App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Zitat von Wolke P:
Und das hat auch viel Disziplin gekostet. Ich war zwar nie Raucher, hab es aber bei meinem Mann erlebt. Vor allem der war dann härter zu den Rauchern als ich. Die mussten alle draußen rauchen.

ich sags ja Kette etwa 40 -50 Stück am Tag und von heute auf morgen aufgehört ---nie Rückfällig geworden --wenn der Wille stark ist und man etwas wirklich will ich glaube dann kann man alles schaffen

Eine enorme Leistung, Respekt.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

und das auch, weil ich es meinem Sohn versprochen habe und wegen der Venenentzündungen das auch nicht gerade förderlich zumal es ja auch sauteuer ist......

Stimmt, da spart man ne Menge Geld.

Klar ist die Mel hübsch, aber sie steht ja mehr auf Gerd

Also Igel, du denkst auch immer du hast den Duchblick

und selbst das Süßigkeiten laster ist nun auf Eis gelegt ich überlege gerade welches Laster könnte ich mir zulegen was Spass macht und nicht dick ? ....nene wenn ich auf ihn stehen würde wäre er ja platt

Zitat von ichbinMel:
und selbst das Süßigkeiten laster ist nun auf Eis gelegt ich überlege gerade welches Laster könnte ich mir zulegen was Spass macht und nicht dick ? ....nene wenn ich auf ihn stehen würde wäre er ja platt

Kann das sein Igelchen, dass du täglich liest und versuchst zwischen den Zeilen zu lesen. So wie ein Dedektiv?

Ohje Mel, dann müssen wir aufpassen was wir schreiben

Zitat von Wolke P:
Zitat von ichbinMel:

Kann das sein Igelchen, dass du täglich liest und versuchst zwischen den Zeilen zu lesen. So wie ein Dedektiv?

Ohje Mel, dann müssen wir aufpassen was wir schreiben

lach ach Unsinn immer raus damit --um eine Antwort sind wir doch nicht verlegen...

Mir fällt da spontan was ein....rotwerd. Macht Spass und nicht dick. Na ja, wen man es dumm anstellt in neun Monaten

Zitat von igel:
Mir fällt da spontan was ein....rotwerd. Macht Spass und nicht dick. Na ja, wen man es dumm anstellt in neun Monaten

Achso ist das ein Laster ?

Das führt sogar zum Abmehmen, denn es verbraucht ne Menge Kalorien

Kommt drauf an.... :kichern

Frag den Papst !

Na dann muss ich wohl aufn Tisch kloppen..... ...den Papst ? ach nö der is so streng

Ach so habt ihr euch das gedacht, weil ich ganz viel abnehmen muss das ich dann ganz viel äh

Für den ist es Laster, wenn man es nur tut, weil es Spass macht.

Und Kalorien verbraucht, wenn es gut läuft.

Ne den fragen wir nicht. Papst Johannes Paul sagte in Afrika: Seit fruchtbar und mehret euch. und Das beste Mittel gegen Aids ist die Enthaltsamkeit. Ei ich hätt den als Politiker aus dem Land verwiesen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Wäre sicher hilfreich, viel

aber wenn man es macht weil man Kalorien verbrennen will dann hat das ja mit Spass nix mehr zu tun oder ?

Kond. hat er auch verboten. Der einzige Schutz vor HIV. Unmenschlichkeit!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore