Rebell_Hell
Gast
Zitat von Mariebelle:OK Und ueber was wollen wir heute mal reden? 🌞🌝⛄
Wadenkrämpfe? Süßigkeiten, die auf sich auf Hüften und am Popo absetzen? Der Airbag ist gefühlt größer geworden. 😂
• x 1 #481
Rebell_Hell
Gast
Zitat von Mariebelle:OK Und ueber was wollen wir heute mal reden? 🌞🌝⛄
• x 1 #481
Mariebelle
Mitglied
x 3
Rebell_Hell
Gast
Rebell_Hell
Gast
• x 1 #484
Rebell_Hell
Gast
Mariebelle
Mitglied
Rebell_Hell
Gast
Zitat von Mariebelle:Windbeute
Rebell_Hell
Gast
Zitat von Mariebelle:lol kannte ich noch nicht Aber 'Buetterchen' kannte ich. Von einer Freundin,die wohnte da ,wo man das sagt.
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Rebell_Hell:Nugathappen. Bitte nimm sie mir weg oder kauf mal Rosenkohl und tunke sie in Schokolade und wickel sie in Nugathappenpapier ein, dann schenkst du sie mir.Auch das würde ich glaube ich vollständig noch auffuttern. Kommt doch eh alles in einem Magen.
Rebell_Hell
Gast
Rebell_Hell
Gast
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Rebell_Hell:Wo ist für dich Pampa?
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Rebell_Hell:Ich hätte gerne ein Häuschen, fern ab von Nachbarn. Diese dürfen aber gerne schon in Sichtweite sein und etwa 50m Luftlinie. Ringsrum ein 4 Seitenhof und ein Cafe, Pflanzenzucht, ein paar Tiere halten, einige Flächen davon dann als Showroom für ansässige Betriebe aus der Region vermieten und Land verpachten, ...
Rebell_Hell
Gast
Zitat von Mariebelle:Zwerge
Rebell_Hell
Gast
Zitat von Mariebelle:Alles ausserhalb von Frankfurt...![]()
Rebell_Hell
Gast
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Rebell_Hell:Du vergleichst mich mit menschengestaltige, kleinwüchsige Fabelwesen?
• x 1 #497
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Rebell_Hell:Amerika ^^ Liegt auch nicht 10km von Ffm entfernt. Aber nöööö... sonst gehts dir gut? 😄
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Rebell_Hell:In einer Woche ist das Luciafest in Schweden
Rebell_Hell
Gast
Zitat von Mariebelle:OK,muss man das kennen? 🤔
x 4