Wolke P
Gast
Ohje die
Jetzt muss ich mich im Blitzverfahren anziehen und fertig machen.• #4261
Wolke P
Gast
Jetzt muss ich mich im Blitzverfahren anziehen und fertig machen.• #4261
Franz Huber
Gast
Zitat von Wolke P:Schnell mal ein Guten Morgen![]()
Ohje dieJetzt muss ich mich im Blitzverfahren anziehen und fertig machen.
x 3
Wolke P
Gast
Kein Wunder, dass ich Lust bekam auf die Musik zu tanzen 
Franz Huber
Gast
Luna70
Corona-Moderator
Zitat von Wolke P:Jeep, und der Sport begann schon mit einem Walking auf die ArbeitAber ich gehe ja immer auf die letzte Minute, so dass ich flitzen muss, also war nix Neues
![]()
Aber ich weiß jetzt, warum ich hier abends putzmunter sitz. Ich wurde seit 2 Abenden, abends nicht müde und wollte nen Melissengeist trinken. Das tat ich auch. Und wurde danach richtig *beep*? Er roch und schmeckte auch so anders.
Hab ihn statt im Aldi im Edeka gekauft.
Jetzt lese ich Melissengeist Vital![]()
Anscheinend eine Kräutermischung, die die Durchblutung anregt und mich damit *beep* wie ein Turnschuh macht. Danke!Kein Wunder, dass ich Lust bekam auf die Musik zu tanzen
Wächter
Mitglied
Franz Huber
Gast
Zitat von Luna70:Sag mal Wolke, was für schlimme Wörter hast du denn da anstelle des beep geschrieben?
Wolke P
Gast

Mondkatze
Mitglied
Mondkatze
Mitglied
Wolke P
Gast
verschiedene Biopilze mit veganer Soße. Die kochen dort alles frisch und haben gute Lieferanten. Und es ist total stilvoll da. Also es hat uns allen geschmeckt und der Abend war gemütlich.• #4271
Wolke P
Gast
Zitat von ana123-4ever:Würde mich auch mal interessieren.
Wolke P
Gast
Zitat von Wolke P:Zitat von ana123-4ever:Würde mich auch mal interessieren.
Also ich bin nach wie vor überrascht, welche Worte hier nicht gehen.
Also wenn ich jetzt geschrieben hätte *beep* für sex. (beep = f i t t)
Dann schaut mal was dabei raus kommt.
Mondkatze
Mitglied
Wolke P
Gast
Mondkatze
Mitglied
Zitat von Wolke P:Ja, das hat mal wieder gut getan. Und vor allem war ich froh, dass ich auch was essen konnte.
Das ist echt schön da. Es handelt sich um eine Einrichtung wo Behinderte und Nichtbehinderte zusammen arbeiten. Und da herscht ein richtig positives Miteinander. Das merkt man dann auch an der Harmonie. Ich bin auch bei Fortbildungen oft da, daher kann ich es beurteilen.
Wolke P
Gast
Mondkatze
Mitglied
Zitat von Wolke P:Aber Heute Abend wird kein Melissengeist getrunken

Wolke P
Gast
Zitat von Mondkatze:Zitat von Wolke P:Aber Heute Abend wird kein Melissengeist getrunken

rainbow2
Mitglied
[/quote]
[/quote]
x 4