App im Playstore
Pfeil rechts
315

Zitat von Mariebelle:
In meinem Thread kann auch jeder machen,was ICH will..

ist da überhaupt noch was los?

Zitat von Feldblume:
Ich war immer artig, habe gehorcht und brav. Dann kam die Schulzeit und ich wurde verdorben. ^^

Schon Grundschueler haben heutzutage schon ein smartfon u verbloeden beim P gucken.
Ich lass noch die Bravo

A

Schnatterrunde - Laber Rhabarber Tröt

x 3

Zitat von Feldblume:
ist da überhaupt noch was los?

Aber hallo.da laeuft noch richtig was...

Zitat von Mariebelle:
Hier sind nur 'Psychos' unterwergs,all incl,wie im Fress Resort im Urlaub.

Ich erinnere mich, daß Du auch Mitglied bist

Oh oh... jetzt kommt wieder einer und versucht es. Marie.. Hol schon mal die Wasserbomben, die mit Rotwein gefüllt sind.

Eigentlich wollte ich doch hier mal ne ordentliche Kissenschlacht mit allen heute Abend machen. Aber ihr seid mir einfach zu schwach.

Zitat von Feldblume:
Warum sind die jetzt eigentlich so still? Keine Angriffsfläche bei mir gefunden? Oder schreiben die gerade mit, was sie als nächstes aushecken ...

Auf jeden Fall bist Du ein offenes Buch..

Das ist nicht zu übersehen.

Zitat von Abendschein:
Ich erinnere mich, daß Du auch Mitglied bist

Ich habe kein Gl.

Früher gab es doch auch schon Menschen, die die Grundschule nicht gepackt haben. Damals gab es noch gar keine Handys. Internet sowieso schon gar nicht.

Zitat von Feldblume:
Oh oh... jetzt kommt wieder einer und versucht es. Marie.. Hol schon mal die Wasserbomben, die mit Rotwein gefüllt sind.

Dann mach nur billig Ploerre rein.Sangria o Gluehwein..gutes Recycling

Kein Anschluss unter dieser Nummer....

Warum,Rebell?

Hat sich Feldblume jetzt gelöscht oder wurde sie gesperrt?

Ich kann ihr keine PN schicken,
ist reaktiviert worden..

Ich bin noch da. Ich war gestern ja ein bisschen zu frech gebe ich zu.
Auf mich hatte man dann ein Auge geworfen und den Finger erhoben.

Meinerseits liegt auch etwas Misstrauen in der Luft, weil so einige sich während des gestrigen Abends dazu entschlossen hatten, mich in irgendeiner Weise zu beeinflussen und ich mag es nicht.

Man muss sich nicht mögen. Aber akzeptieren wir uns gegenseitig, das es so ist.

Zitat von Lbusch:
Hat sich Feldblume jetzt gelöscht oder wurde sie gesperrt?

Habe meinen Nicknamen nun geändert. Feldblume passte nicht so wirklich zu mir, da ich ja nun auch etwas, sagen wir frech hier unterwegs bin. D.h. aber nicht, das ich nun Dauerhaft frech zu jedem bin. Aber es ist doch so, man darf sich nicht alles bieten lassen. Ich werde zukünftig auf die Nettigkeit ala Nettiquette hier achten und besser jemanden in Ruhe lassen.

Zitat:
Nur weil ich nett bin, heißt das nicht, dass ich vergessen habe, was man über mich gesagt hat.

Ich bin nicht blind. Nicht taub. Und schon gar nicht dumm. Ich ahne langsam, wie hier über mich gedacht wird und ich entscheide mich bewusst, ob ich es wert finde, darauf zu reagieren oder es sein lasse.

Freundlichkeit ist keine Schwäche, sondern Stärke.

Und Höflichkeit heißt nicht, dass ich alles mit mir machen lasse es bedeutet, dass ich über solchen Kleinigkeiten wie einer Einschränkung stehe.

Weil ich mich nicht mehr klein machen lasse von Menschen, die selbst kein Licht haben.

Am Ende zeigt das nur eins: ich bleibe respektvoll, aber ich vergesse nichts.

Und genau das macht mich stärker, als man je verstehen wird.

Ich investiere meine Energie nicht in Diskussionen, sondern in andere Dinge: voran zu kommen.

Gestern ist gestern, heute ist heute. Mit jedem Tag kann der Mensch lernen.

Ich kann dir auch keine pn schicken ,aber haette eine Frage an dich?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Mariebelle:

Ich war gestern, als ich nochmal rein gucken wollte und dir Marie etwas schreiben wollte auch etwas misstrauisch. Bitte nimm es mir nicht übel. Es waren soviele User, die allesamt mich hier in nur eine einige Richtung lenken wollten und ich habe ja immer nur noch dagegen gewettert. Ich wusste nicht mehr, ob du auch damit was zu tun hattest. Du bist eigentlich ganz anders als die meisten. Aber es hätte ja auch sein können, das es so abgesprochen wäre. Ich wurde danach misstrauisch. Das haben sie nun zumindest geschafft. ich bin einfach noch zu neu hier.

Zitat von Mariebelle:

In den Einstellungen habe ich das wieder aktiviert. Es war deaktiviert. Und außerdem war ich doch eingeschränkt, ich glaube da konnten dann nur die Moderatoren und der Admin einem PNs schreiben, keine User.

OK

Und ueber was wollen wir heute mal reden?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore