Pfeil rechts
8

S
vielleicht hab ich sie auch übersehen aber mir fehlt hier die normale Plauderecke
wo man einfach Quatschen kann und das über belangloses und nicht über seine Ängste oder sowas ...
hier bleibt die Angst draußen
wenn doch schon eine da ist die ich übersehen habe löschte diese bitte wieder

26.01.2014 19:55 • 13.05.2018 #1


27 Antworten ↓


semiramis
Die Plauderecke findest du unter Weitere Themen

26.01.2014 20:50 • #2


A


Normale Plauderecke Angst muss draußen bleiben

x 3


S
im ernst ?
siehste hier is soviel das ich scheinbar noch gar nicht alles gesehen hab
naja muss diese wieder gelöscht werden
Sorry

26.01.2014 21:04 • #3


S
aber vielleicht ist sie ja auch net schlimm und darf bleiben

26.01.2014 21:23 • #4


R
Du hast den Thread doch in Small Talk, Plauderecke Offtopic eröffnet. Oder wurde der verschoben?
Also bist du hier schon richtig und muss nicht gelöscht werden. Jetzt kannst du noch ein Thema ansprechen, über das du dich austauschen möchtest und schon kann es losgehen.

26.01.2014 23:52 • #5


S
Ne wurde nicht verschoben . Thema gibt es keins einfach drauflos so sie es im normalen leben auch ist.

27.01.2014 08:33 • #6


R
Na ja, im normalen Leben muss ja auch irgendjemand anfangen zu Quatschen.
Wenn du aber an nichts Speziellem interessiert bist, dann einfach in den Themen mitmachen, die in dieser Kategorie bereits eröffnet sind.

27.01.2014 13:01 • #7


S
jepp stimmt auch wieder

27.01.2014 13:08 • #8


Sonja77
Also ich find es schade daß diese Seite dermaßen eingeschlafen ist....ich find's toll eine Seite zu haben wo die Angst draussen bleiben muss und man einfach über Gott und die Welt reden kann...also wenn es noch jemand gibt der Lust hat ein wenig zu plaudern ohne an schlimmes zu denken dann los ich bin bereit....

12.05.2018 22:09 • #9


Mademyberg
Nagut. Allerdings hat mich gerade die ideenlosigkeit gepackt xD aber gut, war auch ein heißer tag.

13.05.2018 00:31 • #10


E

Christian17
Wir haben schon jede Menge Plauder und Laberecken

13.05.2018 00:50 • x 1 #12


Schlaflose
Zitat von christian17:
Wir haben schon jede Menge Plauder und Laberecken


ja, aber die werden immer auch für die Angst missbraucht.

13.05.2018 08:12 • x 1 #13


Sonja77
Guten Morgen. Euch allen....ich wünsche mir in allen anderen Mamis einen tollen Muttertag.....geniesst es wenn es geht und habt einen schönen tsg

13.05.2018 08:23 • x 1 #14


Angor
Ich finds auch gut, dass man sich mal ganz zwanglos unterhalten kann ohne über Ängste zu schreiben. Manches interessante Thema, worüber man gerne weiterplauschen würde, geht dann oft unter.

Und wenn grad jemand akut seine Probleme und Ängste schildert, mag man ja auch nicht unbedingt dann mit belanglosen oder lustigen Themen weitermachen.

Ich wünsche auch allen einen tollen entspannten Muttertag

Wir haben heute Morgen schon Spaß gehabt, unsere Katze ist ja wie ein kleines Zirkusäffchen und wir haben das volle Programm durchgezogen, was der Dicke alles kann, natürlich nicht ohne reichlich Leckerchen, unser Flash ist so süß

13.05.2018 09:52 • x 1 #15


kl Schnecke
Der hat ein niedliches Näschen

13.05.2018 09:54 • x 1 #16


Angor
Der Kater ist echt wie ein Hündchen, wer hat schon eine Katze die apportieren kann

Aber nur eine gewisse Zeit, dann sitzt er da und guckt als wollte er sagen: Bin ich doof oder was? Hol Du doch!

13.05.2018 09:57 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Wildrose
Meine Katzen haben mich auch immer zum Lachen gebracht.
Jeden Tag, andauernd.

13.05.2018 09:58 • #18


Angor
Also ich möchte keine Tiere missen, es wird nie langweilig

Wenn Katzen nur nicht so verfressen wären.

Hast Du denn keine Katzen mehr Cati?

13.05.2018 10:02 • #19


Wildrose
Nein, das geht hier in der Wohnung nicht.

13.05.2018 10:15 • #20


A


x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag