Ex-Mitglied
Gast
Und du wunderst dich, dass man dich raushaben wollte? Du verhältst dich widerlich.
• x 1 #321
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #321
Rebell_Hell
Gast
x 3
Mariebelle
Mitglied
Rebell_Hell
Gast
Zitat von Tekton:@Feldblume Und du wunderst dich, dass man dich raushaben wollte? Du verhältst dich widerlich.
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Tekton:@Feldblume Und du wunderst dich, dass man dich raushaben wollte? Du verhältst dich widerlich.
• x 1 #325
Rebell_Hell
Gast
Zitat von Tekton:@Feldblume Du laberst Sch. am Fließband OK. Wirste iwann merken
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Also sachmal,wird das jetzt auch hier zum Beleidungs/Frustablass Thread? Was ist los mit euch?Keine Impuls Kontrolle...Ferndiagnose ...
• x 1 #327
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Feldblume:Kann man im Forum labern? Ich meine, man kann schreiben. Mehr geht nicht.Was ist sch?
• x 1 #328
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Tekton:Heul leise 😝

• x 1 #329
Rebell_Hell
Gast
Rebell_Hell
Gast
Rebell_Hell
Gast
• x 1 #332
Elly79
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Elly79
Mitglied
Zitat von Feldblume:Die will sich halt streiten. Ich lasse die jetzt in Ruhe. Ich bekam schon fast ganze Bibeltexte angedichtet.
Rebell_Hell
Gast
Rebell_Hell
Gast
Zitat von Elly79:Ok, bibeltexte...hm. Bitte tu mir den Gefallen und veröffentliche unsere PNs (Screenshots), in diesem Thread...hast meine Erlaubnis.
Mariebelle
Mitglied
Rebell_Hell
Gast
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Elly79:Ok, bibeltexte...hm. Bitte tu mir den Gefallen und veröffentliche unsere PNs (Screenshots), in diesem Thread...hast meine Erlaubnis.
• x 1 #340
x 4