App im Playstore
Pfeil rechts
315

Zitat von Mariebelle:
OK Und ueber was wollen wir heute mal reden?

Wadenkrämpfe? Süßigkeiten, die auf sich auf Hüften und am Popo absetzen? Der Airbag ist gefühlt größer geworden.

Wadenkraempfe hatte ich schon lange nicht mehr,Suessigkeiten setzten bei mir nicht an,Windbeute esse ich ganz gerne aber die sind gefuehlt kleiner geworden...

next......

A

Schnatterrunde - Laber Rhabarber Tröt

x 3

Nicht du Marie. Aber es gibt da dieses eine Lied von Zwakkelmann.

Sorry Forum, das muss sein. Ich bin doch immer so liebreizend.

Obwohl Kühe ja schöne Tiere sind.

lol

kannte ich noch nicht

Aber 'Buetterchen' kannte ich.

Von einer Freundin,die wohnte da ,wo man das sagt.

Zitat von Mariebelle:
Windbeute

Nugathappen. Bitte nimm sie mir weg oder kauf mal Rosenkohl und tunke sie in Schokolade und wickel sie in Nugathappenpapier ein, dann schenkst du sie mir. Auch das würde ich glaube ich vollständig noch auffuttern. Kommt doch eh alles in einem Magen.

Zitat von Mariebelle:
lol kannte ich noch nicht Aber 'Buetterchen' kannte ich. Von einer Freundin,die wohnte da ,wo man das sagt.

Die Band lerne ich durch einen früheren guten Bekannten kennen.

Zitat von Rebell_Hell:
Nugathappen. Bitte nimm sie mir weg oder kauf mal Rosenkohl und tunke sie in Schokolade und wickel sie in Nugathappenpapier ein, dann schenkst du sie mir. Auch das würde ich glaube ich vollständig noch auffuttern. Kommt doch eh alles in einem Magen.

Ich wuerde lieber tot uebern Zaun ist der Pampa haengen,als Rosenkohl zu essen..

Wo ist für dich Pampa?

Ich hätte gerne ein Häuschen, fern ab von Nachbarn. Diese dürfen aber gerne schon in Sichtweite sein und etwa 50m Luftlinie. Ringsrum ein 4 Seitenhof und ein Cafe, Pflanzenzucht, ein paar Tiere halten, einige Flächen davon dann als Showroom für ansässige Betriebe aus der Region vermieten und Land verpachten, bzw. selbst beackern.

Zitat von Rebell_Hell:
Wo ist für dich Pampa?

Alles ausserhalb von Frankfurt...

Zitat von Rebell_Hell:
Ich hätte gerne ein Häuschen, fern ab von Nachbarn. Diese dürfen aber gerne schon in Sichtweite sein und etwa 50m Luftlinie. Ringsrum ein 4 Seitenhof und ein Cafe, Pflanzenzucht, ein paar Tiere halten, einige Flächen davon dann als Showroom für ansässige Betriebe aus der Region vermieten und Land verpachten, ...

Klaro,auch Zwerge haben mal klein angefangen...go for it...

Zitat von Mariebelle:
Zwerge

Du vergleichst mich mit menschengestaltige, kleinwüchsige Fabelwesen?

Zitat von Mariebelle:
Alles ausserhalb von Frankfurt...

Amerika ^^ Liegt auch nicht 10km von Ffm entfernt. Aber nöööö... sonst gehts dir gut?

In einer Woche ist das Luciafest in Schweden

Zitat von Rebell_Hell:
Du vergleichst mich mit menschengestaltige, kleinwüchsige Fabelwesen?

Ich dachte eher wirtschaftlich.
So ein Grossprojekt wuerde ich mir nie zumuten,da bist ja nur am Ackern.Und gute ,verlaessliche Mitarbeiter oder WG Leute sind schwer zu finden.

BTW in der ZDF mediathek gibt es viele Maerchen Neuverfilmungen.U.a auch 'Schneewittchen'

Nicht schlecht gemacht mit vielen special effects.

Man sagte auch 'Zigeuner' nicht mehr.Sondern 'mobile Osteuropaer'....
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Rebell_Hell:
Amerika ^^ Liegt auch nicht 10km von Ffm entfernt. Aber nöööö... sonst gehts dir gut?

Ich sprach von Deutschland.
Ich wohne in einer Stadt hier,die weit groesser als Frankfurt ist.

Zitat von Rebell_Hell:
In einer Woche ist das Luciafest in Schweden

OK,muss man das kennen?

Zitat von Mariebelle:
OK,muss man das kennen?

Man muss gar nichts. Aber mich interessieren die skandinavischen Länder.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore