Wächter
Mitglied
- 32036
- 9
- 38102
• x 1 #881
Wächter
Mitglied
• x 1 #881
Schlaflose
Mitglied
Zitat von ana123-4ever:Mit Dieter Halbverstorben. Nix lustig.
x 3
Wächter
Mitglied
• x 2 #883
ichbinMel
Mitglied

• x 1 #884
RicoBee
Mitglied
Wolke P
Gast
Zitat von ichbinMel:aber Honig im Kopf soll super sein auch mit ihm .Ich hab den noch nicht gesehen aber hab mir sagen lassen das der richtig gut ist ( hat auch gute Kritiken gekriegt )...........................Jooooo das mit dem Halbverstorben seh ich ja jetzt erst is ja cool wie kommt man auf sowas ?
Im moment guckst du nix gruseliges einsamBerlin ?
• x 2 #886
ichbinMel
Mitglied

• x 2 #887
Wolke P
Gast
Zitat von ichbinMel:Zitat von Wolke P:Ich meinte Suppe. Ohje ich glaub jetzt muss ich mich ne Runde hin legen, bevor ich mit dem Schaffen los lege. Das Köppel braucht ein bisserl Schlaf![]()
![]()
na gut aber nicht das du später schlapp machstschlaf schön Wölkchen
• x 1 #888
Wächter
Mitglied
Zitat von RicoBee:Dieter Hallervorden müsst ihr euch mal live reinziehen. Da können die ganzen Prolo-"Comedians" von Mittermeier bis Barth, deren grösstes Talent es ist, laut zu sein, einpacken und bei Ikea im Warenlager anfangen.
• x 1 #889
Wolke P
Gast
Zitat von ichbinMel:gut zu wissen Wölkchen den will ich auch unbedingt mal sehen ...
• x 1 #890
Wolke P
Gast

• x 1 #891
ichbinMel
Mitglied

• x 1 #892
Wächter
Mitglied
• x 1 #893
Gerd50
Gast
ichbinMel
Mitglied
• x 1 #895
Wächter
Mitglied
• x 1 #896
Mondkatze
Mitglied
Tintenklex
Mitglied
Zitat von Mondkatze:hallo zusammen,
na ihr seid mir ja vielleicht hart im nehmen.
Im Winter ohne Jacke und nur in kurzer Hose.![]()
Das geht gar nicht.![]()
Ich brauche gemäßigtes Klima. So um die 21-24 Grad wäre schön. Ich finde es am besten im Frühling und im Herbst.
Übrigens esse ich gerade ein paar blaue Gummibärchen. Nur ein paar. Ich muß abnehmen.
ichbinMel
Mitglied

• x 1 #900
x 4