App im Playstore
Pfeil rechts
315

Zitat von Feldblume:

Hier scheinen mal wieder richtige Sofahelden den Allwissenden zu spielen.

Zitat von Feldblume:
Uuuh die komische Feldblume bekam von jemand eine Diagnose.

Magst meine Diagnose lesen, ich habe auch eine vom Thera...
Ich habe einen Bürostuhl, angepasst an mein Hohlkreuz nicht an
die Hohlbirne, was ich manchmal von mir denke...hi..hi..

Mir wurde schon das ganze Specktrum von A-Z angedichtet...

A

Schnatterrunde - Laber Rhabarber Tröt

x 3

Zitat von Mariebelle:
Mir wurde schon das ganze Specktrum von A-Z angedichtet...

Ich hatte gestern Abend ein Radler getrunken. Vielleicht sollte ich mich mal einem Allohohlabhängigkeitstest unterziehen. Ja du, das wird es sein. Gleich Montag früh, wenn ich arbeiten bin rufe ich an. Das Problem: Kassenpatientin und dann noch Erwerbstätig und Steuerzahler. ^^ Uuuaaaahhhh da kommen gleich so um die 10 Diagnosen zusammen. Mensch, ich alte Swurblerin. Siehst du, ich lispel schon wieder. Kein Wunder, wenn man mich durch das Taschentuch mit Blut vorm Mund nicht richtig verstehen kann. ^^

@Elly79 mein Schätzchen. Was verstehst du hier nicht? Vielleicht sollte ich dir so ein bisschen etwas erklären. Brauchen wir beide einen Dollmetscher? Lispel-Deutsch-Deutsch-Lispel? Im Anbetracht einiger unpassender Umstände, sehe ich mich verpflichtet meine Aufgabe dir etwas für dich Unverständliches zu erklären. Ich bin sehr gut als Erklärbar*in. Ich bin auch ganz nett und lieb und freundlich zu dir. Ich reiche dir somit meine Hand. Brückenbauen ist doch immer schön unter den Menschen. Es ist zudem harmonische Vorweihnachtszeit und die Menschen auf Erden sollen sich lieb haben. Das hat der Pastor mal in der Kirche gesagt. Und so ein Pastor der weiß ja was er predigt.Elly, magst du Pastoren?

Zitat von Feldblume:
Ich hatte gestern Abend ein Radler getrunken. Vielleicht sollte ich mich mal einem Allohohlabhängigkeitstest unterziehen. Ja du, das wird es sein. Gleich Montag früh, wenn ich arbeiten bin rufe ich an. Das Problem: Kassenpatientin und dann noch Erwerbstätig und Steuerzahler. ^^ Uuuaaaahhhh da kommen gleich so um ...

Ein Radler?
im der Galerie kannst du staendig pics von Alk. Gertraenken sehen.
Und viele schreiben was u wieviel sie wieder weggebollert haben.
Bei vielen,zB Bayern faengt die Sauferei schon am Vormittag an..

@Mariebelle Ein Radler kann auch gefährlich werden für Menschen wie mich. ^^ Siehst du doch, was einen Tag später dabei raus kommt. Ich zoff mich mit Usern, mit denen ich gar keine Verbindung habe und schwupps, bekomme ich eine Diagnose nach der anderen um die Ohren geballert. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Ich weine gleich.

Zitat von Feldblume:
@Mariebelle Ein Radler kann auch gefährlich werden für Menschen wie mich. ^^ Siehst du doch, was einen Tag später dabei raus kommt. Ich zoff mich mit Usern, mit denen ich gar keine Verbindung habe und schwupps, bekomme ich eine Diagnose nach der anderen um die Ohren geballert. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Ich ...

heul doch,du Opfer...

Zitat:
Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibung,sh.,itze als Nestwärme empfindet.

@Feldblume Wow, einfach wow. Schätzchen lass mal bitte. Vielen Dank.

Zitat von Mariebelle:
heul doch,du Opfer...

Ja ich weine doch schon... vor lauter Bauchweh (kommt wohl vom lachen). Aber: psst sag das nicht den anderen. Nachher enttarnen sie mich als Alien.

Zitat von Elly79:
@Feldblume Wow, einfach wow. Schätzchen lass mal bitte. Vielen Dank.

Wow,.,,, ich kann es nicht fassen. Mein Star, mein Idol hat sich hier zu Wort gemeldet. Das ich das noch erleben darf. Das kreide ich mit rotem Edding gleich mal im Kalender an. Morgen zeige ich das meinen Betreuer. ^^

Zitat von Feldblume:

Hey,mein Job...

🔁 Video geteilt von Rebell_Hell:

@Mariebelle Das hälst du aus?

Zitat von Feldblume:
Ja ich weine doch schon... vor lauter Bauchweh (kommt wohl vom lachen). Aber: psst sag das nicht den anderen. Nachher enttarnen sie mich als Alien.

Guck mal mein Avatar an.Ich bin eine Twi'lek.

Ich bin eigentlich ganz froh so zu sein, wie ich bin. Zufrieden und glücklich. Stell dir mal vor, ich wäre normal. Ich würde mich total langweilen.

Zitat von Mariebelle:
Hey,mein Job...

Ich bin ja lieb und verbreite ein Wohlfuehlklima.Man will gute Leute ja behalten und Wertschaetzung ist der Schluessel.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Feldblume:
Ich bin eigentlich ganz froh so zu sein, wie ich bin. Zufrieden und glücklich. Stell dir mal vor, ich wäre normal. Ich würde mich total langweilen.

Wer dauergluecklich ist,verbloedet.
Zufriedenheit,abundzu langt mir voellig.

BTW,Auf Malle fangen viele Touris schon mit saufen aus Eimern am Morgen an,

Zitat von Mariebelle:
Wer dqauergluecklich ist,verbloedet. Zufriedenheit,abundzu langt mir voellig.

Deswegen brauche ich auch immer wieder Abwechslung. Ich kann auch nicht davon schwadronieren, was ich habe. Da würde ich mich selbst richtig falsch und komisch vorkommen.

@Feldblume Ach natürlich gerne, wenn du mich hier markierst. Ich bin ja schließlich super gern dein Idol bzw. Vorbild, irgendwer muss ja die Messlatte der Perfektion halten.
Und andernfalls erhältst du ja nicht die Diagnosen (also das was du als Diagnosedefinierst), die du benötigst, und vor allem nicht die so heiß ersehnte Aufmerksamkeit.
Keine Sorge, ich opfere mich selbstverständlich dafür auf, damit dein selbstgemachtes Drama auch die Bühne bekommt, die es verdient.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore