App im Playstore
Pfeil rechts
315

Aufmerksamkeit will jede/r.

Sogar in Tagebuechern.

Sonst koennten sie diese auch nur fuer sich zuhause schreiben.

Zitat von Mariebelle:
Aufmerksamkeit will jede/r. Sogar in Tagebuechern. Sonst koennten sie diese auch nur fuer sich zuhause schreiben.

Sie mag auch eifersüchtig sein.

A

Schnatterrunde - Laber Rhabarber Tröt

x 3

Alles ist moeglich....Werbung ...

Glaub ihr braucht mal Urlaub im Container aufm Holland S.trip, um wieder Boden zu kriegen

Jetzt wird es divers,erzaehl mal

Wieso schreibst du nicht hier öffentlich was du mir als PN schreibst? Hab damit kein Problem. Finde es sehr interessant.

Leude. Ihr wisst doch was iwo auf der Welt abgeht. Hängt den A.rsch nicht so hoch. Meine Socken stinken okeee

Zitat von Mariebelle:
Jetzt wird es divers,erzaehl mal

Wir sollten uns bei BB bewerben um noch prominent zu werden. Vor allem: Ich bin ja soooo Aufmerksamkeitsgeil, das ich mir das von jemanden schon lustigerweise erzählen lassen musste. Ich wusste noch nicht mal, das man hier die Pfanne heiß haben muss um mit zu diskutieren.

@Mariebelle

Leude. Ihr wisst doch was iwo auf der Welt abgeht. Hängt den A.rsch nicht so hoch. Meine Socken stinken okeee

Zitat von Feldblume:
Ich bin ja soooo Aufmerksamkeitsgeil,

Willst ne Analyse?
Danach gehste pennen.

Zitat von Feldblume:
Wir sollten uns bei BB bewerben um noch prominent zu werden. Vor allem: Ich bin ja soooo Aufmerksamkeitsgeil, das ich mir das von jemanden schon lustigerweise erzählen lassen musste. Ich wusste noch nicht mal, das man hier die Pfanne heiß haben muss um mit zu diskutieren.

Ich noch im freiwillingen asozialen Jahr.Dafuer muss ich nicht nach Holland/ Mary Jane Land reisen.

In einer heißen Pfanne kann man auch Bratwurst braten. Man kann es aber auch auf einem Bratwurstbratgerät tun. Oder auch ein Grill eignet sich dazu um dann so eine Bratwurst vom Bratwurstbratgerät, Grill oder aus der Pfanne genüsslich mit Senf essen zu können. Davon wird man satt und das Hirn bekommt auch seine Energie.

Apropos Energie. Wie stehen denn die Sterne heute so? Der Mond scheint.

@Mariebelle
Holland ist ja nur eine Region. Er wusste es nur nicht besser. Sei ihm verziehen.

Zitat von Elly79:
Wieso schreibst du nicht hier öffentlich was du mir als PN schreibst? Hab damit kein Problem. Finde es sehr interessant.

PNs duerfen laut Forumsregeln nicht veroeffentlicht werden.

Zitat von Feldblume:
@Mariebelle Holland ist ja nur eine Region. Er wusste es nur nicht besser. Sei ihm verziehen.

@Tekton Von einem Sexbesessenen mir Gute Nacht Geschichten vorlesen lassen? Des isch nicht mein Fall, Dieter.

Verdeckter Narzissmus.
Das Kind-Ich wurde misshandelt.
Therapierbar. 20 Jahre. Pi mal Daumen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Feldblume:
In einer heißen Pfanne kann man auch Bratwurst braten. Man kann es aber auch auf einem Bratwurstbratgerät tun. Oder auch ein Grill eignet sich dazu um dann so eine Bratwurst vom Bratwurstbratgerät, Grill oder aus der Pfanne genüsslich mit Senf essen zu können. Davon wird man satt und das Hirn bekommt auch seine ...

Die Venus ist der hellste Planet u regiert die Welt.

Zitat von Mariebelle:
PNs duerfen laut Forumsregeln nicht veroeffentlicht werden.

Die will sich halt streiten. Ich lasse die jetzt in Ruhe. Ich bekam schon fast ganze Bibeltexte angedichtet. Hatte auch keine Lust und Zeit mir den Brauseinhalt durchzulesen. Ist doch wie mit Beipackzettelchen bei Medis. Die schmeiße ich immer weg und hau mir das in den Kopp rein.

Zu Risiken und Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage, oder erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

Narzismus ist in jedem von uns,muss aber nicht pathologisch sein.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore