App im Playstore
Pfeil rechts
218

Irgendwie kann ich dich nicht mit @ festhalten...da erscheint immer noch gerd52
Ich hab mir das inzwischen angesehen, das ist auch ganz schön heftig aber ich würde es in Erwägung ziehen. Danke für den Tipp. Das hätte ich nicht gewusst. Darf ich deinen Tipp im Thema Dauerschwankschwindel weitergeben?
LG Andy

Zitat von petrus57:
Mein Arzt nimmt 30 Euro pro Sitzung. Und das finde ich schon zu teuer. Für noch nicht mal 1 Minute Arbeit ist das ziemlich gut bezahlt.

Naja eine Minute ist dann keine fachgerechte Akupunktur. Die Nadeln müssen ja einige Zeit in den speziellen Punkten verweilen. Und werden auch immer wieder anders gestochen.

Zitat:
Wie lange dauert eine Akupunkturbehandlung?
Die Behandlungsdauer ist von der Erkrankungsart, der Erkrankungsintensität und dem Allgemeinzustand des Patienten abhängig. Die durchschnittliche Dauer beträgt 20 bis 40 Minuten.

https://www.akupunktur.org/patienten/wissen.html

A

Problem und Sorgen Stammtisch für ernste Gespräche

x 3

Zitat von Ana-A303:
Irgendwie kann ich dich nicht mit @ festhalten...da erscheint immer noch gerd52
Ich hab mir das inzwischen angesehen, das ist auch ganz schön heftig aber ich würde es in Erwägung ziehen. Danke für den Tipp. Das hätte ich nicht gewusst. Darf ich deinen Tipp im Thema Dauerschwankschwindel weitergeben?
LG Andy

Natürlich darst du es, kein Problem, ja die @ Proplematik wurde schon den Mods mitgeteilt.

Zitat von Gerd1965:
Naja eine Minute ist dann keine fachgerechte Akupunktur. Die Nadeln müssen ja einige Zeit in den speziellen Punkten verweilen. Und werden auch immer wieder anders gestochen.

Eigentlich müssen die Nadeln auch in Abständen gedreht werden.

Mein Arzt sticht die Nadeln rein und nach 20-30 Minuten kommt die Schwester und nimmst sie wieder raus. Aber ist ja alles auf Kassenkosten. Akupunktur für Rücken und Knie wird ja bei uns von den Kassen übernommen.

Zitat von petrus57:
Akupunktur für Rücken und Knie wird ja bei uns von den Kassen übernommen.

Ah ok, bei uns in Ö bekommt man höchstens einen geringen Teil zurück, wenn die Indikation passt.

ob auch ich hier willkommen bin ?
mit meinen jetzigen Sorgen ...................

Ja, sia.

Zitat von boomerine:

boomerine, warum denn nicht, Gerd hat es doch für alle eröffnet, leg los.

Zitat von boomerine:

Jeder ist hier willkommen, ohne Ausnahme!

Ja, diese Woche ist das Fass übergelaufen, soviel zu meinen Ausraster,
ich wurde zur Seite gestellt, belogen, verarscht und bestohlen, und wie er mir die ganze Zeit in das Gesicht gelogen hat
und das von meinem eigenen Bruder, dem ich die ganzen vielen Jahre, die Stange gehalten hab,
diese Woche kam alles wieder hoch, mein Vater geht an mir vorbei, wie ein Fremder.
Alles andere wißt ihr ja und das hab ich auch schon alles mal geschrieben.
Soll ich sagen, der Ausraster tut mir leid ? Tut mir leid kann ich nicht.
Ich hab in den bewußten Thread gelesen, mindestens 20 Seiten, es waren wieder einige darunter die schlicht und einfach
untergegangen sind in dem Smalltalk.
Und der heißt doch was denkst du ?
Ich wollte auch schreiben, aber ich wußte auch das geht unter, ja.........
Ich wußte auch, wen intressiert es überhaupt noch, ( hier wie da ) wie es mir geht,
kann ich doch gehen, wohin auch immer, jeder ist ersetzbar,
nachdem die Grabpflege bei uns so groß geschrieben wird, keiner Zeit hat, das Grab von meiner Mama sieht aus,
demnächst werden es 30ig Jahre.
Eines weis ich sicher. Ich lasse mich mal anoym beerdigen.
Das war es, für diese Woche.
Ein schönes Wochenende
( wenn es möglich ist werd ich mein TB wieder öffnen lassen, ich brauch es )

@boomerine , in jedem Allgemeinthema, wenn viele schreiben, geht ein Problem manchmal unter. Das läuft so schnell, dass eine Antwort nach 2 Seiten erst erscheint und dann mitten im Spass irgendwie deplaziert wirkt. So geht mir das zumindest.

Ich würde dir auch vorschlagen, mach dein Tagebuch wieder auf. Dann geht es nur um deine Belange.

Zitat von Angor:
Aber zahntechnisch ist da nichts mehr zu machen, hab alles durch und vor zwei Jahren eine große Sanierung.

Hallo Angor
Hast du eine schiene bekommen?
Ich Presse auch nachts mit den Zähnen und habe dafür eine bekommen.. leider kann ich die n8cjz2 tragen..

Zitat von Sonnenwende1992:

Hallo Angor
Hast du eine schiene bekommen?
Ich Presse auch nachts mit den Zähnen und habe dafür eine bekommen.. leider kann ich die n8cjz2 tragen..

