App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Huhu Wolke ...

Hallo rainbow

Hat es bei euch auch geschneit? Hab eben Nachrichten geschaut und gestaunt. Wir haben noch keine Winterreifen drauf und die Pflanzen stehen noch draußen.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Zitat von Wolke P:
Hallo rainbow

Hat es bei euch auch geschneit? Hab eben Nachrichten geschaut und gestaunt. Wir haben noch keine Winterreifen drauf und die Pflanzen stehen noch draußen.

na dann wird es aber zeit, alles Winterfest zu machen.

Allerdings Opanuel,
aber damit hatten wir noch nicht gerechnet.

Nein bei uns zum Glück nicht, mein Werkstatttermin ist erst am 07.11.... Vorher Darf es bitte bitte nicht schneien. Aber am Wochenende soll es wieder etwas wärmer werden...

Na Gott sei Dank!
Ich muss den Flur auch noch wegen der Pflanzen vorbereiten. Komme ja lange Zeit dann nicht mehr in alle Ecken und halt auch Platz schaffen und einen Termin für die Autoreifen haben wir noch gar nicht.

Oh Schande, und ich wollte dieses Wochenende mal ausspannen. Die Pflanzen müssen ja dann auch noch rein getragen werden.

Wochenende

Zitat von Wolke P:
Oh Schande, und ich wollte dieses Wochenende mal ausspannen. Die Pflanzen müssen ja dann auch noch rein getragen werden.

Wochenende

na ja, von allein werden sie es ja nicht tun.

Ich kann es ja mal versuchen sie herein zu locken. Vieleicht ist das richtige Lockmittel noch nicht erfunden.

Hallo zusammen

ist es bei euch auch so schweinekalt?
Bei uns hat es heute geschneit.
Ich habe noch Sommerreifen drauf.
Oh oh

Bei uns hat es Gott sei Dank nicht geschneit. Da hätten wir Probleme bekommen. Die eine war mit dem Motorroller unterwegs der andere mit Sommerreifen. Ei da hätte ich hier ne Zitterpartie gehabt.

Eine Zitterpartie Wölkchen?

Guten Abend allerseits

Gerd

Hallo Kätzchen

Zitat von Gerd50:

Guten Abend allerseits

Guten Abend Gerd

Tja, Frau kann aus allem eine Partie machen

Zitat von Wolke P:
Zitat von Gerd50:

Guten Abend allerseits

Guten Abend Gerd

Tja, Frau kann aus allem eine Partie machen

Der ist guuuuuuuuut Wolke

Das hab ich schon mitbekommen

Zitat:
Der ist guuuuuuuuut Wolke

Du meinst da sicher mich Kätzchen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

guten Abend an alle, meine Winterreifen sind drauf auch bei meiner Tochter, man wird langsam zu alt dafür.

Hallo opa, warum tust du bei deiner Tochter Winterreifen rauf

Hast du sie selbst drauf gemacht Opanuel?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore