Pfeil rechts
3

I
Wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen ! Kann noch nicht soviel schreiben mich hats echt voll erwischt ! Bin so schlapp und fùhl mich so schlecht. Mein Freund fährt sie später auf den geb. Ich hoffe mir gehts später was besser dann meld ich mich

16.03.2014 08:24 • #101


M
gute besserung , wünsche ich dir ..ich bin auch noch nicht richtig fit ..mich hat seit vorgestern ein magen - darm virus erwischt ..mein kreislauf ist noch so labil ..

16.03.2014 08:27 • #102


A


Plauderecke mit Morticia

x 3


M
Guten morgen

ach Mensch, Ina, das ist echt blöd, dass es noch schlimer geworden ist. Wünsche dir gute Besserung und werd schnell gesund!

Mahakali, dir wünsche ich auch gute Besserung. Habe auch schnell kreislaufprobleme, wenn ich krank bin. Das ist wirklich unangenehm.

Ruht euch aus, wenn ihr könnt.

16.03.2014 09:02 • #103


M
danke , aber meine tochter jagt mich zum großputz durch die wohnung ..sie ist der meinung das mich das ablenkt um wieder auf positivere gedanken zu kommen . ist nur schwer ..

16.03.2014 09:13 • #104


M
Oh, Großputz am Sonntagmorgen. Bisschen Ablenkung ist ja nicht verkehrt, aber dann zwischendurch mal kleine Pausen machen.

Dieses düstere, nasse Wetter seit gestern ist irgendwie doof. Das drückt die Stimmung. Da mag man gar nicht rausgehen.

16.03.2014 09:29 • #105


anni91
Guten morgen ihr lieben )
INA , das hört sich ja wirklich nicht gut an.
Ruh dich weiterhin aus , Vielleicht hast du etwas Zeit wenn die kleine ausm Haus ist ?

Makahali , achte vorallrm auf dich , das ist wichtig.
TU nur das ,was du kannst und möchtest und leg dir Pausen dazwischen.

Morticia , ich nag dieses Wetter auch nicht. Wurden wohl alle mit den ersten Sonnenstrahlen schon zu sehr verwöhnt dieses Jahr. Mich zieht dieses düstere richtig runter.
Aber ab Dienstag soll es hier wieder besser werden hab ich gesehen .
Was habt ihr sonst noch so vor heute ,außer ausruhen )

LG Annni

16.03.2014 12:05 • #106


M
Huhu,

So richtig was vor habe ich heute nicht. Bin immer noch alleine und versuche mich so gut es geht abzulenken. Habe schon ein bisschen was im haushalt gemacht und jetzt bin ich mal kreativ und nähe eine Handtasche. Meist kann ich mich bei sowas gut ablenken. Nebenbei läuft der fernseher.

Und was machst du heute noch schönes?

16.03.2014 12:55 • #107


anni91
Huhu
Ich habe gerade ne schöne heiße Dusche genommen , das hilft mir meist bei meinen Verspannungen etwas. Baden kann ich leider nicht , weil ich da immer kreislaufprobleme bekomme.

Jetzt nach dem duschen schlägt mein Herz wieder purzelbäume. Das nervt mich immer so unglaublich, aber ich versuche die Angst zu verdrängen.
Später machen wir noch einen Spaziergang mit unserer Fellnase und heute abend treffen wir uns mit Freunden .
Bin gespannt ob das alles gut klappt. Momentan bin ich nachdem aufstehen schon so innerlich angespannt und unruhig.
Deine Planung ist doch such nicht schlecht , ein schöner entspannter Sonntag:-))

16.03.2014 14:06 • #108


M
ich denke heute wieder zuviel nach ...am liebsten würd ich mich einbuddeln , wie melman aus madacascar ..=(

16.03.2014 14:08 • #109


I
Morticia meine liebe ..danke ich hoffe auch das ich schnell wieder fit werde also langsam reicht es echt Angststörung Panikattacken und jetzt noch ne Grippe echt habe die Schnauze so voll...
Lieg nur rum guck Fernsehn und Tee kann ich auch nicht mehr sehn ..
Gucke die Wiederholung von dsds habe gestern garnicht alles gesehn diese Anita ist ja mal echt arm

Und hallo zusammen an alle anderen ..es werden ja immer mehr .
ich putze auch immer am liebsten Sonntags oder an Feiertagen weiss auch nicht warum
und die andere wie alt ist dein Kind ? Hast du ein Mädchen o einen Sohn ?
Sorry das ich euch nicht mit Namen anspreche ich kann wenn ich vom handy schreibe nicht zurück scrollen zum lesen

16.03.2014 14:54 • #110


anni91
Oje makahali das kann ich so gut verstehen .
Es ist schwer da die richtigen Worte zu finden die dich etwas aufbauen könnten, und wahrscheinlich geht das verständlicher weise auch gar nicht.
Ich habe zwar nicht meinen Partner verloren ,aber meinen Papa und ich weiß noch wie die Stimmung danach ist.
Es ist ja jetzt alles ganz frisch bei dir , und die Trauerzeit wird jetzt erst richtig beginnen, nachdem du mit Trauerfeier ect. Funktionieren musstest.
Es wäre jetzt vor allem wichtig ,das vor Ort jemand bei dir ist mit dem du reden kannst.

Fühl dich gedrückt... Lg Anni

16.03.2014 14:59 • #111


M
Huhu zusammen,

Ina, ja das glaube ich dir aufs Wort.. Alles auf einmal.. Irgendwann muss es dann auch mal reichen. Aber die Erkältung hast du bestimmt bald überstanden und dann geht es mit der Angst bestimmt auch wieder besser.
Oh ja.. diese Anita ist der Knaller... Ich würde mich nie im Leben so aufführen! Dieses Rumgeschreie!
Ich mag den Kay One (keine Ahnung wie man das schreibt) aus der Jury irgendwie nicht. Der hält sich für obercool. Also ich kann an dem nichts tolles finden.

Anni, dieses Herzklopfen nach dem Duschen kenne ich auch nur zu gut. Ich bade unglaublich gerne, aber traue mich auch nicht!
Fellnase? Du hast einen Hund? Ich hätte auch so gerne einen! Was ist das denn für einer?
Ich drück die Daumen für die Einladung bei deinen Freunden! Wenn du erstmal abgelenkst bist, dann verschwindet die Anspannung bestimmt ganz schnell.

Ach mahakali, auch ich kann das gut verstehen! Gibt dir Zeit und lass die Trauer zu. Fühl dich gedrückt!

16.03.2014 15:14 • #112


anni91
Ja nur merke ich wie ich heute richtig nervös bin . Egal bei was ich tue heute. Haben eben spontan einen Kuchen zusammen gerührt, selbst da ,zwittrige Hände und Herzklopfen.
Jaaa ich habe eine Jack-Russel Dame , oder solch ich eher Zicke sagen?!:-D ...ganz schön dickkopfig auf jedenfall, man merkt das sie Jagdhunde sind

Vllt. Hängt meine Aufregung auch mit der Wiedereingliederung nächste Woche zusammen , bin richtig aufgeregt .
Kay One mag ich auch nicht und sowieso hab ich das Gefühl, dass doch wirklich nur noch nach Aussehen entschieden wird, von wegen Gesang.
Also diese Jury dieses Jahr find ich durch die Bank hinweg komisch.
Hab vorhin nur mal kurz durch gezappt.

16.03.2014 15:56 • #113


I
Ihr habt Herzklopfen nach dem duschen ...ich dachte schon ich bin die einzige die so bescheuert ist ICH habe manchmal Angst erst unter die Dusche zu steigen ..mir könnt ja der Kreislauf weg gehn und dann lieg ich da *beep* ..ow mann wenn man sich selber manchmal reden hört ...

16.03.2014 17:05 • #114


I
Anni darf ich dich fragen wie lange du krank geschrieben warst und wie genau die wiedereingliederung abläuft ? Ich fall jetzt nämlich in die 6. Woche ..

16.03.2014 17:07 • #115


I
Mahakali..dir auch noch gute Besserung ..Magen Darm ist auch ätzend

16.03.2014 17:11 • #116


M
mittlerweile denke ich das mir die trauer auf körper schlägt .....ich musste mich eben wieder übergeben und habe tierische migräne ..oder doch vom wetter ? ach keine ahnung ..

16.03.2014 17:15 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

anni91
Makahali das kann gut von der Trauer kommen .
Dein Körper Arbeiter, das hängt alles zusammen .
Ich hab in dem Zusammenhang schon von vielen gehört ,die danach körperliche Symptome verspüren. Meine Mutter hatte auch zu kämpfen.

INA , ich bin bereits schon 7 Monate krank geschrieben 0.0 , traue mich kaum das zu erzählen.
Ich war bei meinem Psychologen und wir haben beschlossen das ich es wieder probieren will, da es mir die letzte Zeit einiges besser ging.
Er hat mir nen Wiedereingliederung schein ausgefüllt, mit diesem bin ich zur Chefin.
Wir haben es so abgesprochen das ich zu Beginn 4 Stunden und danach 6h arbeite , jeweils zwei Wochen bevor ich wieder voll einsteige.
Normalerweise hat man auch die Möglichkeit mit 2h anzufangen , aber das wollte ich nicht.( lohnt sich bei mir auch kaum hinzufahren) .
Meine Chefin war allerdings sehr menschlich und sagte gleich ,wenn ich Probleme haben sollte könnte ich jederzeit kommen , denn die wiedereingliederungszeit ist variabel.
Bin jetzt allerdings mal wegen den Schichten gespannt , da haben wir noch nicht drüber gesprochen . Nacht geht nicht, klar. Aber spät und früh ,hmh . Ich bin total aufgeregt nach so der langen Zeit , vor der Arbeit,den Kollegen und mir selbst,wie ich das alles packe :/
Möchtest du auch wieder arbeiten gehen ?

16.03.2014 17:47 • #118


anni91
...achso und nein du spinnst definitiv nicht.
Ich konnte vor ein paar Monaten garnicht duschen wenn ich alleine war. Es musste immer jemand in der nahe sein.
Auch heute kann ich ohne Handy kaum ins Bad.
Wirst du dann auch immer so hektisch drunter?:-) wenn ich n Anflug von ner PA hatte, flog das duschzeug gerade so um mich eigentlich hat das schon was von ner Situationskomik.
Hätte ich gerne mal gesehen

16.03.2014 17:52 • #119


I
Jaaaa mit dem duschen ...
gaaanz langsam ausziehen und dann zack zack geht das bei mir . Entweder duschen ohne rasieren o nur rasieren o nur Haare waschen am besten

16.03.2014 18:32 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag