App im Playstore
Pfeil rechts
1706

fourofour
hmmm, das wird noch eine Herausforderung werden eine gute Nacht-Geschichte für morgen zu finden, die müde macht aber nicht so wie eine Anleitung für eine Waschmaschine klingt. habe eine Idee

So, ich gehe dann ins Bett, vorher noch die checklist Smile
Gute Nacht allerseits. Enspanntes einschlafen und eine friedliche Nacht.

- Müde - Check
- Matrazenkonsistenz - check
- Anzahl der Kissen 1722 - hmmm habe eine Idee check
- Fluffigkeitsgrad der Bettwäsche - check
- Bettdecke aufgeschüttelt - check
- Gute Nacht gesagt - check
- @Mariebelle gute Nacht gewünscht Shocked Flucht Panik

Gute Nacht Mariebelle. Viel Spaß beim zählen deiner persönlichen Schlaftiere Very Happy und eine friedlichen Schlaf.
Mr. Green

x 1 #281

kritisches_Auge
Ich liebe Geschichten, aktiv und passiv. Alle sind gut zugedeckt. Nachti

x 1 #282

A

Schlaft gut!

x 3

Mariebelle
Zitat von cube_melon:
hmmm, das wird noch eine Herausforderung werden eine gute Nacht-Geschichte für morgen zu finden, die müde macht aber nicht so wie eine Anleitung für eine Waschmaschine klingt. habe eine Idee So, ich gehe dann ins Bett, vorher noch die checklist SmileGute Nacht allerseits. Enspanntes einschlafen und eine friedliche Nacht. - Müde - Check- Matrazenkonsistenz - check- Anzahl der Kissen 1722 - hmmm habe eine Idee check- Fluffigkeitsgrad der Bettwäsche - check- Bettdecke aufgeschüttelt - check- Gute Nacht gesagt - check- @Mariebelle gute Nacht gewünscht Shocked Flucht Panik Gute Nacht Mariebelle. Viel Spaß beim zählen deiner persönlichen Schlaftiere Very Happy und eine friedlichen Schlaf. Mr. Green;

Das ist aber sehr aufmerksam lieber @cube_melon und vor allem so spontan .... Very Happy Cool

Ich moechte das mit einem frisch gewaschenen und selbst artikulierten und desinfizieren "Guten Tag" zur Kenntnis nehmen.... huhu

fourofour
Zitat von Mariebelle:
Ich moechte das mit einem frisch gewaschenen und selbst artikulierten und desinfizieren "Guten Tag" zur Kenntnis nehmen...

Ich hoffe das das "Guten Tag" auch fluffig riecht und schön gebügelt ist. Mr. Green

Hallo Mariebelle Very Happy

x 1 #284

Mariebelle
Bevor ich es vergesse ,moechte ich meinen Freundschaftspflichten nachkommen. Very Happy Cool
Freundschaft ist nicht nur ein Gefuehl ,sondern auch eine Tat. Freunde

Gute Nacht und froehliche Schaefchen meine liebe @Annalehna und Herr @cube_melon ....Hier etwas Gedoens zum zaehlen.... Hund Schaaf Schmetterling Schaaf Hund Hexe Schmetterling Schaaf Schmetterling
Traeumt suess verdrueckt nicht zuviel Schoki... Freunde

x 2 #285

fourofour
Dankeschön - habe mir gleich mal ein paar Zählies eingepackt. Very Happy

Dir, so wie auch allen anderen eine geruhsame Nacht und tiefen Schlaf. : )

..oO(ob Schokohasen auch als Zählie durchgehen?)

Mr. Green

x 1 #286

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mariebelle
Zitat von cube_melon:
Dankeschön - habe mir gleich mal ein paar Zählies eingepackt. Very HappyDir, so wie auch allen anderen eine geruhsame Nacht und tiefen Schlaf. : )..oO(ob Schokohasen auch als Zählie durchgehen?):mrgreen:
Danke schoen,bei mir wird jetzt der Grill angefeuert ......eine Woche home office ist fertig und ich auch.... Laughing

x 2 #287

J
Ich bin zwar noch eine Weile wach, aber ich wünsche euch allen schonmal eine gute Nacht und schöne Träume.

Fühlt euch lieb gedrückt.

Trost

x 2 #288

A
Wünsche ich auch ,schlaft gut !
Habe mein Kuschelkissen,Kuscheldecke also alles was man so braucht Wink
Schäfchen stehen schon in der Reihe zum abzählen,fange dann gleich mal an....hm nur das Faultier ist nicht da...drömelt mal wieder..naja die Nacht ist lang!Schöne Träume für euch alle Freunde gähnen Gute Nacht Schaaf

x 2 #289

Mariebelle
Zitat von Annalehna:
Wünsche ich auch ,schlaft gut !Habe mein Kuschelkissen,Kuscheldecke also alles was man so braucht Wink Schäfchen stehen schon in der Reihe zum abzählen,fange dann gleich mal an....hm nur das Faultier ist nicht da...drömelt mal wieder..naja die Nacht ist lang!Schöne Träume für euch alle Freunde gähnen Gute Nacht Schaaf

Doch , @cube_melon ist noch unterwegs und singt dir noch ein Schlaflied u/o hinterlaesst dir ein Betthupferl .wenn er eins fuer dich uebrig laesst,er scheint sehr verfressen,aber ich gebe ihm Vorschussvertrauen^^... Razz

x 1 #290

kritisches_Auge
Ich bin auch noch da und will beachtet werden .

x 2 #291

Mariebelle
Gute Nacht liebes Auge. @kritisches_auge ..Halt die Augen offen und deine Schaefchen im Zaum. Schaaf .. Schaaf .. Trost Very Happy

x 1 #292

J
Ich bin mit meiner Tochter im kh sie hatte Panikattacken und Schwindel warte. Auf den Arzt gute Nacht hoffe euch geht es gut

x 2 #293

A
Liebes@ kritisches Auge.. natürlich wünsche ich dir süße Träume und einen entspannten Schlaf ,hoffe du hast alles für einen angenehmen Schlaf...sonst leihe ich dir meine Kuscheldecke.... gähnen Gute Nacht Schaaf Gute Nacht

x 1 #294

A
@ma belle der übt noch die Tonleiter für unser Schlaflied Wink gute Nacht Freunde gähnen

x 1 #295

fourofour
Zitat von Mariebelle:
Doch , @cube_melon ist noch unterwegs und singt dir noch ein Schlaflied u/o hinterlaesst dir ein Betthupferl

Der war gestern zu müde um noch was zu singen Confused

x 1 #296

A
Gute Nacht
Wenn du in der Nacht nicht schlafen kannst,liegt es daran das du wach bist Very Happy Freunde Gute Nacht Schaaf gähnen schlaft schön meine Lieben gut ,dass es euch gibt.... Kuss

x 3 #297

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mariebelle
Ich schicke allen Schlaefern/innen Getier zum zaehlen...schlaft gut und bleibt sauber... Gute Nacht Schaaf Schmetterling Hund Hexe Schaaf Schmetterling Hund Hexe

Liebes Auge @kritisches_auge auch dir eine gute Nacht und Holzauge sei wachsam ueber deine Schaefchen... Wink Daumen hoch

x 2 #298

Mariebelle
Zitat von cube_melon:
Der war gestern zu müde um noch was zu singen Confused
Ob der "alte, muede Mann" uns heute ein Liedchen traellert? habe eine Idee Very Happy

x 1 #299

A
Er übt noch im stillen Kämmerlein Wink

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore