Pfeil rechts
3

Jojula
Zitat von Schlaflose:

Bei mir geht auch mehr als 130, ohne dass ich nach Luft schnappen muss Aber der Crosstrainer schlägt immer Alarm, wenn ich auf 149 bin. Für mein Alter ist das normalerweise zu viel.


Wie hoch ist dein puls denn so tagsüber und nachts?

Ich bin ja tagsüber immer so bei 96-110 und nachts 75. Meine ärztin sagt aber das ist viel zu hoch. Mir gehts ja auch nicht gut immer unter strom zu stehen

20.03.2018 14:42 • #21


E
Zitat von Jojula:

Wie hoch ist dein puls denn so tagsüber und nachts?

Ich bin ja tagsüber immer so bei 96-110 und nachts 75. Meine ärztin sagt aber das ist viel zu hoch. Mir gehts ja auch nicht gut immer unter strom zu stehen


So Werte hab ich auch....hat deine Ärztin mal was darüber gesagt ob das auf Dauer schadet?

20.03.2018 15:54 • #22


A


Rehasport bei psychischen Problemen

x 3


Jojula
Zitat von enana:

So Werte hab ich auch....hat deine Ärztin mal was darüber gesagt ob das auf Dauer schadet?


Ich war heute da und soll jetzt beta blocker nehmen....und sport soll ich machen. Sie sagte nur dass es für einen jungen menschen zu hoch ist.

Ich habe mal gelesen, dass ein Ruhepuls bis 90 normal sei. Dann wäre meiner mit 75 ja ok aber mir gehts damit tagsüber ja nicht gut. Und auf Dauer schadet es wohl wirklich dem herz....

Wie alt bist du? Ich bin 36....

20.03.2018 16:20 • #23


Jojula
https://www.der-fitnessberater.de/ruhepuls-messen.html

Das habe ich gerade gefunden....also vor dem aufstehen bin ich meistens bei 83-87 oder auch schon mal über 90

20.03.2018 16:31 • #24


E
Ich bin 33.
Nachts weiß ich es nicht . Aber tags bin ich schon gut bei 100. Und das ohne Panik.

20.03.2018 16:50 • #25


Jojula
Zitat von enana:
Ich bin 33.
Nachts weiß ich es nicht . Aber tags bin ich schon gut bei 100. Und das ohne Panik.


Ich auch....bei panik so bei 140

20.03.2018 17:05 • #26


Schlaflose
Zitat von Jojula:
Wie hoch ist dein puls denn so tagsüber und nachts?


Nachts weiß ich nicht. Aber mein normaler Ruhepuls im Sitzen ist so um die 60. Sonst messe ich nie.

20.03.2018 17:34 • #27


Jojula
Zitat von Schlaflose:

Nachts weiß ich nicht. Aber mein normaler Ruhepuls im Sitzen ist so um die 60. Sonst messe ich nie.


Das ist doch super....sollte ich mir auch zum ziel setzen.

Wie oft machst du pro Woche sport?

20.03.2018 18:10 • #28


Schlaflose
Zitat von Jojula:
Das ist doch super....sollte ich mir auch zum ziel setzen.


Das war für mich nie ein Ziel, das war von Natur aus schon immer so

Zitat von Jojula:
Wie oft machst du pro Woche sport?


Das ist unterschiedlich. Im Winter versuche ich auf jeden zweimal die Woche ins Studio zu gehen und gehe 2-3 Mal in der Mittagspause 1 Stunde zum Walking. In den Sommermonaten gehe ich fast täglich ins Freibad und schwimme 20-30 Bahnen (eine Bahn ist um die 70m) und fahre viel Rad. Joggen war ich in den letzen 2 Jahren eher selten, weil mein Knie Probleme macht.

20.03.2018 18:48 • #29





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag