App im Playstore
Pfeil rechts
314

@Feldblume

Und du wunderst dich, dass man dich raushaben wollte? Du verhältst dich widerlich.

Vor allem @Mariebelle niemand muss alles auf die Goldwaage nehmen. Wenn die anderen das aber tun und sich bei mir beschweren ist das doch nicht mal mein eigenes Problem. Dann haben die halt PP gehabt, wenn die mich nicht verstehen (wollen).

Persönliches Pech.

A

Schnatterrunde - Laber Rhabarber Tröt

x 3

Gold ist sehr teuer geworden fuer eine Feinunze

Zitat von Tekton:
@Feldblume Und du wunderst dich, dass man dich raushaben wollte? Du verhältst dich widerlich.

Ich will ja auch nicht nach Holland in deinem Container. Es ist ein unterschied ob man widerlich ist oder sich nur mal kurze Zeit so verhält. Und es ist subjektiv, was das angeht.

Ich könnte dir auch sagen, das Forum ist total schlecht, weil 3 von zig Tausend Usern sich hier mit Absicht gegen andere stellen. Dann kommst du und sagst. Nö, ist deine Meinung.

Zitat von Tekton:
@Feldblume Und du wunderst dich, dass man dich raushaben wollte? Du verhältst dich widerlich.

Also sachmal,wird das jetzt auch hier zum Beleidungs/Frustablass Thread?

Was ist los mit euch?Keine Impuls Kontrolle...Ferndiagnose

Zitat von Tekton:
@Feldblume Du laberst Sch. am Fließband OK. Wirste iwann merken

Kann man im Forum labern? Ich meine, man kann schreiben. Mehr geht nicht. Was ist sch?

Zitat von Mariebelle:
Also sachmal,wird das jetzt auch hier zum Beleidungs/Frustablass Thread? Was ist los mit euch?Keine Impuls Kontrolle...Ferndiagnose ...

Heul leise

Zitat von Feldblume:
Kann man im Forum labern? Ich meine, man kann schreiben. Mehr geht nicht. Was ist sch?

Schei.sse ist die kleine Schwester von....

Zitat von Tekton:
Heul leise

Weichei...

@Mariebelle Ich tippe auf Demenz im Frühstadium mit Durchfall und autonomer Neuropathie assoziierte Prionenkrankheit.

@Mariebelle
Deshalb auch sein und ihr Mimimimim...

Ich war gestern mal nett in einem anderen Thread. Hatte da gefragt, wie es den Leuten geht. Nur einer hat geantwortet. Die anderen sind doch pikiert.

@Mariebelle ja ich weiß. Würde ich nie tun, deswegen bat ich @Feldblume ja es selbst zu tun.

Aber mal im Ernst. Die Bahn legt doch Leute auf die Schienen, um Verzögerungen zu erklären. Ich hab geholfen Ich HS

Zitat von Feldblume:
Die will sich halt streiten. Ich lasse die jetzt in Ruhe. Ich bekam schon fast ganze Bibeltexte angedichtet.

Ok, bibeltexte...hm. Bitte tu mir den Gefallen und veröffentliche unsere PNs (Screenshots), in diesem Thread...hast meine Erlaubnis.

Okay Kinners. Nehmt doch nicht alles ernst und lasst euch doch nicht verarschen. Dann braucht ihr auch nicht mit Diagnosen kommen und nebenbei dauernd Google anschmeißen.

Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.

Zitat von Elly79:
Ok, bibeltexte...hm. Bitte tu mir den Gefallen und veröffentliche unsere PNs (Screenshots), in diesem Thread...hast meine Erlaubnis.

Da fühlt sich aber jemand angesprochen? Ich werde einen Teufel tun. Ich veröffentlich gar nichts hier. Das hättest du wohl gerne, was? Ach Kleene. Deine Meldegeilheit kannst du mal eindämmen. Tut deinen Nerven auch gut. Nicht das du noch einen Herzkasper erleidest. Ich bin dann Schuld an der Misere oder was.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich bin Hobbygaernterin.

Pikierte frueher Pflanzen im Wachstum.

@Mariebelle *klaut mal schnell einen Sparten*

Zitat von Elly79:

Leute,macht doch keinen Quatsch.
Privat sollte privat bleiben.
Ich veroeffentliche ja auch keine D-pics von Forumsmaennern.
Ich lache im Stillen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore