Annalehna
Gast
Wünsche euch eine
Den einen oder anderen Traum versende ich auch,er wird euch von den heutigen Strapazen ablenken Schäfchen kommen auch gleich und ein Liedchen für euch
• x 1 #541
Annalehna
Gast
Den einen oder anderen Traum versende ich auch,er wird euch von den heutigen Strapazen ablenken • x 1 #541
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #542
x 3
Shyiox
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Gute Nacht ihr Lieben...schlaft gut und traeumt suess...![]()
![]()
![]()
• x 2 #543
Annalehna
Gast

• x 1 #544
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 2 #545
Mariebelle
Mitglied
soleil
Gast

• x 2 #547
Annalehna
Gast
bis morgen Liebe Grüße 
• x 2 #548
Julie80
Gast
• x 1 #549
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #550
Jochanan
Gast

• x 3 #551
Mariebelle
Mitglied

• x 1 #552
Annalehna
Gast
Danke dafür,du bist schon ein Lichtblick an dunklen Tagen 
• x 3 #553
Abendschein
Mitglied

• x 2 #554
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Abendschein:Gute Nacht Frau @AbendscheinNachtiiii ihr Lieben, ich habe nix mehr gelesen, gehe jetzt ins Bett.Ich dachte grade wer läßt da sein Auto noch laufen,aber es ist mein Mann der schnarcht
![]()
• x 3 #555
Julie80
Gast
Abendschein
Mitglied
Zitat von Julie80:Guten Morgen ihr Schnarchnasen.....außer Mariebelle da ist es jetzt nachts..... hihi
• x 1 #557
Julie80
Gast
Zitat von Abendschein:Schnarchnasen?Schönen guten Morgen ihr Alle.Gestern um halb 2 ins Bett gekommen und ich bin wieder fit.Gleich trinke ich mit meinem lieben Mann ein Käffchen, aber ohne Koffein.Heute bin ich eingeladen worden, muß mich gleich aufhübschen
Was macht ihr Heute?
• x 1 #558
Julie80
Gast
• x 1 #559
Abendschein
Mitglied
Zitat von Julie80:P.s nachmittags vielleicht zu meiner Freundin meine Haare färben mal gucken sonst morgen. Heute ist eigentlich mein Töchterchen dran....
• x 1 #560
x 4