Mariebelle
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 111967
• x 3 #961
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Mariebelle
Mitglied

• x 3 #961
Annalehna
Gast

• x 2 #962
x 3
fourofour
Mitglied
• x 3 #963
Julie80
Gast
• x 3 #964
Mariebelle
Mitglied

• x 3 #965
fourofour
Mitglied
• x 1 #966
Annalehna
Gast

• x 3 #967
Jaromin
Mitglied
• x 2 #968
Mariebelle
Mitglied

• x 2 #969
Mariebelle
Mitglied
Zitat von cube_melon:Ja,fuer $2000 pro Feinunze....Hast Du etwas Feenstaub? xD
• x 1 #970
fourofour
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ja,fuer $2000 pro Feinunze....![]()
• x 1 #971
Annalehna
Gast
• x 1 #972
fourofour
Mitglied
Zitat von Annalehna:Sollte jemand versuchen mit mir zu flirten,bitte Leuchtkugel schießen.....sonst schnell ich das nicht
• x 1 #973
Mariebelle
Mitglied
Zitat von cube_melon:Bring ihr 'nen Blumenstrauss mit,das versteht jede Frau....xDDDDDWer bitte bringt ne Leuchtkugel zum Date mit?Von Null auf Korb in 5 Sekunden.
Aber danke für den Tipp
![]()
![]()
• x 2 #974
Annalehna
Gast
• x 2 #975
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Annalehna:Mit Blumen liegt Mann nie falsch u ist/waere auch kein sooooo grosser Verlust^^......Ja ist auch gutnaja außerdem ist nicht jede Frau Begriffsstutzig
![]()

• x 1 #976
fourofour
Mitglied
Zitat von Annalehna:Ja ist auch gut naja außerdem ist nicht jede Frau Begriffsstutzig
Zitat von Mariebelle:Bring ihr 'nen Blumenstrauss mit,das versteht jede Frau....
Zitat von Mariebelle:Musst halt deine Empfangszeiten gut takten,damit sich die Herren nicht auf die Fuesse treten^^....
• x 1 #977
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #978
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #979
Annalehna
Gast
wünsche ich euch 
x 4