Zitat von ichbinMel:dann wünsche ich Dir eine gute Nacht ,wieso hast du denn so Rückenschmerzen ? Nimmst du was dagegen ? ...welches Kopfkino ? Mach dir nicht soviele Gedanken und gute Besserung

--wie geht es eigentlich deinem Vogel ? besteht denn eigentlich die Möglichkeit das der Tumor wieder weggeht ?
hallo liebe Mel
ich habe meinen Oberkörper wohl falsch gedreht. Da gab es einen Schmerz. Dann wurde es immer mehr wie ein Hexenschuß. Konnte kaum sitzen und bei Bewegung tat es höllisch weh.
Was mir total Angst gemacht war, dass es im oberen Rücken war und nicht wie übich eine Hexenschuß im unteren Rücken.
Mein Mann hat mir dann ein Wärmepflaster draufgeklebt.
Hatte total Angst, dass es ein Bandscheibenvorfall ist oder dass es nie mehr weggeht, usw. Deswegen Kopfkino.
War dann richtig depressiv gestern.
Habe dann auch noch bis 3 Uhr unten im Wohnzimmer gehockt und mich nicht getraut ins Bett zu gehen.
Habe aber wider Erwarten dann gut geschlafen und dem Rücken geht es viel besser und mir auch.
Zu meinem Welli kann ich nur sagen, was der TA gesagt hat. Er weiß ja nicht ob es gut oder böse ist. Tatsache ist, dass er schnell gewachsen ist, innerhalb von ein paar Tagen.
Der TA sagt, dass eine OP und Narkose zu gefährlich seien.
Wir können nichts tun, nur warten und es so lassen.
Das schlimme daran ist diese Hilflosigkeit.
Aber es scheint ihm Gott sei Dank gut zu gehen. Er frißt und spielt mit seiner Partnerin.
Ich kann nur auf ein Wunder hoffen.
Er ist ja erst 3 Jahre alt. Im Internet habe ich gelesen, dass Tumore bei Wellis sogar häufig sein sollen. Ich kannte das bisher nicht. Ich habe schon immer Wellis gehabt, seit meiner Kindheit.
Naja, man wird sehen.
Ich werde ihn erlösen, wenn es ihm schlecht geht.
Ansonsten hoffe ich, dass es wenigstens so bleibt und er damit leben kann.
LG
Mondkatze