Wächter
Mitglied
- 32029
- 9
- 38089
• x 1 #961
Wächter
Mitglied
• x 1 #961
ichbinMel
Mitglied

• x 1 #962
x 3
Pommels
Gast
ichbinMel
Mitglied
-und beim schreiben lernt man sich bißchen kennen....das ist echt schön ,wenn man nicht schlafen kann ich hab hier manchmal Nachts schon gesessen und echt gelacht...schön das du da bist Pommels 
• x 1 #964
Pommels
Gast
ichbinMel
Mitglied

• x 1 #966
Gerd50
Gast
Tintenklex
Mitglied
Zitat von Pommels:Danke für die netten Zeilen..
Sicher lernt man sich durchs Schreiben kennen, für mich schwer anzuknüpfen..
Ja ich könnte selbst ein Thema eröffnen, das wären aber sehr viele, worüber ich schreiben könnte, würde aber auch den Rahmen sprengen.. glaub ich
vivicool
Mitglied
Pommels
Gast
Tintenklex
Mitglied
Zitat von Pommels:Ihr habt Recht.. es ergibt sich..
Ich freue mich das ich hier bin, scheint ein gutes Forum zu sein
sonnenblume
Gast
Zitat von vivicool:Hey ich bin neu hier:D kurz als vorstellung: Mein Name ist vivien und ich bin 14 Jahre alt:) seit ein paar wochen habe ich mega angst alleine im dunkeln...es ist teilweise schon so das wenn ich dass licht aus mache manchmal heulattacken bekomme weil ich so angst habe sprich ich kann nur mit licht schlafen...wenn ich versuche einzuschlafen dann hab ich immer das gefühl irgendein monster bzw dämon steht hinter mir:/ ich habe ständig Panik bei jeder bewegung selbst bei einer fliegewas soll ich tun?
• x 1 #972
Wächter
Mitglied
Zitat von vivicool:Hey ich bin neu hier:D kurz als vorstellung: Mein Name ist vivien und ich bin 14 Jahre alt:) seit ein paar wochen habe ich mega angst alleine im dunkeln...es ist teilweise schon so das wenn ich dass licht aus mache manchmal heulattacken bekomme weil ich so angst habe sprich ich kann nur mit licht schlafen...wenn ich versuche einzuschlafen dann hab ich immer das gefühl irgendein monster bzw dämon steht hinter mir:/ ich habe ständig Panik bei jeder bewegung selbst bei einer fliegewas soll ich tun?
• x 1 #973
ichbinMel
Mitglied

• x 1 #974
Wächter
Mitglied
• x 1 #975
ichbinMel
Mitglied
• x 1 #976
Wächter
Mitglied