Ich könnte sowas auch nicht tragen, hätte dann das Gefühl zu ersticken.

Zitat von Angor:
Ich könnte sowas auch nicht tragen, hätte dann das Gefühl zu ersticken.

Ich bekomm leider sofort würgereiz, obwohl die schiene nichtmal in die Nähe vom gaumen etc. Kommt.
Angeblich soll das verspannungen vom kiefer lindern.. leider kam auch ich nie in diesen Genuss..

Zitat von boomerine:
Ja, diese Woche ist das Fass übergelaufen, soviel zu meinen Ausraster,
ich wurde zur Seite gestellt, belogen, verarscht und bestohlen, und wie er mir die ganze Zeit in das Gesicht gelogen hat
und das von meinem eigenen Bruder, dem ich die ganzen vielen Jahre, die Stange gehalten hab,
diese Woche kam alles wieder hoch, mein Vater geht an mir vorbei, wie ein Fremder.
Alles andere wißt ihr ja und das hab ich auch schon alles mal geschrieben.
Soll ich sagen, der Ausraster tut mir leid ? Tut mir leid kann ich nicht.
Ich hab in den bewußten Thread gelesen, mindestens 20 Seiten, es waren wieder einige darunter die schlicht und einfach
untergegangen sind in dem Smalltalk.
Und der heißt doch was denkst du ?
Ich wollte auch schreiben, aber ich wußte auch das geht unter, ja.........
Ich wußte auch, wen intressiert es überhaupt noch, ( hier wie da ) wie es mir geht,
kann ich doch gehen, wohin auch immer, jeder ist ersetzbar,
nachdem die Grabpflege bei uns so groß geschrieben wird, keiner Zeit hat, das Grab von meiner Mama sieht aus,
Das war es, für diese Woche.
Ein schönes Wochenende
( wenn es möglich ist werd ich mein TB wieder öffnen lassen, ich brauch es )

Liebe @boomerine ,
ich denke mal dass sich dein Tagebuch ganz schnell wieder öffnen lässt.
Sende einfach eine Nachricht an das @Psychic-Team .
Und ich hatte da wohl leider auch etwas falsch interpretiert:
Du wolltest wohl nicht dein komplettes Profil löschen, sondern nur Inhalte und Informationen zu deiner Person.
Ich bin froh darüber, dass du hier im Forum aktiv bleibst!
Dein Freund Tom.

Und vergiss bitte nicht:
Manche von uns können hier nicht immer alles mitlesen und darauf antworten, ganz einfach weil es einem vielleicht gerade auch mal gar nicht gut geht.

Zitat von boomerine:

Dann lass das Grab doch auflösen. Nach 30 Jahren kann man das ruhig machen. Unser Grab wurde angelegt, als mein Vater 1983 starb. Meine Oma hat da mit eingezahlt und wurde 2002 in einer Urne reingelegt. Meine Mutter starb im Januar 2016 und kam auch in einer Urne mit rein. Wenn die Liegezeit in ca. 10 Jahren abläuft, werde ich die Grabstelle nicht weiter verlängern. Ich selbst werde eine andere Form für mich wählen, erstens, weil ich nicht auf einen Friedhof will und zweitens weil niemand da ist, der sich um mein Grab kümmern würde.

@schlaflose,
ich selber kann da gar nichts machen, weil das Grab auf den Namen meiner Schwester läuft
und für meinen Bruder ist es mehr oder weniger schon beschlossne Sache,das Grab aufzulösen.
Es ist schwer das für mich zu akzeptieren.
Weil ja alles so einfach ist.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Major-Tom:
Liebe @boomerine ,
ich denke mal dass sich dein Tagebuch ganz schnell wieder öffnen lässt.
Sende einfach eine Nachricht an das @Psychic-Team .
Und ich hatte da wohl leider auch etwas falsch interpretiert:
Du wolltest wohl nicht dein komplettes Profil löschen, sondern nur Inhalte und Informationen zu deiner Person.
Ich bin froh darüber, dass du hier im Forum aktiv bleibst!
Dein Freund Tom.

Und vergiss bitte nicht:
Manche von uns können hier nicht immer alles mitlesen und darauf antworten, ganz einfach weil es einem vielleicht gerade auch mal gar nicht gut geht.

Das ist mir klar. Das ist mir auch bewußt.

@uropanoel

Lieber uropi oder auch gerne sonst ein Betroffener,

im aktuellen MRT ist aufgefallen, dass wieder 2 Deckpatten der Lendenwirbel eingebrochen sind.
Osteoporose wurde ja schon ausgeschlossen.
Sollte mein Orthopäde ein Korestt zur Heilung vorschlagen, hätte ich die Frage, ob so ein Korsett nicht zusätzlich die Rumpfmuskulatur abbaut.

Danke!

Zitat von Gerd1965:
@uropanoel

Lieber uropi oder auch gerne sonst ein Betroffener,

im aktuellen MRT ist aufgefallen, dass wieder 2 Deckpatten der Lendenwirbel eingebrochen sind.
Osteoporose wurde ja schon ausgeschlossen.
Sollte mein Orthopäde ein Korestt zur Heilung vorschlagen, hätte ich die Frage, ob so ein Korsett nicht zusätzlich die Rumpfmuskulatur abbaut.

Danke!

Mein Nachbar hat so ein Korsett und die Physio meinte er soll es nicht zu oft tragen und lieber gezielte Übungen machen vor allem schwimmen gehen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore