App im Playstore
Pfeil rechts
315

Zitat von Afraid:
Was ist das hier für eine Schei*e? Ein Thread zum ablästern oder was? Ich sag dir das jetzt mal ganz ehrlich… seitdem du da bist machst du nur ...

Du sprichst mir aus dem Herzen

Ich wusste nicht mal, das ich so gewichtig und bedrohlich auf manche wirke. .

A

Schnatterrunde - Laber Rhabarber Tröt

x 3

Zitat von Feldblume:
1.86 beeindruckt mich gar nicht. Aber ist die Luft da oben schon soooo dünn?

So gross ist Mr Belle und hat klar geatmet...zeitweise aber auch nicht..

@Cornelie meine Güte.. und sich dann als Opfer hinstellen. Ich fass es nicht..
@Feldblume wenn du nur halb so gut einstecken könntest, wie du austeilst. Wie kann ein einziger User so viel Unruhe in ein forum bringen?

Zitat von Feldblume:
Montag zeige ich das auch meinen Privatarzt hier. Der wird sich dann aus dem Kellerfenster fallen lassen.

Mein Neuro Doc kommt aus dem Iran.

@Mariebelle weißt du, was nun der Unterschied zwischen einem Thread und das ganze Forum sein soll? Ich bin wohl zu blöd.

Man kann das nun aber auch so betrachten: 3, 4, 5 User die einem als Opfer beschimpfen. Oh je. Ich lache die alle nur noch aus.

Zitat von Feldblume:
@Mariebelle weißt du, was nun der Unterschied zwischen einem Thread und das ganze Forum sein soll? Ich bin wohl zu blöd.

Ja.
Viele nehmen jedes posting zur Hand ,um andere fertig zu machen.

Zitat von Mariebelle:
Ja. Viele nehmen jedes posting zur Hand ,um andere fertig zu machen.

Ich wurde sogar gefragt, ob man hier schreiben darf und das man nicht Aufdringlich sein möchte. Finde das auch ein bisschen komisch hier. Bekommst du wegen mir was zugepflüstert?

Zitat von Feldblume:
Man kann das nun aber auch so betrachten: 3, 4, 5 User die einem als Opfer beschimpfen. Oh je. Ich lache die alle nur noch aus.

Ach Gottchen..Ich wurde schon viel oeffters fertig gemacht als du...

Zitat von Mariebelle:
Ach Gottchen..Ich wurde schon viel oeffters fertig gemacht als du...

Die müssen es ja verdammt nötig haben. Läuft wohl nicht so, außerhalb der Forenwelt bei denen.

Zitat von Feldblume:
Ich wurde sogar gefragt, ob man hier schreiben darf und das man nicht Aufdringlich sein möchte. Finde das auch ein bisschen komisch hier. Bekommst du wegen mir was zugepflüstert?

Ich?

Nee,das wuerde sich niemand trauen,alles Luschen..

Mir ist es sch.gal, wer hier gegen wen oder für wen ist.

Ich nehme die nur auf den Arm. Die checken gar nicht mal, das ich sie gar nicht wirklich beschimpfe. Das bilden sie sich nur ein.

Zitat von Feldblume:
Die hat vorhin mit ihrer Bildung rum geprahlt.

Wo?

Zitat von Afraid:
Wie kann ein einziger User so viel Unruhe in ein forum bringen?

Nur dafür ist sie hier

. Und wenn es dann bei anderen User knallt . Freut sie sich.

Zitat von Feldblume:
1.86 beeindruckt mich gar nicht. Aber ist die Luft da oben schon soooo dünn?

Was willst du mir damit sagen? Willst du mich damit beleidigen? Es war die Reaktion auf dein kleine oder schätzchen.
Kannst du eigentlich sachlich diskutieren?

Kluengelgruppen gibt es nicht nur im Forum.
Allianzen koennen sich minuetlich veraendern,auch in der grossen Politik.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

so ich muss jetzt mal schnell in t-shirt raus flitzen. da bei mir hier wer was abholen will. egal ob es -1grad ist.

Zitat von Feldblume:
Mir ist es sch.gal, wer hier gegen wen oder für wen ist. Ich nehme die nur auf den Arm. Die checken gar nicht mal, das ich sie gar nicht wirklich beschimpfe. Das bilden sie sich nur ein.

Don't feed the Tr.oll,just play with them,that's their feed.

@Cornelie Ach sie tobt hinter ihrer Tastatur wie ein Rohrspatz, denkt das sie die Oberhand hat und so über allen Dingen steht. Versteht geschriebene Worte aber nicht umd fühlt sich diagnostiziert, bedroht oder fertig gemacht.
Das ganze Forum, außer Mariebelle ist gegen sie, weil wir halt so sind umd alle Neuen fertig machen, weil wir bock drauf haben.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore