Pfeil rechts

jadi
ich hatte das bestimmt 2 monate lang......naja jedenfalls kann es durchaus vom rücken kommen....du kannst nen bandscheibenvorfall haben.....oder anderes mit dem rücken.....ich habe zur zeit probleme mit meinem bein ...hab es am montag untersuchen lassen und es wurde nix gefunden...vermutung auch rücken...nun geh ich nä. woche mal zum orthopäden....malschaun was da raus kommt....da ich kaum rückenmuskeln habe .....kann da durchaus was sein........ es gibt für alles harmolse erklärungen es müssen nicht immer die schlimmsten sachen dahinter stecken....lg jadi...wünsch euch noch nen schönen nachmittag

02.03.2011 14:50 • #61


L
Du bist nicht feige. Das denke ich auch immer. Angsterkrankungen haben nix mit Feigheit zu tun.

Aber wenn du es schaffst zu gehen, wäre das toll. Wie lange warst du nicht beim FA ?

LG Lotte

02.03.2011 14:54 • #62


A


Plauder Ecke

x 3


C
9 Monate und Du?

02.03.2011 15:00 • #63


L
9 Monate ?? Das ist ja nix. 3 Jahre

Na, wer hat wohl eher was ? Du oder ich.

LG Lotte

02.03.2011 15:03 • #64


C
Krebs wächst schnell....davor war ich 8 jahre nicht....und meine Frauenärztin war kurz vor der Rente...

02.03.2011 15:06 • #65


L
Ja, aber vor 9 Monaten war noch nix, und Vorsorge ist ein mal im Jahr. Also hast du noch 3 Monate.

02.03.2011 15:09 • #66


C
bei meiner Tochter waren die Tage trotz Pille auch 3 Monate wech....und bei ner bekannten auch dann kamen sie aber wieder doppelt und dreifach...
kann sein das die Eierstöcke verrückt spielen....irgendwas mit nen Gelbkörperhormon....

von mir aus können die bei mir auch alles unten raus nehmen und falls alles in ortnung ist werde ich drum bitten...

02.03.2011 15:11 • #67


C
ich habe mal so ein Bericht gesehn über Vorsorge...die die immer gehn bekommen es genauso schnell von daher ....

meine Ex schwiegermutter geht immer zum Arzt raucht und trinkt nicht....und lebt äusserst gesund und was war? Brustkrebs....
Wir können es doch eh nicht beeinflussen....

02.03.2011 15:13 • #68


L
So, werd mich für Heute verabschieden. Hab noch ein paar Dinge zu erledigen.
Ich wünsche dir einen schönen Feierabend.

Das sind bei dir nur die Anfänge der WJ und ein Darminfekt. Mach dir einen ruhigen Abend.

@Jadi Danke für deine Anteilnahme und Tips.

LG Lotte

02.03.2011 15:17 • #69


C
Ja ich werde jetzt auch was tun...später Sonnenbank....

bei Dir ist auch nix genau wie bei mir und ja danke jadi....für alles....

Einen guten Tag euch noch

lg.Eva

02.03.2011 15:19 • #70


C
Sorry Ihr Lieben für heut Nachmittag...weiss auch nicht was mich da gestochen hatte denn normaler weise bin ich nicht so ....
Ich denk mal einiges in meinem Leben läuft mal wieder schief....und ich werde mir die nächsten Tage Gedanken machen wie es weitergehn soll....

Komischer Weise ist mein brummeln im Körper jetzt seit Stunden schon verschwunden....war auch noch unter der Sonnenbank und jetzt gehts mir wieder bestens....so ich schau jetzt Fussball und drücke Schalke mal ganz fest die Daumen...

lg.Eva

02.03.2011 20:47 • #71


jadi
eva..ich denke auch....ändere das was dich stört.....sonnenbank(job) scheint dir zuliegen....ich wünsche dir nen schönen abend.lg jadi

02.03.2011 21:08 • #72


K
@chaosfee wie jetzt Schalke die Daumen drücken *räusper*

Ne freut mich Eva dass es Dir wieder besser geht! Weißt Du das ist bestimmt auch weil Dein Freund weg ist ich mag das auch nicht so gern wenn ich allein bin!
Ich war heut auch den ganzen Tag unterwegs haben grad nen Pflegehund und der will beschäftigt werden war schön spazieren und mir gehts auch richtig gut heut!!

AAABBBBBBBER ich drücke mal ganz feste dem FC Bayern die Daumen!!

02.03.2011 21:23 • #73


C
Hi Lotte...

und wie gehts Dir inzwischen? was macht der Magen Darm?

Mir gehts wieder besser....kein blubbern nix mehr...

ansonsten aber noch alles beim alten...na ich raff mich auf und werde ein paar Arzttermine versuchen wahr zu nehmen....und wenn mein Freund mich an den Haaren schleifen muss

Dir ein gutes angstfreies Wochenende...

lg.Eva

04.03.2011 14:56 • #74


O


49 und von Beruf Drahtbürste

04.03.2011 15:47 • #75


C

04.03.2011 15:51 • #76


L
Hi Chaosfee,
na das ist doch super. Wenn du schon ne Weile Bauchweh hattest, dann wollte bestimmt was raus. Und mit deinem Durchfall hast du jetzt alles, was da nich hingehört hat, bestimmt rausgespült.

Hab wieder links Schmerzen. Nach einer Packung Schoko-Crossies ist es losgegangen.

Ansonsten wieder die linken Rippen. Sch**** !! Aber der Schmerz ist meistens bewegungsabhängig.

Vielleicht eine Rippenzerrung ? Oder doch was..........ach Mist.

Mein Darm geht so einigermaßen. Etwas weicher Stuhl aber sonst geht´s.

Ich hatte auf der linken Seite im Dezember wohl eine Gürtelrose, vielleicht sind das ja noch Nachwirkungen, obwohl... so lange ??

LG Lotte

04.03.2011 16:38 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

C
ja die Stiche hab ich auch noch...mal links mal recht und mal im Rücken...aber ich mach mir keinen Kopp mehr.....wenn was wäre wäre es eh zu spät....

Heute kommt mein Freund wieder nach einer Woche und es liegt ein Wochenende voller Sonnenschein vor uns....da denke ich einfach nicht mehr dran....

die letzten Tage hab ich voll abgedreht....jetzt will ich nicht mehr...

04.03.2011 17:07 • #78


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag