App im Playstore
Pfeil rechts
1706

A
@mariebell Nee ne ,typische Frau bist nich oder aber du übst noch heimlich Wink

x 1 #481

A
Gute Nacht Schmetterling gähnen Gruppe So habe schon die nötige Bettschwere!
Nun mache ich mir noch ein Kakaöchen mit Sahne natürlich

Wünsche euch eine schöne Nacht...meine wird bestimmt sehr anstrengend....wegen Schmerzen winkend

Muss schauen *wie meine Àrztinen das alles hinbekommen....kann etwas länger dauern seufzen
Naja die Hoffnung stirbt zu letzt Trost Liebe Grüße

x 2 #482

A

Schlaft gut!

x 3

kritisches_Auge
Nachti, schläft alle gut.

x 2 #483

A
@kritisches Auge immer schön brav bleiben....man weiß ja nie was oder wen du ins ''Auge''fasst Very Happy

x 1 #484

J
Huhu ich bin noch wach hab grade mit einer lieben Freundin telefoniert

x 1 #485

kritisches_Auge
Ich bin immer brav

x 2 #486

Mitglied werden - kostenlos & anonym

J
Hab euch lieb schlaft schön

x 2 #487

A
Danke julche komme einfach
nich zu schlafe ....müde wàre ich ja
Hm ...wo sind die Faultiere die habe genug gedrömelt... jetzt sollen sie mal zeigen was sie drauf haben Freunde
Gute Nacht Sofa

x 1 #488

J
Ich kann auch nicht schlafen

Mariebelle
Ich schicke euch ein paar wohlgenaehrte und happy Schaefchen.
Die koennt ihr zaehlen ohne schlechtes Gewissen ... Trost
Schaaf . Schaaf. Schaaf . Schaaf . Schaaf

x 2 #490

J
Oh jaaaaaa will endlich schlafen so anstehen und morgen bin ich wieder früh wach weil mein Mann hier rum geistert

x 1 #491

Mariebelle
Zitat von Julie80:
Oh jaaaaaa will endlich schlafen so anstehen und morgen bin ich wieder früh wach weil mein Mann hier rum geistert
Wo "geistert" er denn rum,ist er auch schlaflos? Kannst du nicht in einem anderen Zimmer schlafen?

x 2 #492

J
Zitat von Mariebelle:
Wo "geistert" er denn rum,ist er auch schlaflos? Kannst du nicht in einem anderen Zimmer schlafen?

Nein leider kocht außer in der Badewanne haha rofl kann ja schlecht bei den Kids schlafen. Er ist früher wach er muss in der Woche um 4 aufstehen. Aber hier nimmt auch keiner groß Rücksicht auf den anderen. Ich versuche immer Rücksicht zu nehmen ich werd verrückt

x 1 #493

J
Zitat von Julie80:
Nein leider kocht außer in der Badewanne haha rofl kann ja schlecht bei den Kids schlafen. Er ist früher wach er muss in der Woche um 4 aufstehen. Aber hier nimmt auch keiner groß Rücksicht auf den anderen. Ich versuche immer Rücksicht zu nehmen ich werd verrückt

Sorry kocht= nicht

x 1 #494

A
Sage Euch schonmal Gute Nacht Schaaf Gruppe
Bin froh das der Tag vorbei ist,mit mir stimmt was nicht Sad
Bleibe aber noch ein wenig online,muss mich ablenken.
Schön das es euch gibt Kuss Freunde

J
Zitat von Annalehna:
Sage Euch schonmal Gute Nacht Schaaf Gruppe Bin froh das der Tag vorbei ist,mit mir stimmt was nicht Sad Bleibe aber noch ein wenig online,muss mich ablenken.Schön das es euch gibt Kuss Freunde

Gute Nacht mein Lenchen.... sind für Dich da falls Du Rat brauchst. Heute war auch nicht mein Tag <3

Knutschi

x 1 #496

kritisches_Auge
Nachti
Annalehna ist ein hübscher Nick, wäre auch ein guter Vorname als Annalena

x 2 #497

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mariebelle
Nachti @Annalehna und @Julie80 Trost

@Annalehna,was stimmt dMn im Moment nicht bei dir?

x 2 #498

A
@ kritisches Auge ich habe es bewusst mit einem h gewählt,da es in so nicht gibt Very Happy
Schlafe schön ,schicke dir einen schönen Traum und komme morgen gut ind die neue Woche Freunde

x 1 #499

A
@mariebell,es stimmt gesundheitlich so einiges nicht,wir werden es herausfinden muss noch einige Untersuchungen machen lassen....mir ist immer komisch habe Kopfschmerzen und einen Körper der brennent der Kopf brennt auch,
Habe eine Hypervtaminose muss man auch raus finden wieso der Körper das auf einmal so langsam abbaut.....alles so komische Sachen,und lange dauern ehe es man rausgefunden hat,deswegen lese ich hier momentan mehr!

Liebe Grüße Kuss

x 2 #500

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore