App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1706

A
Zitat von waage:
Hast du alles ärztl. abklären lassen?Diese Symptome könnnen auch andere Ursachen haben...,Passt aber hier nicht ..habe mal geantwortet Smile

Ja habe ich sollte Darmspiegelung m machen weil 19 Wochen durchfall Magenschmerzen hatte vertrage vieles essen nicht mehr und seid eben habe auch voll ziehen im Unterleib und hinten nierenschmerzen unten beim becken aber Darmspiegelung brauche nicht da der durchfall nicht mehr so oft ist und auch Verstopfung so und fühle mich seid Wochen nicht so gut und wahrscheinlich ist es wohl Reizdarmsyndrom

x 2 #801

A
Gute Nacht schlaf gut ihr lieben

x 1 #802

A

Schlaft gut!

x 3

S
Zitat von Mariebelle:
Damit kann ich jetzt nicht dienen.... Confused Aber guckst du hier,sieht kalt da aus.... Daumen hoch

Sehr schön ich bin dabei kichern

A
huhu Gute Nacht weisse Fahne gähnen

Wünsche euch eine gute Nacht Freunde Wer hat an der Uhr gedreht?

x 3 #804

S
Danke, schlaft alle gut

x 2 #805

Mariebelle
Zitat von Soulfighter:
Danke, schlaft alle gut
Nacht @Soulfighter Cool

x 2 #806

Mariebelle
Zitat von Annalehna:
:huhu: Gute Nacht weisse Fahne gähnen Wünsche euch eine gute Nacht Freunde Wer hat an der Uhr gedreht?
Nacht Anna,suesse Traeume... Trost schlafen

x 1 #807

E
Gute nach - schlaft gut yawn
Hier noch etwas schönes

x 1 #808

Mariebelle
Zitat von rero:
Gute nach - schlaft gut yawn Hier noch etwas schönes
Nacht Cowboy...ziehst du den Hut beim pennen aus... Daumen hoch habe eine Idee Very Happy

x 1 #809

E
@Mariebelle ja schon klar.... (9 1/2) Cool Wink ( sind die Handwerker immer noch bei Dir ? )

x 2 #810

Mariebelle
Nee,die sind schon wech(Feierabend),und jetzt Regen und Wind einsetzt..."tropical Storm " Tornado Gefahr...

x 2 #811

A
@mariebell......tornado?gebe gut auf dich acht!Am besten festbinden Freunde liebe Grüße

x 2 #812

kritisches_Auge
Schlaft alle gut. Freunde

x 3 #813

A
Gute Nacht gähnen
Wünsche euch eine gute Nacht Freunde gebt gut auf euch acht! Trost

x 1 #814

Mariebelle
Gute Nacht @Annalehna ... Freunde

Meine Handwerker haben jetzt auch zusammen gepackt bis morgen,da geht's weiter... Rolling Eyes Laughing

x 2 #815

A
Gute Nacht schlaft gut ihr lieben

x 2 #816

Minkalinchen
Ich geh auch in die Heia nachti @all Gute Nacht Gruppe

x 1 #817

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mariebelle
Zitat von Minkalinchen:
Ich geh auch in die Heia nachti @all Gute Nacht Gruppe
Nachti Minkalein....traeume suess von leckeren Raeubertellern.... Freunde Daumen hoch Hunger schlafen

x 1 #818

Minkalinchen
Zitat von Mariebelle:
Nachti Minkalein....traeume suess von leckeren Raeubertellern.... Freunde Daumen hoch Hunger schlafen

Das werde ich....danke Smile Razz Wink .
Schlaf du später auch gut, und träum was Schönes Daumen hoch Trost

x 1 #819

A
Gute Nacht wüsche ich euch und vielen Dank für die netten Worte Freunde

In der Nacht klärt sich oft vieles,was der Tag nicht wusste. Trost

x 1 #820

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore