Schöne Signatur.
Nun gehts dem Endspurt zu. Die Adventskalender kommen nun ins Auto, denn bis zum 26 Nov muss ich 100 Stck verteilt haben.
Das sind noch 24 Tage bis dort hin. Ausserdem tut mir die rechte Zehe weh, war gestern und vorgestern doch etwas anstrengend.
Oder sind die Schuhe zu klein geworden? Oder evt ein kleiner Gichtanfall ?
Viel Mineralwasser trinken, keinen Alk. und keine Hülsenfrüchte ..........
Das Gift im Körper oder ist es nur Im Körper?
Gestern beim Nordic walken ist es mir wieder eingefallen. Für mich war es als Kind immer eine Wohltat, nach langen moralischen Standpauken und Dauerdruck einen langen Spaziergang im Wald zu machen.
Wird ein langer Tag heute werden. Jetzt fahr ich erst Mal nach Schweinfurt ins McFit, dann um halb acht den ersten Besuch. Dann gehts weiter nach Lohr am Main und heute abend wieder ins Klinikum, bin ja gespannt was beim MRT rausgekommen ist.
Ach ja, die Waage zeigte mal wieder 104kg an, eigentlich wollte ich doch zum Jahresende bei 95kg sein, aber das mit dem Rauchstop vor 3 Monaten hat mich Gewichtstechnisch etwas zurückgeworfen.
Ich war nur mal für einen Monat auf Medis, das war im Frühjahr 1996. Perazin und Aponal war das. Seit dem nur Zig., Kalorienbomben, Alk. und natürlich auch die beste Parasympatikusentspannungsübung die es gibt. Und ich kann über Ehefrau sagen und denken was ich will, aber in dem Gebiet ist sie spitze. Und ich habe auch in keinem Club eine Bessere getroffen