Pfeil rechts
20

Ich habe das gefühl das plaudern mit euch tut mir gut deshalb eröffne ich ein plauder talk wo nicht über angst sondern über die anderen dinge des lebens geredet wird , ich freu mich auf euch!

14.11.2021 13:30 • 16.11.2021 x 1 #1


22 Antworten ↓


life74
Gibt es hier solche Threads in der Art nicht schon?

Aber Plaudern ansich und dann noch über Gott und die Welt . . .

das spricht mich grundsätzlich schon sehr an.

Bin gespannt was daraus wird

14.11.2021 14:53 • x 1 #2



Plaudern über Gott und die Welt!

x 3


Mariebelle
Ich waere auch dabei

14.11.2021 14:55 • x 1 #3


Orangia
Na dann schießt mal einer los

14.11.2021 15:46 • x 1 #4


Susanne05
Hm

14.11.2021 15:55 • x 1 #5


Orangia
Ich gehe jetzt Gulasch machen, sonst wird das nix mehr mit Essen heute abend.
Man sieht / liest sich

14.11.2021 15:58 • x 1 #6


Susanne05
@Orangia
Ich hätte noch einen Rest übrig falls du nicht kochen willst.
Ich würde ihn abgeben.

14.11.2021 16:00 • x 1 #7


Orangia
Zitat von Susanne05:
@Orangia Ich hätte noch einen Rest übrig falls du nicht kochen willst. Ich würde ihn abgeben.

Danke, muss aber jetzt verarbeitet werden, da am Freitag gekauft.
Danke für´s Angebot.

14.11.2021 16:02 • x 2 #8


Orangia
Ich bin wieder da...es schmort jetzt schön im Schnellkochtopf

14.11.2021 17:40 • x 1 #9


Es freut mich sehr das das Thema so gut aufgenommen wurde, tut mkr leid das ich mich erst jetzt melde, aber bei uns gabs internet probleme...

16.11.2021 08:30 • #10


Ist wer gerade online?

16.11.2021 08:42 • #11


Mondkatze
Na erzähl mal was

16.11.2021 09:31 • #12


Alex93
Über Gott mag ich nicht plaudern, über die Welt gerne ^^

16.11.2021 09:33 • x 2 #13


-IchBins-
Eine gute Ablenkung

16.11.2021 09:37 • #14


zukunft-2021
Seit wir Ende Oktober in Paris waren, sind wir begeistert von dieser Stadt, den Leuten, und dem Leben das dort 24 Stunden sieben Tage die Woche herrscht.

Die riesen Menge an Leuten, die täglich Straßen und Plätze bevölkern, sowie auch der besondere Flair, der über dieser Stadt fliegt, besonders Nachts.

16.11.2021 15:37 • #15


Mariebelle
Ja,im Urlaub mag man das recht gerne haben.
Aber stell dir vor du muesstest im Dauerlaerm u Hochpreise bei Miete leben.

16.11.2021 15:40 • x 1 #16


Orangia
Zitat von Alex93:
Über Gott mag ich nicht plaudern, über die Welt gerne ^^

Wenn die Zeugen Jehovas vor der Tür stehen und * über Gott reden wollen *
dann kann man sagen * ich rede nicht über Leute, die ich nicht kenne *

16.11.2021 15:41 • x 2 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Mariebelle
Ich habe mit denen am Anfang gerne geredet,als ich noch neu hier war u kaum jemand kannte.

Ich hab die so ueber alles u jedes zugequatsch,die haben sich freiwillig vom Acker gemacht^^

16.11.2021 15:45 • x 1 #18


Orangia
Zitat von Mariebelle:
Ich habe mit denen am Anfang gerne geredet,als ich noch neu hier war u kaum jemand kannte. Ich hab die so ueber alles u jedes zugequatsch,die haben sich freiwillig vom Acker gemacht^^

Bei meiner Schwiegermutter haben sie mal Sonntag vormittag geklingelt.
Meine SchwiMu hatte gerade einen evangelischen Gottesdienst im Fernsehen an.
Da hat sie die Damen von Z.Jehovas in ihre gute Stube gebeten und die *mussten* sich das dann angucken.
was sie auch aus Höflichkeit gemacht haben.

16.11.2021 15:50 • x 2 #19


Mariebelle
Ich habe vor der Haustuer geredet.
Das sind meist aeltere Frauen u Maenner im 2er/o3er Verbund.

Ich bin ja sehr pragmatisch.Fragte dann so Sachen,ob sie einen guten Klempner in der Gegend wissen,wo kann man gut essen gehen^^,etc.Das ich schon getauft bin,hat sie dann irgendwie aus dem Konzept gebracht^^....

Ich kenne da nix.
Ich habe ja auch nix dagegen,das sie das machen.
Andere Kirchenleute kommen auch vorbei o hinterlassen flyer u Karte.
In den USA muss jede Gemeinde fuer ihre Mitglieder werben.Gibt hier weder Staatskirche noch Kirchensteuer.

Aber mein Laberdrang ist nicht mehr da,was das angeht.

16.11.2021 15:57 • x 1 #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag