App im Playstore
Pfeil rechts
315

Hier gibt es keine Demo gegen Irgendwas.^^

Hier läuft der TV. Ich fasse es nicht. Man wird schon im WaZi zugetextet.
Foto kann ich nicht machen, da neben mir einer sitzt. Kenne den nicht.

A

Schnatterrunde - Laber Rhabarber Tröt

x 3

Würde am liebsten das Ding ausschalten. Bin ja so eine Rebellin.

Zitat von Feldblume:
Hier gibt es keine Demo gegen Irgendwas.^^

Nein...? Tofu,Dubai Schoki,Zwangsprostitution?

Zitat von Feldblume:
Hier läuft der TV. Ich fasse es nicht. Man wird schon im WaZi zugetextet. Foto kann ich nicht machen, da neben mir einer sitzt. Kenne den nicht.

Bei meinen Zahni laeuft TV,Wahlweise o Mucke u vorher happy pill ,if gewollt.

Schon wieder draußen. Typisch D @Mariebelle . Bin auch nur KP. Man kommt sich vor wie ein Fließbandprodukt. Ätzend.

Lass laufen die Karre

Das Schloss. Symbolisiert hier die Harmonie in Deutschland ^^ abgeschlossen. Nur noch Kälte unter den Leuten.

Zitat von Feldblume:
Schon wieder draußen. Typisch D @Mariebelle . Bin auch nur KP. Man kommt sich vor wie ein Fließbandprodukt. Ätzend.

Ja,was haste machen lassen?

Zitat von Mariebelle:
Ja,was haste machen lassen?

Bekam nur ein neues Rezept. Ich habe momentan soviele Baustellen...seit letztes Jahr renne ich nach Lösungen hinterher. Zwar etliche Gespräche schon gehabt aber allesamt nicht wirklich was gebracht.

Ich kann es immer wieder sagen: mich kotzt alles an hier. Eben an der Tankstelle auch so ein Fall gehabt. Fuhr da so ein Mädel mit ihrer Karre einfach an die Zapfsäule und wäre mir fast vors Auto gefahren. Ich wollte auch an diese Säule. Als ich umgedreht hatte und an der anderen Seite war hab ich sie angesprochen. Die hat sich ziemlich sch. verhalten und nichts gesagt, gleich abgehauen. Nur noch Idioten unterwegs.

Hatte sich jemand schon mal Gedanken gemacht, was mit einem selber passieren soll, wenn man alt wird und nicht mehr Herr seiner Sinne ist? Man muss sich doch auch mal darum kümmern und alles regeln, damit alles geregelt ist und man beruhigt wieder durchschlafen kann.

Ist jetzt wirklich mal ernst gemeint und nichts ironisches oder sarkastisches dahinter.

Zum Glück haben wir keine Vormundschaftsgerichte mehr, wo man gegen seinen Willen entmündigt und eingesperrt wird.

Aber das hier ist lehrreich und triggert vielleicht jemanden.

Trigger

Kein pflegeleichter Fall Inge Meysel / Evelyn Hamann / Hans –Peter Korff Teil 1 von 4
Miniserie aus den Jahren 1990 und 1992
Teil 1 von 4

Emilie Diekmann Inge Meysel ist sehr alt, steht aber trotzdem mit beiden Beinen im Leben. Ein bisschen seltsam ist sie manchmal, doch Sohn Uwe Hans-Peter Korff, Schwiegertochter Antje Evelyn Hamann und die Kinder schätzen die quirlige Art der Großmutter. Nicht so Emilies Vermieterin Irene von Bergfried Johanna von Koczian. Sie nimmt die Marotten der alten Dame zum Anlass, um sie vor die Tür zu setzen. Für Emilie Diekmann beginnt ein unglaublicher Albtraum.

Zitat von Feldblume:
Hatte sich jemand schon mal Gedanken gemacht, was mit einem selber passieren soll, wenn man alt wird und nicht mehr Herr seiner Sinne ist? Man muss sich doch auch mal darum kümmern und alles regeln, damit alles geregelt ist und man beruhigt wieder durchschlafen kann. Ist jetzt wirklich mal ernst gemeint und nichts ...

Patientenverfuegung und ein Testament meim Anwalt hintelegen.

Hey,Terror Chick,are u still there?

God Morgon

Küche ist aufgeräumt.

Habe mir dazu den 15 Minuten Timer gestellt.

Fenster konnte ich auch noch putzen. Morgen ist ein anderer Raum dran. Dann aber 30 Minuten.

Das ziehe ich jetzt zusätzlich noch bis 20. Dezember durch. Da auch noch vieles durchsortiert werden muß.

Ich habe es mit Menschen zu tun, die sagen wir mal auf den ersten Blick freundlich und nett sind. Aber sie halten sich eher immer nur oberflächlich an Themen, wissen sehr schnell nicht weiter und fangen an zu streiten, indem sie anderen gegenüber die eigene Existenz vorwerfen oder suchen das, was man vorher gesagt hat.

Selbst wenn man über das Wetter spricht, streiten sie und werfen einem vor, man hätte behauptet, das es gestern beispielsweise 11 °C gewesen seien, dabei hätten sie in der Zeitung gelesen, es seien 10°C und man selbst will ihnen ja sowieso deshalb nur was ans Beinchen machen.

Das aber ist noch harmlos und man kann ja auch drüber hinweglächeln, aber auch das wird gegen einem verwendet mit einem Satz: Lach nicht so dreckig.
Gäbe es da nicht auch nicht noch weitere Spezies von deren Sorte. Also wie etwa Cola und die weitere Variante wäre dann Cola Light. Aber hier hat man es nicht mit Light-Menschen zu tun, sondern mit richtige komplizierte vertrackte Streitgierige und Rechthaberische Menschen, die sich ja nicht ärgern lassen wollen und es dem gegenüber mal so richtig zeigen wollen, das man mit ihnen nicht umgehen kann, als seien sie ein Pingpongball.

Denn niemand hatte wirklich Gefallen daran sie zu verärgern. Aber irgendwie sind sie so: dumm und stur und manisch, weil sie immer schlecht von sich selbst denken und es auf andere projizieren.
Dann regt man sich nämlich auch irgendwann total auf, weil man ja gar nicht streiten wollte und einfach nur perplex ist, was einem für unmögliche Dinge vorgehalten und unterstellt wird.

Sind diese Menschen so gut drauf sich dauernd mit allen möglichen Leuten zu zanken?

Man wird irre von sowas.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Wenn Leute nicht bis drei zählen können aber den dicken Macker markieren.

Hier scheinen mal wieder richtige Sofahelden den Allwissenden zu spielen.

Uuuh die komische Feldblume bekam von jemand eine Diagnose.

Und dann soll ich mich jetzt weinend ganz klein fühlen.

Oh weia.

Ich glaube ich mache einfach weiter.

Solche Kandidaten beschweren sich aber selbst kapieren die eh nue was.

Moin,dachte schon, du machst deinen Schuppen heute gar nicht mehr auf...

Zitat von Mariebelle:
Moin,dachte schon, du machst deinen Schuppen heute gar nicht mehr auf...

Ich musste Dr. Elly erstmal aufklären.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore