macht.
Niemand hat das Recht, dich so zu behandeln oder dir zu sagen, dass du sch. bist. Dein Wohlbefinden steht an erster Stelle.

Die 90er kommen ja gerade wieder.

Auch eine Powerfrau die Meike

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Gute Nacht

Wo bist du denn?

Zitat von Mariebelle:
Wo bist du denn?

Gerade auf dem Weg nach Hause. War bei meinen Eltern. Dort was zu essen gemacht und jetzt mit Musik im Auto zurück fahren.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore