App im Playstore
Pfeil rechts
315

So ein Fliegenschiss. Wen soll der Mist hier eigentlich interessieren? Mariebelle nimmt es doch auch nicht bierernst. Sie könnte auch, wenn sie wollte mich dissen und hassen. Aber sie ist da gescheiter als so mancher, der hier gefrustet rein platzt. Sie denkt sich auch: Wtf? Alle verrückt geworden? Man nimmt es so wie es ist und macht da keinen Hehl draus. Nicht jeder muss alles so gewaltigernst betrachten. Es darf auch mal gelacht werden. Aber wenn sich jemand im Keller aufhält und nicht lachen kann, dann soll es so sein und gut ist.

Zitat von Mariebelle:
Manche raffen erst sehr langsam...sei geduldig..

Ich befürchte, das manche gar nicht raffen können. Aber um Himmelswillen, was darf ich denn über andere urteilen ich kleines Früchtchen. ^^

A

Schnatterrunde - Laber Rhabarber Tröt

x 3

Zitat von Feldblume:
So ein Fliegenschiss. Wen soll der Mist hier eigentlich interessieren? Mariebelle nimmt es doch auch nicht bierernst. Sie könnte auch, wenn sie wollte mich dissen und hassen. Aber sie ist da gescheiter als so mancher, der hier gefrustet rein platzt. Sie denkt sich auch: Wtf? Alle verrückt geworden? Man nimmt es so ...

Ich habe hier gar keinen Keller..lol..

Zitat von Feldblume:
Ich befürchte, das manche gar nicht raffen können. Aber um Himmelswillen, was darf ich denn über andere urteilen ich kleines Früchtchen. ^^

Ein Geleefruechtchen ...mag ich...

Ich sage mir immer, das ist ein Forum. Hier im Thread geht es doch überhaupt gar nicht darum, das man sich gegenseitig zerrupft. Ich bin auch nicht besser als alle anderen, das ist mir klar. Ich war ja eben Wäsche machen und dachte nur so, was juckt es der Eiche, wenn sich eine Sau dran scheuert. Jeder Mensch hat doch eine eigene subjektive Sicht auf alles das, was er mitbekommt. Klar, wir können uns alle wie die Kesselflicker streiten. Doch am Ende hat hier keiner was gewonnen.

Und wenn jemand meint über mich nach nur 1,5 Wochen urteilen zu können, dann nur, weil er sich aufplustern und wichtig machen will.

Long Story Short: Ich habe gegen niemanden was. Und das ist mein Wort an alle alle, die mich hier bekämpfen wollen. Es ist eure Entscheidung.

Zitat von Feldblume:
Ich sage mir immer, das ist ein Forum. Hier im Thread geht es doch überhaupt gar nicht darum, das man sich gegenseitig zerrupft. Ich bin auch nicht besser als alle anderen, das ist mir klar. Ich war ja eben Wäsche machen und dachte nur so, was juckt es der Eiche, wenn sich eine Sau dran scheuert. Jeder Mensch hat ...

Suesse

hier ist ein Psycho Forum
Da reden psychos mit psychos mit einem pseudonyym.

Zitat von Mariebelle:
Suesse hier ist ein Psycho Forum Da reden psychos mit psychos mit einem pseudonyym.

Ja stimmt auch wieder. Sie sitzen am Feldrand und mobben eine Feldblume. Meine Güte ist das krass.

Ich würde mich ja dann auch fragen, ob ich noch ganz bei Trost wäre. Nicht falsch verstehen.

Der Film… denn sie wissen nicht, was sie tun kam 1955 raus und ist eine Romanze und ein Actionfilm zugleich und läuft knapp 2 Stunden.

Zitat von Feldblume:
Der Film… denn sie wissen nicht, was sie tun kam 1955 raus und ist eine Romanze und ein Actionfilm zugleich und läuft knapp 2 Stunden.

Bekannt u sehr tragisch.
Junge Maenner...

Zitat von Mariebelle:
Bekannt u sehr tragisch. Junge Maenner...

ich muss gestehen, ich kenne den nicht. Habe nur gegoogelt, wegen dem Satz.

Zitat von Feldblume:
ich muss gestehen, ich kenne den nicht. Habe nur gegoogelt, wegen dem Satz.

James Dean hat nur 3 Filme gemacht u dann sehr frueh in einem Autounfall gestorben.
Der Satz ist aus der Bibel,angeblich von Jesus gesagt.

Zitat von Mariebelle:
That's Entertainment at its Best,Suesse. Sie koennten ja auch ins rl gehen um eure Zeit.

Karl Ranseier ist tot
Der wohl erfolgloseste Physiker des zwanzigsten Jahrhunderts dachte sich schon als Schuljunge eine Theorie aus, die er Absolutitätstheorie nannte. In ihr sollte das Licht immer die gleiche Geschwindigkeit haben, unabhängig vom Beobachter. Als er das seinen Schulkameraden erzählte, lachten sie schallend, denn wie soll das Licht denn wissen, wie schnell der Beobachter ist? Und wie soll es bei tausend Beobachtern gleichzeitig tausend Geschwindigkeiten haben? Doch sein Schulkamerad Albert stahl ihm das Heft mit der Theorie, benannte sie um (sie hieß jetzt Relativitätstheorie) und wurde später berühmt damit.
Beim Physik-Studium suchte Ranseier nach einer Formel, mit der er das Verhalten der subatomaren Teilchen beschreiben wollte. Er nannte sie Ranseiersche Strömungsgleichung, doch die Fachwelt kümmerte sich nicht um sie, denn was soll denn innerhalb der Atome fließen? Als aber sein Kollege Erwin Schrödinger die Formel sah, benannte er sie um und nannte sie Wellen- statt Strömungsgleichung, ohne sonst an ihr was zu verändern. So wurde Schrödinger berühmt.
Schließlich schlug Ranseier vor, zur Erklärung der beiden Kernkräfte den Raum mit 25 statt mit drei Dimensionen auszustatten. Die Fachwelt hatte nur Spott und Hohn für ihn, denn ein Raum kann nicht mehr als drei Dimensionen haben, sonst wären die Naturgesetze völlig anders. Als aber dann Schwartz und Green die gleiche Idee veröffentlichten und meinten, die Zusatzdimensionen wären sozusagen beinahe gar nicht, aber irgendwie halt doch vorhanden, wurde sie akzeptiert und als String-Theorie berühmt.
Karl Ranseier starb an einem Herzinfarkt, als er die Weltformel endlich entdeckt hatte und zu Papier brachte. Weil aber das Papier von seiner Putzfrau weggeworfen wurde, sucht die Fachwelt immer noch danach.

So. Ich besorg mir jetzt ein Dosenradler. Magst auch? Oder ist ein veganer aufgebrühter Tee um 0Uhr mit tanzenden Elfen jetzt gesünder zu trinken? hhmmm.... @Mariebelle was meinst du?

Zitat von Feldblume:
So. Ich besorg mir jetzt ein Dosenradler. Magst auch? Oder ist ein veganer aufgebrühter Tee um 0Uhr mit tanzenden Elfen jetzt gesünder zu trinken? hhmmm.... @Mariebelle was meinst du?

Goenn dir....

Veganer Tee?
Tee ist mimmer vegan ausser dem Modegetraenk Chai Latte...

Weil wir Vollmond haben. Ich glaube auch, deshalb spinnen hier so einige. Aber psst. das hat se jetzt nich jesagt. Gleich kommen wieder die mit der Dreschmaschine. Dann frage ich auch wieder, warum dann erst hier wieder soviel Stroh rum liegt? Na klingelts?

Zitat von Mariebelle:
Veganer Tee?

es gibt Menschen, die pürieren Fleisch und zerkochen es solange, bis sie es trinken können.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Feldblume:
es gibt Menschen, die pürieren Fleisch und zerkochen es solange, bis sie es trinken können.

Alete..

Warum sind die jetzt eigentlich so still? Keine Angriffsfläche bei mir gefunden? Oder schreiben die gerade mit, was sie als nächstes aushecken gegen mich. ich muss ja wahnsinnig gut sein. ^^

Zitat von Feldblume:
Warum sind die jetzt eigentlich so still? Keine Angriffsfläche bei mir gefunden? Oder schreiben die gerade mit, was sie als nächstes aushecken gegen mich. ich muss ja wahnsinnig gut sein. ^^

Die Karawane ist weitergezodgen ,du bist nicht mehr interessant..

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore