App im Playstore
Pfeil rechts
1706

fourofour
Zitat von Mariebelle:
immer diese Altherrenduefte

LOOOL
Ich liebe mein 4711 *hust*

Vor allem halten die anderen immer die 2 Meter Abstand kichern

/ironie off

x 1 #221

Mariebelle
Zitat von cube_melon:
LOOOLIch liebe mein 4711 *hust* Vor allem halte die anderen immer die 2 Meter Abstand kichern /ironie off
Zum Singleleben gibt's wohl den passenden Duft^^ Razz knuddeln Evtl gibts mal Schrottwichteln im Forum,dann bekommst noch mehr Abstandswaesserchen... Laughing

x 2 #222

A

Schlaft gut!

x 3

fourofour
"Sie essen sehr viel Knoblauch. Das ist sicher sehr gesund. Wie fühlen sie sich?"

"Einsam"

xD

x 2 #223

kritisches_Auge
Ich mache zwar jetzt den Pc aus, aber ich gucke später noch einmal mit dem Handy nach euch, hoffentlich seid ihr alle brav. Very Happy
Und nehmt mir nicht alle Schäfchen weg.

x 2 #224

Mariebelle
Brave Maedchen kommen in den Himmel......(wie langweilig^^)

........boese Maedchen kommen ueberall hin... Cool Wink

x 3 #225

A
Ach wie nett von dir,wir lassen dir ein paar Schàfchen und der Sandmann kommt auch noch gähnen

Ok ich .....zwischen Himmel und Hölle Very Happy

Mitglied werden - kostenlos & anonym

kritisches_Auge
Alle liegen in ihren Betten und sind gut zzugedeckt . Ich hole noch meinen Elch,er schläft immer bei mir.

x 1 #227

Mariebelle
Ich kenne von OTTO(Walkes),mach mir den Hirsch^^Was macht der Elch?^^

x 1 #228

A
Eher den Hengst oder? Very Happy

Mariebelle
Oder so....^^

x 1 #230

fourofour
Werde demnächst auch die Flatter machen um mich wo kopfüber schlafen zu hängen.

Allen eine gute Nacht und bis morgen in neuer Frische. Urlaub

x 1 #231

A
Och Gott mein Lieber,dass ist aber Anstrengend Very Happy .Schlafe gut nehme ein Schàfchen von mir mit es wird dich in den Schlaf blöcken.....leise natürlich Very Happy .Tràume was schönes und morgen..neuer Tag neues Glück Trost Gute Nacht Schaaf

x 1 #232

kritisches_Auge
Gute Nacht Nachti

x 3 #233

A
Für dich und allen Nachteulen auch,schöne Tràume nimm dir ein Schàfchen mit Schaaf gähnen

x 2 #234

fourofour
@Annalehna - ne, das ist ok. Fledermäuse sind das gewöhnt.

Das Schaf von dir habe ich gerade wieder aufgeladen und auf den USB Modus (Universal Sílent Blök Modus) umgestellt.
Bin mir sicher so kann ich gut einschlafen.

Allen im voraus eine gute Nacht und einen friedlichen USB Modus. Schaaf

x 2 #235

A
Danke dir herzlich..manchmal komme ich mir auch vor wie eine Fledermaus die alleine durch die Dunkelheit fliegt,ein wenig scheu aber Zielsicher Wink .
Wünsche auch schonmal eine gute Nacht allen denen es nicht so gut geht ,ich drücke euch ganz lieb....nicht Aufgeben..einer ist immer für euch da Freunde Nehme heute auch mal ein Schäfchen mit,dass kann mich ja ganz leise in den Schlaf Blöcken Very Happy ....Also Gute Nacht Schaaf Gruppe

x 1 #236

Mariebelle
Gute Nacht @Annalehna ,lass dich von den wiederspenstigen Schaf-Boeckchen nicht vom Schlafen und Zaehlen abhalten... Very Happy Schaaf . Schaaf . Schaaf . Schaaf
Die wollen nur spielen und beissen meist nicht... Laughing Mr. Green

x 1 #237

Mitglied werden - kostenlos & anonym

kritisches_Auge
Mein Schaf ist wetterfuhlig es braucht seine Ruhe.

x 2 #238

Mariebelle
Meine Schafe haben Feierabend,die koennen auch nicht 24h auf'er Weide parat stehen u rumspringen und sich von x Menschen zaehlen lassen...
Tiere haben auch Rechte... Cool

x 2 #239

kritisches_Auge
Ja,das ist wirklich wahr, auch Tiere brauchen eine Auszeit.

x 1 #240

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore