App im Playstore
Pfeil rechts
1308

W
Ich lass mal schnell nen Mittagsgruß hier,
bevor ich wieder los düse. Gruppe

Ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Tag. Hier scheint sie ganz arg und ich werde jetzt den ganzen Nachmittag draußen sein. Und ich glaube noch schnell nen anderen Pulli mitnehmen, damit ich ne Laubschlacht machen kann Mr. Green

Muskelkaterbarometer. Ganzer Körper, aber nur leicht.

Wächter
Huhu Wolke und Mel. Ich lasse auch mal n Gruß da. Mein high speed Internet ist bald verbraucht. Also muss ich bald die nächste sim Karte nutzen. Dann geht's wieder schneller. Mit neuen 500mb. Haha. Mit euch beide seid ihr sogar vier Kontakte die ich hier fand. Nun schaue ich Everest weiter. Nachher noch spät Schicht. Mal sehen. Aloha from Hauptstadt. ana123 auf ewig.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

W
Zitat von ana123-4ever:
Huhu Wolke und Mel. Ich lasse auch mal n Gruß da. Mein high speed Internet ist bald verbraucht. Also muss ich bald die nächste sim Karte nutzen. Dann geht's wieder schneller. Mit neuen 500mb. Haha. Mit euch beide seid ihr sogar vier Kontakte die ich hier fand. Nun schaue ich Everest weiter. Nachher noch spät Schicht. Mal sehen. Aloha from Hauptstadt. ana123 auf ewig.

Freunde Wir warten geduldig, bis du wieder High Speed hast Smile

ichbinMel
das stimmt Wölkchen dann is unser einsam wieder ganz schnell Mr. Green rofl

W
Zitat von ichbinMel:
das stimmt Wölkchen dann is unser einsam wieder ganz schnell Mr. Green rofl
haha

Oh das Laub pixt irgendwie. ich glaube ich habs im Body stecken. Oder ich bin mal wieder am nachfühlen. Aber Spaß hat es gemacht.
Schade, dass meine Catcher nicht da waren. Laughing

ichbinMel
ÄHHM was machst du / ihr gerade ? Embarassed Sofa rofl

W
Ei ich hab das doch hinten in den Ausschnitt rein bekommen. Und beim Body geht der Kram doch nicht mehr unten raus, sondern verfängt sich. rofl

Wächter
Ich bin ganz im bilde. Ich weiß schon was du meinst.

Sand im Getriebe
stört bei der Liebe rofl

x 1 #4508

ichbinMel
geht der Kram unten nicht mehr raus ? Ich glaub ich steh auf der Leitung was fürn Kram ? Mr. Green Shocked SOSO einsam is im Bilde erklär mal Mr. Green rofl

W
Embarassed ich traue mich jetzt nichts mehr zu sagen ohne meine Anwalt rofl

ichbinMel
lach ,das war mir klar also doch kein Unschuldslämmchen Mr. Green rofl Herz

rainbow2
Liebe Wolke, entschuldige . Ich muss gerade lachen, Du hattest sicher einen wunderschönen Tag mit laubschlacht ...

W
Ja, die war wirklich toll die Laubschlacht rofl

Aber das mit meinem Body führte wohl zu einem irgendwie anderen Gesprächsinhalt rofl

ichbinMel
wie immer eben kichern ...ach im Laub habt ihr also ..... Mr. Green Embarassed Geheimnis

Huhu Mondkatze alles ok bei dir ? Wink

rainbow2
[quote][/quote]Träumen darf doch jede (r)

W
Zitat von ichbinMel:
wie immer eben kichern ...ach im Laub habt ihr also ..... Mr. Green Embarassed Geheimnis

Huhu Mondkatze alles ok bei dir ? Wink

Mel, das Thema macht dich ein bisser durcheinander.
Das ist rainbow rofl

W
Oder habe ich jetzt Mondkatze über sehen rofl

Oh ne ich kann bald nimmi rofl

Mitglied werden - kostenlos & anonym

ichbinMel
auweia jetzt gehts los mit mir lach ähh ich meinte wie gehts dir Rainbow2 ? Embarassed Mr. Green Sofa

W
Zitat von ichbinMel:
auweia jetzt gehts los mit mir lach ähh ich meinte wie gehts dir Rainbow2 ? Embarassed Mr. Green Sofa

rofl

ichbinMel
AHHHH jetzt is sie weg ....was hab ich getan weinen seufzen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore