App im Playstore
Pfeil rechts
315

Zitat von Afraid:
Aber wenn man 10 User angreift, dann wehren sich auch 10 User. Wenn man vom Team schon ermahnt wird, dann muss man einfach merken, dass es mal ...

Ja aber was jetzt los ist, geht auch nicht

@Arya_ Sie beleidigt mich, erzählt Unwahrheiten und macht sich lustig über mich.
Uch möchte bestimmte Dinge nicht so stehen lassen. Und wer austeilt muss einstecken können, das war schon immer so.
Ich weiss natürlich worauf die hinaus willst, aber wenn jemand null Einsicht zeigt und eher noch mehr austeilt, ich weiss nicht.

A

Schnatterrunde - Laber Rhabarber Tröt

x 3

Zitat von Feldblume:
Schallalalalal.... HSV hatte letztens gewonnen gegen die Tuttgarter. ^^

Fuer mich nur Eintracht Frankfurt...basta.

Zitat von Arya_:
Ich seh das ein wenig anders, es fing leider doof an, ein doofer Start, weil sie die Art von laluna nicht kannte. Wir kennen ja alle mittlerweile die Art von ihr. Und jetzt hat sie nunmal die Feldblume den Stempel ab und bei jeder Kleinigkeit wird sofort losgelegt. Und @Elly79 am Anfang hab ich’s ja noch verstanden, ...

Das ganze ist mir inzwischen sehr wohl herzlich egal. Ich kann niemanden ändern. Also können es die anderen auch nicht.
Die trollen jetzt rum, weil sie des trollens lustig sind. So scheint mir.

Zitat von Arya_:

Sehe ich anders. Wenn man mehrere Menschen wie Mist behandelt, braucht man sich nicht wundern. Und es waren hier mehrere, die ihr mehrfach die Hand für einen Neustart hingehalten haben. Irgendwann reicht es!

@Mariebelle Hörst du jetzt wohl auf mich zum lachen zu bringen? Kann es erklären, sehe es aber beim Spiel nicht.

Kekse. Ich ess Kekse. Dann kann ich niemanden hören. ^^

@Elly79 ja ich versteh dich, aber es bringt leider nichts. Aber das ist auch kein normales Forum

Zitat von Arya_:

Alles geht...nix muss...shakalackaboom...

@Arya_ Nee absolut nicht, aber deswegen mag ich das Forum gerne, weil es speziell ist.

Zitat von Mariebelle:
Alles geht...nix muss...shakalackaboom...

Meine Waschmaschine piept. Ich muss wirklich mal hin.

Zitat von Feldblume:
Meine Waschmaschine piept. Ich muss wirklich mal hin.

Mach sie gluecklich,,,

Zitat von Elly79:
@Arya_ Nee absolut nicht, aber deswegen mag ich das Forum gerne, weil es speziell ist.

Hier sind nur 'Psychos' unterwergs,all incl,wie im Fress Resort im Urlaub.

Zitat von Mariebelle:
Mach sie gluecklich,,,

die Waschmaschine? Wie soll das denn gehen? Ich meine, auf so ner WaMa kann man auch glücklich werden, wenn sie im Schleudergang auf vollen Touren im Gange ist.

Zitat von Mariebelle:
Fuer mich nur Eintracht Frankfurt...basta.

Letztendlich ist es auch nur Fußball und heutzutage gibt es eh keine richtigen Spiele mehr, wo man mit Herz und Seele dabei ist. Es geht nur noch ums Geld.

Zitat von Arya_:

Ist was los? Was denn? Ich bekomme nichts mehr mit.

Zitat von Feldblume:
Letztendlich ist es auch nur Fußball und heutzutage gibt es eh keine richtigen Spiele mehr, wo man mit Herz und Seele dabei ist. Es geht nur noch ums Geld.

Korupption u oft auch abgesprochen..
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Wenn man mich nicht mag, aus welchen Gründen auch immer, dann ignoriert man mich. Das kann doch jeder selber entscheiden. Das kann man auch mit Threads machen. Ohne das man jemanden eine Diagnose verpassen muss.

Habt ihr es endlich mal bald?

Brot und Spiele fuer die Massen.
Wussten schon die alten Roemer.
Die Geschichte wiederholt sich staendig.

Zitat von Feldblume:
Wenn man mich nicht mag, aus welchen Gründen auch immer, dann ignoriert man mich. Das kann doch jeder selber entscheiden. Das kann man auch mit Threads machen. Ohne das man jemanden eine Diagnose verpassen muss. Habt ihr es endlich mal bald?

Manche raffen erst sehr langsam...sei geduldig..

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore