Wächter
Mitglied
- 31904
- 9
- 37848
Ey Mel. Das waren Zeiten wo ich nachts den keilern hinterher gejagt bin. Mit dem Bajonett vom Meister. Mein Volumen ist verbraucht und es lädt ewig.
Wächter
Mitglied
Franz Huber
Gast
Zitat von Sebo:Hallo Hotin und ichBinMel, schwer zu erklären was mich hier her geführt hat, bin einsam und leide unter Depressionen und Sozialphobie. Habe ein passendes Forum für sowas gesucht...
x 3
Franz Huber
Gast
Mondkatze
Mitglied
Zitat von ichbinMel:dann wünsche ich Dir eine gute Nacht ,wieso hast du denn so Rückenschmerzen ? Nimmst du was dagegen ? ...welches Kopfkino ? Mach dir nicht soviele Gedanken und gute Besserung--wie geht es eigentlich deinem Vogel ? besteht denn eigentlich die Möglichkeit das der Tumor wieder weggeht ?
Wächter
Mitglied
Wolke P
Gast
Wir haben zusätzlich für den Rücken so einen Medianklopfer der lockert immer gut die Muskeln. Oder Igelbälle. Das fällt mir jetzt mal grad alles wieder ein, wo meine Rückenschmerzen wieder weg sind
. 
rainbow2
Mitglied
Wolke P
Gast
Wolke P
Gast

Mondkatze
Mitglied

rainbow2
Mitglied
Zitat von Wolke P:Hallo rainbow![]()
Genieß es! Und hab keine Angst, dass es wieder kippen kann, sondern genieß es.
Wolke P
Gast
Wolke P
Gast
Zitat von rainbow2:Zitat von Wolke P:Hallo rainbow![]()
Genieß es! Und hab keine Angst, dass es wieder kippen kann, sondern genieß es.
Ich Versuch es, aber irgendwie horche ich immer in mich hinein ...wird schon, gehe gleich mit meinem Freund spazieren zum Bäcker fürs Kaffee trinken und heute Abend gehen wir essen. Hab ja 14 Tage kaum etwas zu mir genommen, freu mich drauf., Danke für die lieben Wünsche ...wenn ich Euch nicht hätte ...
rainbow2
Mitglied
Werd ich machen ...• #4194
Wolke P
Gast
rainbow2
Mitglied
Wolke P
Gast
Franz Huber
Gast
Wolke P