Pfeil rechts
8

ZZerRburRuSs
Heute vor 10 Jahren habe ich mich hier Registriert

Ich freue mich immer wenn ich meine Faviconblume sehe und staune wie die Zeit rennt ......

27.07.2017 17:42 • 29.12.2018 x 5 #1


13 Antworten ↓


Psychic-Team
Das darf gefeiert werden. Glückwunsch und schön, dass du bis heute durchgehalten hast.

Gruß
Carsten

27.07.2017 17:54 • #2


A


Registriert vor 10 Jahren

x 3


T
Tja, da kann ich mich den Glückwünschen nur anschließen!

27.07.2017 17:59 • #3


E
Glückwunsch auch von mir. Eine Dekade ist schon 'ne Hausnr (und man sieht's total selten bzw. wüsste Ich jetzt spontan nicht, wer auch schon so lange dabei und noch aktiv ist).

27.07.2017 18:36 • #4


G
Unglaublich! Herzlichen Glückwunsch! Wenngleich, der Grund und Anlass hier im Forum zu sein ja eigentlich so freudig nun auch wieder nicht ist. - Interessant wäre vielleicht eine kleine Zusammenfassung, was sich für Dich seit dem verändert hat, wie es Dir heute geht, wie sich das Forum aus Deiner Sicht entwickelt hat...

27.07.2017 20:10 • #5


---Jessy---
Auch von mir mein Glückwunsch

Erzähl mal- wie geht es dir? Leidest du noch unter der Krankheit?
Wie verliefen die 10 Jahre für dich?

27.07.2017 20:17 • #6


R
10 Jahre , wie macht man denn das? Glückwunsch

27.07.2017 21:00 • x 1 #7


M
103,5 Beiträge pro Jahr. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

27.07.2017 21:06 • x 1 #8


T
Alles Gute zu deinem Jubiläum und für dich nur noch Forenfreundschaftsgespräche keine Thematik

27.07.2017 21:17 • x 1 #9


M
Herzlichen Glückwunsch, da darf man auch richtig stolz auf sich sein!

27.07.2017 21:37 • #10


anjaf
Hallo und ebenfalls herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen Jubiläum!

Ich bin seit August 2015 hier. Wie geht es dir denn inzwischen?

Lg Anja

27.07.2017 23:48 • #11


BellaM85
Herzlichen Glückwunsch zum 10- jährigen da kannst du stolz drauf sein
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg

LG

27.07.2017 23:59 • #12


ZZerRburRuSs
Hallo zusammen und danke für die netten Worte
Ich bin megaschlecht darin mich kurz zu fassen ... aber ich versuch es mal

Als erstes kann ich sagen : als ich mich hier angemeldet habe hatte ich keinen Zweifel in 10 Jahren noch da zu sein ...... das diese Internetseite und dieses Forum noch da sein würden war weit weniger klar

Wie man das macht , solange in einem Forum zu sein und zu bleiben ?
In diesem speziellen Falle muss das so sein . Ich beschäftige mich mit dem Thema Angst und Depri recht häufig und habe es zu einem Teil meines Alltags gemacht . Dieses Forum ist eine Art das Thema , für mich, aufrecht und präsent zu halten .

Ein Satz vorne weg .... als ich mich hier angemeldet habe hatte ich so gut wie keine Angststörung mehr und auch keine Attacken.
Das Thema aufrecht und präsent zu halten war und ist , für mich , imens wichtig um nicht zu vergessen was ich nicht vergessen sollte
Strategien , Denkweisen und Handlungsmuster und und und ......

Nach langer Zeit mit Angst und Panik und auch Depri , ohne das ich eine Ahnung gehabt hätte was ich habe , wie das heisst und das es darüber schon Bücher gab ..... bin ich über viele Ecken und Kanten an Jemanden gekommen die mir gesagt hat Du hast das und das und Du machst jetzt Therapie , Basta .

So bin ich an meine erste Therapie gekommen ..... Da hab ich natürlich nichts verstanden und war irritiert . Nicht negativ .
Nutzbar machen konnte ich die Therapie , für mich , nicht .
Allerdings war sie wichtig zum lernen .... wie mache ich eine Therapie zu einem brauchbaren Werkzeug für mich ?!
Diese Therapie und einen weiteren Therapieversuch habe ich gebraucht um zu lernen ....
Meine dritte Therapie habe ich in einer Tagesklinik gemacht ..... und da hat es Erkentnisse geregnet ! Ich bin gar nichtmehr hinterher gekommen mit verstehen jeden abend bin ich Tod ins Bett gefallen vor Erschöpfung .... da erinnere ich mich gerne dran .

Und dann war diese tolle Erfahrung nach 8 Wochen zu Ende. Hätte ich nichts mehr getan in Richtung Angst Panik und Co kg
..... hätte ich es nicht geschafft .

Also hab ich mich direkt im Forum hier angemeldet , später dann auch selbst eine Internetseite dazu gebaut , weiterhin Kontakt mit Menschen die ich bei der Therapie kennengelernt habe , viel lesen und hören zu dem Thema und besonders gerne einen Kaffee in der Stadt trinken und Sympthome bei anderen Gästen suchen

Zu dem Forum hier kann ich folgendes sagen .... Ich schreibe ja nichtmehr so viel und oft aber ich lese ... und es ist wie ein Rad .... man denkt so gerne
bei mir ist es aber besonders kompliziert , ich bin da n bisschen anders als die anderen ......
Pustekuchen .... sie , ich , wir , alle ticken gleich ..... wenn man hier lange liest wiederholen sich alle Fragen und alle Antworten .... ändern tun sich eigentlich nur die Verfasser .

In meiner kleinen Schatztruhe wohnt , unter anderem, eine kleine Erkentnis .... Es ist zwar total unspektakulär und irgendwie auch öde langweilig ABER ....
grundsätzlich , hilft bei Angst , Panik und der schlummernden Depri immer jedem das Gleiche !
Entscheidend ist wie man was wann von wem gesagt / verkauft bekommt .



Und zu guter Letzt und besonders für mich selbst.
Die kleine Favicon Sonnenblume da oben hab ich damals zusammengebaut und Robbie geschickt .
Und ich freue mich jedesmal wenn ich sie sehe das sie überhaupt da ist und das sie immernoch da ist
Yippieh !

Gruss und Kuss ZZerRburRuSs


28.07.2017 20:05 • #13


E
Du könntest mal wieder auftauchen...

29.12.2018 16:16 • #14


A


x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag