App im Playstore
Pfeil rechts
314

Zitat von Mariebelle:
Die Karawane ist weitergezodgen ,du bist nicht mehr interessant..

Ich las eben einen Kommentar, das ich sie alle angegriffen hätte. Na dann. Warum habe ich dich noch nicht angegriffen? Moment... ich hole mal die Wasserbomben.

Zitat von Mariebelle:
Die Karawane ist weitergezodgen ,du bist nicht mehr interessant..

Für die bin ich alles, nur nicht normal. Ich liebe es, wenn mein Plan aufgeht.^^

A

Schnatterrunde - Laber Rhabarber Tröt

x 3

Zitat von Feldblume:
Ich las eben einen Kommentar, das ich sie alle angegriffen hätte. Na dann. Warum habe ich dich noch nicht angegriffen? Moment... ich hole mal die Wasserbomben.

Nee,das waere der 3.Weltkrieg

Getroffene Hunde haben aber sehr laut gebellt vorhin. Oder wars nur ein Husten? Ich weiß es nicht mehr. Bin wohl schon dement.^^ Ist mir auch Jacke wie Hose.

Zitat von Feldblume:
Für die bin ich alles, nur nicht normal. Ich liebe es, wenn mein Plan aufgeht.^^

Hier ist keiner 'normal'..Hallo?

Kann ein Mensch 99 Diagnosen durch so ein Forum erhalten von kranken Leuten?

Zitat von Feldblume:
Kann ein Mensch 99 Diagnosen durch so ein Forum erhalten von kranken Leuten?

Oder 200?

Wer will schon normal oder 'mainstream' sein,so uncool...lol///

Zitat von Mariebelle:
Nee,das waere der 3.Weltkrieg

war das nicht schon der 99999 Forenweltkrieg? Ich habe aufgehört zu zählen. Eine Userin meinte hier es hätten 10 User versucht mich zur Vernunft zu bringen. Die hat wohl auch alles immer im genauen Blick, wenn sie sich alle paar Tage hier im Thread meldet. Naja ich kenne die Leute nicht und möchte auch niemanden angreifen. Denn das habe ich nicht. Das haben sie selbst getan, weil sie ja alle auf eigene Faust rein gestürmt kamen. Einer nach dem anderen.

Zitat von Mariebelle:
Oder 200?

lass uns streiten. dann haben wir gleich noch wieder die Pest am Hals.

Sitzen 2 User im Forum, schreiben über dies und das und dann kommen ein paar völlig Unbekannte rein und schreien erstmal hier voll laut rum, wie gemein und fies man doch sei.

Das ist der Typ Mensch. igigigigigigigigigigigi

Was interessiert mich das Gelaber von bloeden Leuten?Im Forum.

Hier,hast nen Euro.
Quatsch deine Parkuhr voll.
Da bekommst du auch kein feedback und kannst deinen Frust ablassen.

Zitat von Feldblume:
lass uns streiten. dann haben wir gleich noch wieder die Pest am Hals.

Hol mir mal ne Flasche B....sonst streik ich hier...frei nach Gerhard Schroeder...

Zitat von Mariebelle:
Was interessiert mich das Gelaber von bloeden Leuten?Im Forum. Hier,hast nen Euro. Quatsch deine Parkuhr voll. Da bekommst du auch kein feedback und kannst deinen Frust ablassen.

Hab ich schon erwähnt, das sich eine hier bei mir persönlich gemeldet hat um nachzufragen, ob sie hier schreiben darf? hab gesagt, jeder kann schreiben. sie hat sich bis jetzt glaube ich noch nicht getraut. meinte nur, sie wolle höflich sein. ist ja auch alles schön und gut. aber dann schreib doch und frag nicht noch lange. also nicht du Marie. Aber die andere meinte ich.

Zitat von Mariebelle:
Hol mir mal ne Flasche B....sonst streik ich hier...frei nach Gerhard Schroeder...

Ööyyy du biss wohl Allohohlgrang, wa? Ööyyy geh mal zum Arzt du. Gib mal was ab. Alleinsaufn is nicht, Friedwilde.

Schraipen gan iech auuch niechd. ^^

In meinem Thread kann auch jeder machen,was ICH will..
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Feldblume

geh ma Grundschule u dann Insta

Zitat von Mariebelle:
In meinem Thread kann auch jeder machen,was ICH will..

Da war vorhin (ist schon 4 Stunden her) so eine die hat in einem Thread (von einem mir unbekannten User) gemeint, ich solle sie in ihrem privaten Bereich in Ruhe lassen. Ist doch die Frage. Wo ist denn ihr Privatbereich? Vielleicht hat sie von mir schon geträumt und ich wäre bei ihr Zuhause vor der Tür gestanden.

Zitat von Mariebelle:
@Feldblume geh ma Grundschule u dann Insta

Ich war immer artig, habe gehorcht und brav. Dann kam die Schulzeit und ich wurde verdorben. ^^

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore