Uropanoel
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9050
Und für meine Frau, die Spül und Waschmaschine.

Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Uropanoel
Mitglied

Wolke P
Gast
Zitat von opanuel:Also, meine Hausfreundin währe eine schöne junge Frau.
Und für meine Frau, die Spül und Waschmaschine.
Na das ist eine Aufteilung. Aber immerhin du gibst was ab • #5062
x 3
Wolke P
Gast
ichbinMel
Mitglied

Uropanoel
Mitglied
ichbinMel
Mitglied

Uropanoel
Mitglied
Zitat von Wolke P:Aber Opanuel, ich nehme an, du bekommst deine Hausfreundin auch nicht
Wolke P
Gast
Zitat von opanuel:Zitat von Wolke P:Aber Opanuel, ich nehme an, du bekommst deine Hausfreundin auch nicht
kann ich ja mal auf meine Weihnacht´s Wunschliste schreiben. Und dann abwarten.

Uropanoel
Mitglied
ichbinMel
Mitglied
Uropanoel
Mitglied
Zitat von ichbinMel:Auweia ich würds nicht riskieren nachher fällt Weihnachten ins Wasser

Wolke P
Gast
Zitat von opanuel:Zitat von ichbinMel:Auweia ich würds nicht riskieren nachher fällt Weihnachten ins Wasser
Weihnachten ist doch das fest der Liebe.
Wolke P
Gast
ichbinMel
Mitglied

Uropanoel
Mitglied

Wolke P
Gast
Zitat von opanuel:Wenn ich mir einen Sekretär hinstellen würde, müsste ich auch selbst schreiben.
den hatte ich überlesen. Ei ich hatte schon einen aus Fleisch und Blut gemeint • #5076
Wolke P
Gast
ichbinMel
Mitglied

Uropanoel
Mitglied
Zitat von Wolke P:Zitat von opanuel:Nach 35 Jahre, darf Mann ja mal Träumen dürfen.
Also bei mir sind es jetzt 26 Jahre. Träumen darf man von dem Weihnachtswunsch, aber nicht benutzen, wenn er erfüllt wird.
Wolke P
Gast

x 4