Pfeil rechts
8

Angor
Ist die Wohnung zu klein?

13.05.2018 10:25 • #21


Wildrose
Ja, ohne Balkon und ich möchte auch kein Tier mehr, denn das muss dann in's
Tierheim, wenn ich tot bin.

13.05.2018 10:30 • #22


A


Normale Plauderecke Angst muss draußen bleiben

x 3


Sonja77
Also ich hab heute morgen 3 super Düsseldorf Geschenke zum Muttertag bekommen von meinem 6 jährigen Sohn hatte er alle selbstgebastelt...er liebt das Basteln und zeichnen....ich hab mich so gefreut und gleich ein schönes Plätzchen dafür gefunden.....ich liebe meine zwei Engel...die zwei sind das schönste was ich habe

13.05.2018 10:42 • x 1 #23


Angor
Ach war das schön, als meine Kinder noch klein waren

Aber ich habe heute auch einen schönen Tag, nur schade dass meine älteste Tochter nicht kommen kann, aber sie hat ja auch Mamatag und ist grad in der Eifel, nur das Wetter spielt da nicht so mit.

13.05.2018 10:46 • #24


Sonja77
Also meine erste ist auch schon gross leider weis ich nich nicht ob sie heute kommen wird ich denk aber schon wenigstens kurz...sie ist fast 22 und der kleine wird diesen Monat noch 7.....

13.05.2018 10:49 • #25


Angor
Ach ich sehe das nicht so eng wegen dem Tag heute, wichtig ist doch, dass sie sonst auch mal an die Mama denken, wir haben grad noch telefoniert

13.05.2018 10:52 • #26


Sonja77
Ja klar das stimmt.....ich find's Süss auch wie meine Tochter mit meiner Störung umgeht sie bringt mich echt immer wieder zum lachen...ich liebe meine 2....mein Mann ist auch ganz toll und hatt ne engelsgeduld mit mir.hahahahaha.....ich möchte mir eingentlich noch die Haare schneiden und färben hab aber noch keine Lust.hahahshsh

13.05.2018 11:30 • x 1 #27


Sonja77
So meine lieben Haare sind geschnitten Und Farbe ist drauf...nachher wird geduscht und dann geh ich mit einer Freundin etwas trinken....

13.05.2018 13:11 • x 1 #28




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag