Mariebelle
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 111955
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Mariebelle
Mitglied

fourofour
Mitglied
Zitat von Mondkatze:Gerade erst aufgestanden ?![]()
x 3
Mariebelle
Mitglied
Zitat von cube_melon:Du gehst doch bestimmt gleich schon wieder mit den Huehner ins Bett^^....oder war es @Annalehnaneeee xD
fourofour
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Du gehst doch bestimmt gleich schon wieder mit den Huehner ins Bett^^
• x 1 #1044
Annalehna
Gast
• x 1 #1045
Mariebelle
Mitglied

• x 1 #1046
fourofour
Mitglied
Zitat von Annalehna:Das denke ich mir, denn Nachts hat das hier manchmal was von "Night Wash"..manchmal schaue ich nur zu was ihr für Blödsinn macht
Zitat von Mariebelle:Isch schweiss,wer ist das nicht,von euch Kerls^^
• x 1 #1047
Mariebelle
Mitglied
das sagen sie immer und dann wird der Bauch rund....
• x 2 #1048
fourofour
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Nicht wenn man bei dir bestelltJa brav und harmlos...lol..... das sagen sie immer und dann wird der Bauch rund....
Zitat von Mariebelle:Nachti cube,brauchst noch was fuer die Nacht?
• x 2 #1049
Mariebelle
Mitglied
Zitat von cube_melon:OK,ich wollte dir gerade die Pis selschuessel und 'ne blaue Pille vor's Abteil stellen,aber hast ja noch alles im Griff mit der Blase u uns Maedels....Nicht wenn man bei dir bestellt![]()
Ey, so alt und verstaubt bin ich noch nicht, dass ich so früh ins Bett gehe
![]()

• x 2 #1050
fourofour
Mitglied

• x 2 #1051
Mariebelle
Mitglied
Zitat von cube_melon:thx....Grandios, unerreicht und deshalbGratulation zum schwarzen Gürtel des subtiles Sarkasmus liebe @Mariebelle![]()
.
. 
fourofour
Mitglied

Mariebelle
Mitglied
• x 1 #1054
fourofour
Mitglied
• x 3 #1055
Annalehna
Gast
• x 1 #1056
Mariebelle
Mitglied
fourofour
Mitglied
Zitat von Annalehna:Um euren Ruf braucht ihr euch keine Gedanken mehr zu machen
Zitat von Mariebelle:mit dem falschen Typ rumgescheckert und jetzt ist mein Ruf im Eimer...
• x 2 #1058
Mariebelle
Mitglied
Zitat von cube_melon:...unser Boeckchen kann halt nicht aus seiner Haut,aeh Pelz,aeh Wolf im Schafspelz....Ach, dann trage ich wieder einmal ein Schafskostüm - dann geht das auch![]()

• x 2 #1059
fourofour
Mitglied
• x 1 #1060
x 4