Sonja77
Mitglied
- 14
- Danke erhalten:
- 128152
Nämlich das echte leben
Mondkatze
Mitglied
Zitat von gefuehlsmensch:Ohne leben geht ja bald gar nicht mehr, wenn man sm leben teilnehmen will. Wird benötigt um bankteansaktionen freizugeben, um sicheeheitszertifukat Vom arbrits PC zu verifizieren, . Dann hilft es corona test anzuzeigen, digitale bahntickets zu kaufen, krankschteibungen an die Kasse per Foto zu senden, routen zu ...
Sonja77
Mitglied
x 3
Mondkatze
Mitglied
• x 5 #23
kritisches_Auge
Chat-Managerin
Fauda
Mitglied
• x 1 #25
Grummelin
Mitglied
• x 2 #26
kritisches_Auge
Chat-Managerin
Spaceman
Mitglied
• x 1 #28
Fauda
Mitglied
Zitat von Grummelin:Bin mittlerweile 54 Jahre alt und habe mir vor 4 Wochen ein gebrauchtes I-Phone 6 von einem Arbeitskollegen gekauft (mein allererstes Smartphone). Habe es bis heute noch nicht geschafft, mir einen Tarif auszusuchen und abzuschliessen. Mein 10 Jahre altes Mobiltelefon funktioniert ja noch. 😇
Fauda
Mitglied
Zitat von Spaceman:Es gibt da ein Experiment, das ich immer wieder machen möchte. Ich schnappe mir einen richtig heftigen Smartphone-Junky. Dann deinstalliere ich alle Kommunikations-Apps (WhatsApp, Skype, Telegram, etc) sowie alle schnell belohnenden Spiele. Stattdessen installieren ich Apps wie Programmiersprachen, ...
• x 1 #30
Abendschein
Mitglied
Zitat von Spaceman:fragt Euch mal, was dadurch in der tatsächlichen Praxis besser wird.
Robinson
Mitglied
moo
Mitglied
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 2 #34
Emelieerdbeer
Mitglied
• x 1 #35
Abendschein
Mitglied
Emelieerdbeer
Mitglied
Zitat von Abendschein:Das ganz schlimme daran ist, wenn das Smartphone kaputt geht. Das war bei mir im letzten Jahr der Fall, weil ich keine bilder und nichts mehr abspeichern konnte, habe ich auch vergessen, mir die Nummern aufzuschreiben und zu speichern. Da nichts mehr ging, weil das telefon gar nicht für das Volumen ausgestattet war, ...
• x 1 #37
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 1 #38
Ex-Mitglied
Gast

• x 1 #39
Emelieerdbeer
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Das wäre mir viel zu unsicher, alles was mir wichtig ist, notiere ich handschriftlich in einem Buch, da kann es mir nie verloren gehen.
x 4