Pfeil rechts

C
Huuuch Lotte....dann können wir ja vielleicht in Zukunft unsere überfälligen Arzttermine zusammen wahr nehmen...grusel....

23.02.2011 12:31 • #21


L
Ja, dann können wir zusammen weglaufen, dann sind wir schneller

23.02.2011 13:25 • #22


A


Plauder Ecke

x 3


C
jo ...oder direkt dran vorbei laufen...

was machst du eigentlich so in deiner Freizeit?

23.02.2011 13:56 • #23


L
Momentan nicht viel, da ich, wie du weißt in einem tiefen Loch stecke. Aber ich hoffe, dass meine Bauchmerzen und mein Durchfall psychisch bedingt sind, und es irgendwann besser wird.

Aber in besseren Phasen gehe ich unheimlich gern auf Konzerte. Ich liebe Cover Bands. Ich gehe auch gerne Tanzen und auch mal einen Trinken

Bin viel mit unserem Hund unterwegs.

Mein Mann sagt immer, dass ich doch endlich mal ruhiger werden müsste in meinem Alter, aber werde ich nicht. Manchmal fühle ich mich immer noch wie 20

Mein größter Wunsch ist es einem Line-Dance-Kurs beizutreten, aber hier im Umkreis - keine Chance.

Ach ja, ich liebe Wochenend-Trips, am besten mit einem Konzert verbunden.

LG Lotte

23.02.2011 14:27 • #24


C
Vielleicht ein Reizdarm....

Auf Konzerte bin ich früher auch oft gegangen meistens waren das so Veranstaltungen wo man das ganze Wochenende blieb und nebenbei gezeltet hat...ich glaube heutzutage würde ich das nicht mehr können, denn ich brauche jetzt am morgen schon ne Steckdose....

ja aber Party machen geh ich auch noch ab und an...meistens muss ich meinen Freund mitziehn...tanzen kann Er eh nicht ...egal dann steht er halt in der Ecke....

Schauts Du eigentlich Schwiegertochter gesucht? ich finde das immer voll witzig ...

23.02.2011 16:48 • #25


L
Nee, da muss ich mich immer so aufregen ( das ist manchmal so peinlich )

Ich stehe eher auf die oben genannten Serien.

Reizdarm ? Ja, vielleicht, hat man da auch Blähungen ?


Hörst du gerne Queen ?

LG Lotte

23.02.2011 18:20 • #26


C
Ich höre alles was gut ist.....Queen auch schon mal ....aber nicht unbedingt immoment am liebsten wieder Santana.

Wie Du regst Dich auf beim Schwiegertochter Schaun ? Wir lachen uns immer schlapp...
Ich glaub die müssen auch von irgendeiner Castingagentur kommen...

Lese mal Links unten auf dieser Seite da sind Synthome vom Reizdarm und Magen beschrieben...aber nicht googeln..

23.02.2011 20:03 • #27


L
Oh Gott, ich hab es getan. Ich hab gegoogelt. Und was meist du was bei Schmerzen im Unterleib vor allem beim Gehen rausgekommen ist ?? Eierstockkrebs.
Na toll, jetzt hab ich den Salat.

Wenn man so unachtsam ist, wird man halt irgendwann bestraft.



Du hast recht, es ist lustig, aber ich find das immer so peinlich, wie die sich teilweise geben.

Im Juni ist in Herne-Wanne ein Konzert der Queen-Revival-Band. Open Air an der Buschmühle. Die sind der Hammer !!!

LG Lotte

23.02.2011 20:10 • #28


C
Gehst du dahin? Dann komme ich auch....

Ich hab auch gegoggelt wegen Schilddrüsenungerfunktion.....irgendwie las ich was von Koma.....

Ne nicht googeln.....außerdem dann könnte ich das ja auch haben....hab ja auch ab und an Schmerzen an der Seite....dann noch Tage weg..passt ja .....

23.02.2011 20:43 • #29


C
Guten Morgen....

Wie gehts Dir heute morgen?

Ich werde mich mal jetzt so langsam warm arbeiten....heute morgen hat mich fast der Schlag getroffen....Schnee... richtig kalt und ungemütlich draussen...

heute habe ich andere Probleme....morgen fliegt mein Freund für 9 tage weg...


Euch einen guten Tag...

lg.Eva

24.02.2011 08:58 • #30


A
Guten Morgen!

Wie ist Euer wertes Befinden?

Wünsche einen guten Tag!

Es hat geschneit. Egal in mir scheint die Sonne!

GR:Asta

24.02.2011 09:53 • #31


L
Nicht so gut heute. Bin nicht wirklich in der Lage was zu schreiben - sorry

24.02.2011 14:31 • #32


A
Zitat von lotte13:
Nicht so gut heute. Bin nicht wirklich in der Lage was zu schreiben - sorry


Oh gute Besserung!
LG:Asta

24.02.2011 14:32 • #33


L
lotte drück dich

lg lotti

24.02.2011 15:16 • #34


C
Ich Dich auch......

falls du reden möchtest oder so schreib PN...

24.02.2011 15:21 • #35


C
Hallo Lotte....

wünsche Dir mal einen guten Morgen.... und hoffe es geht Dir besser....

Ich bin froh das Freitag ist ,obwohl ich eigentlich gar nicht weiss was ich am WE machen soll....mein Freund sitzt gleich im Flieger und ist 9 Tage fort....ist schon ein komisches Gefühl ,kann das irgendwie noch gar nicht glauben...
Na spätestens beim Katzenstreu hoch schleppen werde ich merken das er weg ist...


Wünsche Euch allen einen guten Freitag...bis später...

lg.Eva

25.02.2011 08:05 • #36


C
Hallo Lotte...

Mensch was ist los bei Dir? geht es Dir schlecht oder biste nur zu faul zum schreiben?

Melde Dich mal....

lg.Eva

01.03.2011 09:37 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Hallo Chaosfee,
mir gehts momentan einfach beschissen. Ich bin so überzeugt davon, dass ich was Schlimmes hab, dass ich garnicht mehr klar denken kann.

Immer Bauchweh, links und die Waage zeigt immer weniger an, obwohl ich recht gut esse.

Bin total am Boden.

Entweder ist es psychisch oder nicht. Wenn ja geht es mir vielleicht bald besser, wenn nicht ist es bald zu Ende.

Es tut mir leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe.

LG Lotte

02.03.2011 11:37 • #38


C
Man das tut mir leid.....mir gehts genauso immoment...Regel weg seit Wochen....mal links mal rechts Schmerzen und jetzt noch son gluckern im Bauch...Durchfall hab ich auch seit heute...
Mensch Lotte wir müssen zum Arzt...das ist bestimmt das schlechte Gewissen was uns nicht gehen lässt und wenn wir was haben können wir eh nix machen...

Ich schieb auch Panik auf der Arbeit ,Zuhause--geh jeden Abend mit ner Wärmflasche im Bett und trink im Wechsel kamille und Fencheltee.....
manwas ist nur aus mir geworden...früher hätte ich gelacht darüber...

Lass den Kopf nicht hängen...

02.03.2011 13:34 • #39


jadi
fasst mut beide und geht zum doc....danach geht euch besser glaubt mir....ihr quält euch ja nur......lg jadi

02.03.2011 13:38 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag