App im Playstore
Pfeil rechts
315

@Feldblume ich bin 186 cm also nicht klein, nur zur Info. hab dich übrigens nicht gemeldet, finde das hier alles sehr kurzweilig

Ich schone meine auch schon. Dafür, das ich ja soooooo eingeschnappt bin und keine Aufmerksamkeit mehr von ihr will.

Zitat:
Dieser Beitrag wurde von Elly79, einem von Dir ignorierten Mitglied, erstellt. Da Du bereits Sponsor Mitglied bist, kannst du auch den gesamten Beitrag sowie diesen Hinweis ausblenden. Diesen Beitrag anzeigen.

Dit reicht dann auch jetzt mal. Ich muss was essen. Mein Magen knurrt, nicht der Hund vom Nachbarn.

A

Schnatterrunde - Laber Rhabarber Tröt

x 3

Zitat von Mariebelle:
Ich veroeffentliche ja auch keine D-pics von Forumsmaennern.

Dafür danke ich dir von Herzen

@Mariebelle weil sie so kurz und klein sind?

Zitat von Feldblume:
@Mariebelle *klaut mal schnell einen Sparten*

Klappspaten....Diagnose...

@Mariebelle weißt du, wad er da vorhin mit seinem Container in Holland wollte? P. der noch neue Schauspieler sucht? Vorallem: Wat willer denn immer von mir? Ist er schon ganz närrisch oder wat? Muss ihn wohl anturnen dieser Thread.

Lachen ist auch gut für die Bauchmuskelatur. Wollte ich nur mal gesagt haben. Und gesund auch.

Zitat von Feldblume:
@Mariebelle weil sie so kurz und klein sind?

no comment

Zitat von Mariebelle:
Klappspaten....Diagnose...

histrionische Klappspaten wenn schon bitteschön, Madame.

Montag zeige ich das auch meinen Privatarzt hier. Der wird sich dann aus dem Kellerfenster fallen lassen.

Ich muss eh noch einen Tannenbaum einpflanzen. Ist zwar schon dunkel.

Zitat von Elly79:
@Feldblume ich bin 186 cm also nicht klein, nur zur Info. hab dich übrigens nicht gemeldet, finde das hier alles sehr kurzweilig

Groesse macht schon einen Unterschied.Auch wenn viele Frauen ihren Maenner sagen...

Size doesn't matter,it's what you do with it.
Und iwann gucken sie woanders,..nun denn..

Der Witz ist dann kein Witz mehr, wenn man jemanden das erklären muss.

Warum stellen sich hier einige dumm? Oder sind sie es ? Nein, keine Beleidigung. Aber meine Intelligenz fühlt sich auch schon persönlich beleidigt.

Groß zu sein, bedeutet noch lange nicht, das man auch Größe und oder Courage beweisen kann.

Zitat von Feldblume:
histrionische

Kenne mich im psycho -sprech wenig aus.

Ist das ansteckend?

1.86 beeindruckt mich gar nicht. Aber ist die Luft da oben schon soooo dünn?

@Mariebelle
Weiß ich nicht. Da musst du unsere große Doktorin Frau Elly79 fragen. Sie ist doch hier die Fachfrau vom Dienst. Die hat vorhin mit ihrer Bildung rum geprahlt. Naja, wer´s nötig hat. Immer machen lassen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Feldblume:
@Mariebelle Weiß ich nicht. Da musst du unsere große Doktorin Frau Elly79 fragen. Sie ist doch hier die Fachfrau vom Dienst.

Was ist das hier für eine Schei*e? Ein Thread zum ablästern oder was? Ich sag dir das jetzt mal ganz ehrlich… seitdem du da bist machst du nur Stress und Unruhe und das nervt gewaltig!

Oh. Nachschub. Ich kriege jetzt Angst.

@Feldblume du bist dermaßen respektlos anderen Usern gegenüber.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore