Pfeil rechts

jenswinni
hallo ich bin auch mal wieder da

da es mir gerade etwas besser geht habe ich auch mal ein forum gegründet
und würde mich freuen wenn ihr dieses annehmen würdet und auch bischen was schreibt den ich denke ein bischen erfolg würde nicht schaden so wie ich mich zur zeit fühle also hier mal der link zu dem forum

http://www.aengste.awm-media.de

ich danke allen schon jetzt im voraus fürs mittmachen

gruß jens

30.10.2010 17:58 • 05.11.2010 #1


10 Antworten ↓


Glückwunsch da hast du ja einiges an Mühe gemacht,
hoffe du hast auch die rechtliche Seite bedacht,
ich konnte z.B. keine Impressum finden?

Ein solches Forum bedeutet auch eine Menge Verantwortung!
Respekt...

Mir hat ein kurzes schauen gereicht
ich wünsche dir viel Erfolg!

31.10.2010 18:12 • #2



Neues Forum

x 3


hey jenswinni, cooles forum, werd ich gleich ma reinschauen..

31.10.2010 19:52 • #3


jenswinni
ich danke euch es befindet sich ja noch am anfang werde es noch überarbeiten und natürlich ein impressum einfügen

schönen tag gr.jens

01.11.2010 06:31 • #4


23juni2009
wozu macht man das wenn es dieses hier gibt?ist ja von den themen eh identisch...

03.11.2010 09:54 • #5


jenswinni
Zitat von 23juni2009:
wozu macht man das wenn es dieses hier gibt?ist ja von den themen eh identisch...


ich mache das für mich damit ich eine kleine bestätigung habe das ich noch bischen fit bin und bischen was weiß aus meinem beruf den ich bin eigentlich mediengestalter kann aber zur zeit wegn meiner krankheit nicht arbeiten und versuche mit solchen kleinen sachen mich wieder einzuarbeiten ich weis ja auch das es dieses forum gibt und auch schon viele mehr aber wie gesagt es war oder ist ein versuch ob ich es noch kann und der sache auch gewachsen bin solltes du aber trotzdem intresse haben dan melde dich doch einfach an und mache mit den ich finde es kann nicht genug über ängste geschrieben werden arbeite auch gerade an einem kleinen buch in der zeit wo ich überhaupt nen klaren gedanken habe über meine ängste und depris und werde es dann hier im forum einstellen sollte es überhaupt meine geschichte jemanden intressieren

gruß jens

03.11.2010 18:24 • #6


MentaleDispersion
Ich finde, diese Forum könnte auch mal verbessert werden. Wenn ich mir da andere Foren angucke, ist dieses noch fast im Steinzeitalter.

Also ich rede jetzt von diesem Forum hier.

03.11.2010 23:56 • #7


Zitat von MentaleDispersion:
Ich finde, diese Forum könnte auch mal verbessert werden. Wenn ich mir da andere Foren angucke, ist dieses noch fast im Steinzeitalter.

In welcher Hinsicht?

04.11.2010 00:57 • #8


MentaleDispersion
Die Funktionen, das Design, die Übersicht. In anderen Foren kann man zum Beispiel wie bei myspace seine eigene, kleine Seite gestalten mit Gästebuch etc.

Ein News-Teil fände ich auch schön. Aber andererseits will ich mich jetzt hier auch nicht zu viel beschweren, ist ja toll, dass es so ein Forum gibt.

04.11.2010 16:13 • #9


jenswinni
Zitat von MentaleDispersion:
Die Funktionen, das Design, die Übersicht. In anderen Foren kann man zum Beispiel wie bei myspace seine eigene, kleine Seite gestalten mit Gästebuch etc.

Ein News-Teil fände ich auch schön. Aber andererseits will ich mich jetzt hier auch nicht zu viel beschweren, ist ja toll, dass es so ein Forum gibt.


na ich denke mal es gibt solche foren und solche und sowas wie du meinst ist viel arbeit und ich weis wovon ich spreche hab sowas schon gemacht ist ja oder besser war mein beruf aber wenn du sowas möchtest kann ich das gerne für dich machen sobalt ich wieder stabiel genug dafür bin ich finde dieses hier ganz ok und es gibt immer irgentwas wo man besser machen könnte

04.11.2010 17:55 • #10


Zitat von MentaleDispersion:
Die Funktionen, das Design, die Übersicht. In anderen Foren kann man zum Beispiel wie bei myspace seine eigene, kleine Seite gestalten mit Gästebuch etc.

Ein News-Teil fände ich auch schön. Aber andererseits will ich mich jetzt hier auch nicht zu viel beschweren, ist ja toll, dass es so ein Forum gibt.


Ich nehme an wenn du in einen Laden geshst und eine leckere Tüte Plätzchen siehst,
sind im Vordergrund die Plätzchen zu sehen und dir läuft das wasser im Mund zusammen. Ist es da mnicht wurscht welche Fareb die Tüte hat? Wenn die Tüte ganz schwarz wäre würdest du dir weder Plätzchen vorstellen noch die Tüte kaufen...

Also konzentiere dich auf den Inhalt und nicht auf die verpackung,
du willst nur den Inhalt, von der Verpackung hast du nichts außer Müll.

05.11.2010 20:11 • #11



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag