App im Playstore
Pfeil rechts
315

Ich habe selten jemanden erlebt, der sich so zum Depp macht.

So wie Du jetzt dastehst, das hast ganz alleine Du selbst zu verantworten.

Hör auf hier anderen irgendetwas in die Schuhe zu schieben.

Zitat von Elly79:
Was willst du mir damit sagen? Willst du mich damit beleidigen? Es war die Reaktion auf dein kleine oder schätzchen. Kannst du eigentlich sachlich diskutieren?

reg dich doch nicht immer so auf. alles harmlos hier. kein grund zur aufregung. was ist dein problem? warum bist du überhaupt noch hier? ich denke, ich bin histrionisch?

A

Schnatterrunde - Laber Rhabarber Tröt

x 3

Zitat von Feldblume:
so ich muss jetzt mal schnell in t-shirt raus flitzen. da bei mir hier wer was abholen will. egal ob es -1grad ist.

BH nicht vergessen..

Zitat von Moonlight_74:
Ich habe selten jemanden erlebt, der sich so zum Depp macht. So wie Du jetzt dastehst, das hast ganz alleine Du selbst zu verantworten. Hör auf hier anderen irgendetwas in die Schuhe zu schieben.

Du machst dich selbst zum Depp.Giftest jeden an.

@Mariebelle Ich bin kein Troll, aber danke für deine Einschätzung.

ach das Mondlichtchen ist auch mal wieder unter uns. Oh nööö.

Zitat von Mariebelle:
Du machst dich selbst zum Depp.Giftest jeden an.

was hat die denn jetzt schon wieder für Anfälle?

@Feldblume ich bin tiefenentspannt, du regst mich wirklich null auf, dafür bist du mur einfach nicht wichtig genug. Und ja du bist histrionisch. Ich hoffe du hast mittlerweile mal gegoogelt was der Begriff bedeutet.

Gestern mochte die Blume das Mondlicht noch.. komisch… jeden Tag ein neues User, den sie auf der Uhr hat

Soll doch jeder machen, aber Threads zu nutzen um über andere herzuziehen ist Müll und nur deshalb schreibe ich in dem hier. Der interessiert mich ansonsten null und ist einer wie 1000 andere auch.

Zitat von Elly79:
@Cornelie Ach sie tobt hinter ihrer Tastatur wie ein Rohrspatz, denkt das sie die Oberhand hat und so über allen Dingen steht. Versteht geschriebene Worte aber nicht umd fühlt sich diagnostiziert, bedroht oder fertig gemacht. Das ganze Forum, außer Mariebelle ist gegen sie, weil wir halt so sind umd alle Neuen ...

Ich habe mich schon immer fuer Mindereheiten u Ausgegrenzte eingesetzt,die nicht im s g 'Mainstream' sind.

Schallalalalal.... HSV hatte letztens gewonnen gegen die Tuttgarter. ^^

Zitat von Elly79:
@Mariebelle Ich bin kein Troll, aber danke für deine Einschätzung.

Ferndiagnose,wie deine u die von anderen...

Finde es einfach nur gut, wie du dich selbst ins abseits schießt. Wie gesagt, wärst du bereit sachlich zu diskutieren wären hier viele bereit. Aber dummgequatsche und rumprollen ist nicht so gut, von daher...

Ich seh das ein wenig anders, es fing leider doof an, ein doofer Start, weil sie die Art von laluna nicht kannte. Wir kennen ja alle mittlerweile die Art von ihr.

Und jetzt hat sie nunmal die Feldblume den Stempel ab und bei jeder Kleinigkeit wird sofort losgelegt.

Und @Elly79 am Anfang hab ich’s ja noch verstanden, aber das jetzt hier ? Langsam
reichts doch mal. Ihr macht ja alle mit …,10 gehen 1

Zitat von Mariebelle:
Ich habe mich schon immer fuer Mindereheiten u Ausgegrenzte eingesetzt,die nicht im s g 'Mainstream' sind.

Echt? Minderheit Alter... zuerst bin ich gestört und dann steh ich auch noch auf irgendeiner Bühne, obwohl ich Zuhause im Gammellook rum sitze und mich aufwärme und hier bisschen rum labere, niemanden mehr anmache und die Obrigkeiten kommen doch selbst freiwillig hier rein und zermanschen hier alles und können nicht ein bisschen Spaß vertragen, die heulen hier zu viert rum.

@Mariebelle wo habe ich diagnostiziert? Ich habe nun schon mehrmals gesagt, dass sie hier im Forum histrionische Züge hat. Das ist keine Diagnose.

Zitat von Elly79:
Finde es einfach nur gut, wie du dich selbst ins abseits schießt. Wie gesagt, wärst du bereit sachlich zu diskutieren wären hier viele bereit. Aber dummgequatsche und rumprollen ist nicht so gut, von daher...

Erklaer mal Abseits im Fussball,..
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich existiere auch schon gar nicht mehr, bin schon Scheintod.

Zitat von Arya_:
Ihr macht ja alle mit …,10 gehen 1

Aber wenn man 10 User angreift, dann wehren sich auch 10 User. Wenn man vom Team schon ermahnt wird, dann muss man einfach merken, dass es mal reicht.

Zitat von Feldblume:
Echt? Minderheit Alter... zuerst bin ich gestört und dann steh ich auch noch auf irgendeiner Bühne, obwohl ich Zuhause im Gammellook rum sitze und mich aufwärme und hier bisschen rum labere, niemanden mehr anmache und die Obrigkeiten kommen doch selbst freiwillig hier rein und zermanschen hier ...

That's Entertainment at its Best,Suesse.
Sie koennten ja auch ins rl gehen um eure Zeit.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore