Pfeil rechts

C
mensch jadi wenn das so einfach wäre....

02.03.2011 13:46 • #41


jadi
erzähl mal wo das problem liegt?

02.03.2011 13:54 • #42


A


Plauder Ecke

x 3


L
Danke jadi, aber es ist nicht so einfach...............

@chaosfee
Schwanger bist du aber nicht ?

Bei uns haben fast alle Durchfall. Voll die Epedemie hier im Ort.

Ich hab jetzt meine Citalopram seit 5 Tagen auf 10 mg erhöht. Bin am überlegen ob ich sie heute auf 15 mg erhöhe.

Vielleicht helfen sie mir alles nicht so schwarz zu sehen und den Gang zum Arzt zu schaffen - wenn es nicht schon zu spät ist.

LG Lotte

02.03.2011 13:55 • #43


L
Weißt du jadi, es gibt Angspatienten, die gehen immer zum Arzt, manchmal viel zu oft. Sie müssen alles abgeklärt wissen.

Dann gibt es die, die den Arztbesuch meiden, weil genau das die PA´s auslöst.
Zu denen gehören wir.

Glaub mir, ich habe sogar so Gedanken wie: Bevor ich zum Arzt gehe, springe ich lieber aus dem Fenster.

Ich glaube diese Art der Hypochondrie ist noch schlimmer als die, die ständig gehen.

LG Lotte

02.03.2011 13:58 • #44


C
ich weiss auch nicht warum ich immoment so am Rad dreh...sorry...meine Tochter war letzte Woche krank mein Sohn jetzt auch und ich werde es wohl auch haben....ich mein Darminfekt...

ja und dann noch das Problem mit meinen Tagen schwanger bin ich ja nicht....also tippe ich auf Wechseljahre um das genau zu wissen müsste ich aber zum FA und da trau ich mich nicht hin....

02.03.2011 13:58 • #45


C
Lotte hast Du auch so ein brummeln und glucksen im Körper wie ein Froschkonzert??

02.03.2011 14:00 • #46


L
mmh, das hatte ich, aber das ist schon wieder besser. Ich habe links unten immer so ein Schmerz. Manchmal ist es dort auch heftigst am grummeln und dann hab ich das Gefühl er ist weg.
Beim Laufen tuts auch weh-nicht immer.

Ich hoffe es sind nur Blähungen.

Und es zwickt immer unterm linken Rippenbogen, mehr zur Taillie hin.

Könnte vielleicht auch vom Rücken kommen ?

Aber das Schlimmste dabei ist, dass ich schon 4 Kilo abgenommen habe. Gut ich hab 3 Wochen wenig gegessen ( wegen den Blähungen und dem Durchfall ) Und ich gehe jast jeden Morgen 1 Stunde stramm spazieren. Aber seit 5 Tagen esse ich wieder gut und es geht trotzdem weiter runter. - Ich hab Panik

LG Lotte

02.03.2011 14:07 • #47


C
Vielleicht habe ich so eine laktoseintolleranz ...die bekommt man oft in den Wechseljahren...aber ich doofe weiss ja noch nicht mal ob ich sie habe...bei vielen in meinem Alter sind die Tage plötzlich weg nur die gehen ja zum Arzt

Abgenommen habe ich nicht.....eher zugenommen...

vielleicht steigere ich mich dermassen rein weil mein Freund weg ist...und ich muss ständig an meine Freundin denken die an Darmkrebs gestorben ist...

02.03.2011 14:11 • #48


C
und ja Schmerzen an der bandscheibe habe ich auch...

02.03.2011 14:12 • #49


L
Ja, ich denke mal, das es Darmkrebs bei mir sein wird.
Die Blähungen, die Schmerzen, die Gewichtsabnahme...........

Passt alles.

Na ja, kann man eh nix mehr machen.

LG Lotte

02.03.2011 14:31 • #50


C
quatsch....

02.03.2011 14:32 • #51


jadi
ich glaube nicht lotte..........

02.03.2011 14:32 • #52


L
Aber dann brauche ich wenigstens kein schlechtes Gewissen habe, dass es meine Schuld ist. Weil Darmkrebsvorsorge ist erst ab 50.

02.03.2011 14:33 • #53


C
meine Freundin hatte nix von alle dem.....da kam es zufällig raus...

02.03.2011 14:33 • #54


jadi
Zitat von lotte13:
Weißt du jadi, es gibt Angspatienten, die gehen immer zum Arzt, manchmal viel zu oft. Sie müssen alles abgeklärt wissen.

Dann gibt es die, die den Arztbesuch meiden, weil genau das die PA´s auslöst.
Zu denen gehören wir.

Glaub mir, ich habe sogar so Gedanken wie: Bevor ich zum Arzt gehe, springe ich lieber aus dem Fenster.

Ich glaube diese Art der Hypochondrie ist noch schlimmer als die, die ständig gehen.

LG Lotte

ich auch aber irgentwann halt ich es dann doch net mehr aus ...und dann gehe ich und lass mich auf eine PA ein...die bisher nur einmal kam beim doc.........du packst das

02.03.2011 14:34 • #55


C
echt? na dann....ich auch nicht....

hast du auch son aufgeblasenen Bauch sobald wie du was isst? ich fühle mich wie ein Ballon

02.03.2011 14:34 • #56


jadi
Zitat von lotte13:
Aber dann brauche ich wenigstens kein schlechtes Gewissen habe, dass es meine Schuld ist. Weil Darmkrebsvorsorge ist erst ab 50.



soll ich dir was sagen ich hatte das gleiche wie du im sommer...ich nahm ab und Ar. normal....und hatte auch aua immer...ich schrieb schon mal darüber.....und ich hab ne vorgeschichte in der family.....ich ging dann doch zu meiner ärztin erzählte ihr von meiner angst...und ich bekam ne darmspieglung überweisung...und ich lies sie machen trotz grosser angst vor der spieglung schrieb damals hier darüber.........und nix war...garnix alles top....die ärztin die das machte meinte dann noch nun jetze haben sie erstmal 10jahre ruhe.....ich war erleichtert.....

02.03.2011 14:37 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

jadi
Zitat von Chaosfee:
echt? na dann....ich auch nicht....

hast du auch son aufgeblasenen Bauch sobald wie du was isst? ich fühle mich wie ein Ballon



eva bei dir vermute ich ganz stark das deine arbeit dahinter steckt...oder doch ne darmgrippe..aber ich tippe ehr auf die arbeit.....sie tut dir nicht gut....

02.03.2011 14:38 • #58


L
Ja, ich hatte das auch mit dem aufgeblasenen Bauch. Und totale Darmkrämpfe. Das hat sich aber einigermaßen wieder gelegt. Ist nur noch manchmal.

Ich hatte das aber über 4 Wochen.

Ich esse auch wieder normal. Habe 3 Wochen kein Fett gegessen.

Gerade hab ich mir eine dicke fette Lasagne reingehauen, in der Hoffnung, dass die Waage wieder hoch geht. Jetzt hab ich auch wieder Bauchweh

Ich hab gestern gewischt. Als ich aus dieser gebückten Haltung wieder hochkam hatte ich Schmerzen im unteren Rücken und im Unterleib. Kann das wohl auch vomRücken kommen ?

Wenn dur endlich diese Citalopram wirken würden.

LG Lotte

02.03.2011 14:44 • #59


C
und ich trink mir heute Abend ne Flasche Wodk.....

Scherz....

sobald wie mein Freund da ist ....geh ich zum Arzt...zu allen Untersuchungen....ich will die Ungewissheit nicht mehr haben..ich will das nicht mehr...

Ich heule weil ich sone feige Kuh bin...

ich esse auch gleich mache Reis mit Chilesosse...und wenn der Darm Tango tanzt...

02.03.2011 14:48 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag