Pfeil rechts

S
Hallo ihr Lieben!

Wenn ihr mal direkt mit jemandem reden wollt gibt es einen Chat, erstellt von CarpeDiem.
Gestern war ich das erste mal da und es ist toll einfach mal mit gleichgesinnten aktueller schreiben zu können als es im Forum möglich wäre.


Liebe Grüsse
Sirean

12.06.2008 08:17 • 12.01.2009 #1


42 Antworten ↓


J
Hallo Sirean,

was meinst Du damit, der Chat ist nur für uns? War grad mal dort auf der Seite, werd aber nicht richtig schlau daraus. Chatten da nur Leute über die Forumsthemen, oder ist es eher ein allgemeiner Chat? Und die Registrierung ist kostenlos? Eine Waschmaschine hab ich nämlich schon.

Sorry,wegen der vielen Fragen. Würde mich aber mal interessieren.
Vielen Dank und Lg.
Jeanniemaus

12.06.2008 11:19 • #2


A


Es gibt einen Chat nur für uns

x 3


C
Hallo Jeannie,

der Chat ist eine Privatinitiative von mir und natürlich kostenfrei, ohne doppelten Boden und in erster Linie für Menschen mit Angststörungen und deren Angehörige usw. gedacht.

Ich bin selbst Betroffener und mir fehlte einfach bisher die Möglichkeit, mich direkt auszutauschen!

Gruß Carpe

12.06.2008 13:19 • #3


A
Hallo zusammen,

kann nur bestätigen, dass es ein seriöser chat ist. Würde mich auch freuen, wenn mehr Leute da rein kommen. Wenn man nicht möchte, muss man ja nicht so viele Angaben im Profil machen, aber ich finde die Möglichkeit toll, mit jemandem direkt zu schreiben. Da fühlt man sich gut aufgehoben und direkt verstanden. Kann ich nur empfehlen. Gestern hatten wir schon eine richtig nette Runde. Hat richtig Spaß gemacht. Tausend Dank, Carpe!

LG
Anna

12.06.2008 13:35 • #4


J
ist wirklich eine gute Idee von Dir mit dem Chat, ich versuch mich gleich mal anzumelden.

Danke und viele Grüße
jeanniemaus

12.06.2008 14:37 • #5


C
Es hat weitere Verbesserungen gegeben:

User bild, Gästebuch, neue Startseite (F5-Taste zum Aktualisieren der Ansicht)..

Ich hoffe, dass der Chat weiterhin für euch eine Hilfe ist!

Liebe Grüße.. Carpe

15.06.2008 09:05 • #6


C
Der Chat wurde heute in seine endgültige Fassung gebracht. Neues Design usw. Als weitere gewünschte Verbesserung könnt ihr nun direkt auf der Startseite von outerlaw.de sehen, wer im Chat online ist! Die Anzeige ist in der rechten oberen Ecke zu finden...

Uns allen einen guten Tag.. Carpe

17.06.2008 08:06 • #7


C
So, nach der Umstellung der Datenbank ist leider eine Neuregistrierung nötig - die aber geht jetzt einfacher und schneller!

Gruß Carpe

17.06.2008 19:03 • #8


S
Juhuu, ich find den Chat total toll
Würde mich nur sehr freuen, wenn ein bisschen mehr los wäre

24.07.2008 18:30 • #9


aiM
Da ist ja keine Socke!



Mia

24.07.2008 18:48 • #10


W
...bin schon drin !

24.07.2008 19:11 • #11


aiM
Hey winterfee... ich auch!!!


Mia mein Name....

24.07.2008 19:16 • #12


Lysira
Vielleicht könnte man sich ja mal zu einem Themenabend im Chat verabreden?

Dann muss man nicht allein in den dunklen Räumen ausharren

24.07.2008 21:56 • #13


aiM
Das ist eine sehr gute Idee! Aber bitte nicht zu spät. Ich bin abends immer ziemlich fertig vom Tag!

Wir können ja schon mal Themenvorschläge sammeln??

Euch einen schönen Tag

Mia

25.07.2008 09:39 • #14


W
Hallo Leute !
Ich vermisse euch alle im chat !

www.outerlaw.de

Habt ihr keine Lust ?
Ich würde mir mehr Menschen zum direkten Austausch dort wünschen...
Es ist eine klasse Sache um etwas loszuwerden oder direkte Antworten zu bekommen oder um einfach auf andere Gedanken zu kommen.

...probiert es mal aus...

Liebe Grüße,
winterfee

02.08.2008 17:07 • #15


P
so, angemeldet bin ich ^^ Wie und wann trifft man sich dort?

02.08.2008 17:54 • #16


W
Hallo Iris !
Zur Zeit gibt es noch keine Zeiten zu denen viele da sind - das verteilt sich irgendwie so über den ganzen Tag. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass so der ein oder andere reinschaut, wenn man ein Weilchen im Chat hocken bleibt und wartet.

Liebe Grüße,
winterfee

02.08.2008 20:20 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Liebe Chatterinnen und Chatter..

Es haben schon einige angemerkt, dass es sehr hilfreich wäre, wenn wir mal einen festen Termin zum Chatten ausmachen.

Alle Interessierten sind deshalb sehr herzlich eingeladen, am

Mittwoch, den 06.08.2008, um 20 Uhr

im Chat unter www.outerlaw.de vorbeizuschauen.

Ich freue mich schon auf euch!

LG, Carpe

03.08.2008 10:35 • #18


P
Oki, ich werds veruchen ^^
Iris

03.08.2008 10:38 • #19


C
Hallo Ihr Lieben!

Um euch den Einstieg zu erleichtern, ist nun rein für das Chatten keine Registrierung mehr nötig - einige potentielle User hat die Registrierungspflicht bisher abgeschreckt - nun ist der anonyme Gedankenaustausch möglich! Auch ist der Chat nun direkt in den Webauftritt von Outerlaw.de eingebunden!

Sehr wohl aber kann man auch weiterhin ein sog. User-Profil mit Bild (Avatar) von sich anlegen! Dazu ist aus Sicherheitsgründen und gegen Missbrauch allerdings wie bisher eine Registrierung notwendig - wie bereits geschrieben, ist diese zum reinen Chatten nicht notwendig!!

Ich wünsche uns allen Gute Besserung!

Carpe

03.08.2008 22:24 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag