ichbinMel
Mitglied
- 14293
- 12
- 11817

ichbinMel
Mitglied

ichbinMel
Mitglied

x 3
Wächter
Mitglied
ichbinMel
Mitglied
Zitat von ana123-4ever:Danke euch beide. Gute Nacht euch beide. Ja immer um zwei. Dann sind keine asos mehr drin weil keine Bahn mehr fährt. Und ist nun leer da drin. Bin gleich bei reichelt. Da liegen jede Menge Steaks Rum und die futtern sich nicht von alleine. Inne Bude ist es schon kochend. Gleich am Der Pfanne werde ich triefend stehen. Habe ich ein Hunger. Ja Tisch habe ich nicht. Nur diese Arbeitsplatte inne Küche. Pfand pullen habe ich auch mit. Schlafen tu ich von vier bis höchstens sieben. Habe ne pulle Wasser mit die kippe ich mir gleich mal über den Schädel. Dann gute Nacht euch beide. Ich werde Bericht erstatten wenn die Steaks weg sind und ich Bauchweh habe.

Wächter
Mitglied
Wächter
Mitglied
ichbinMel
Mitglied
Wächter
Mitglied
Wächter
Mitglied
ichbinMel
Mitglied
...fast unerträglich--aber um die Ecke bringen ? näää sowas mach ich nich
---ich bin im Schulstress sitze in Heften Büchern Mappen ...ach das mach ich später ,erstmal brate ich gleich die Buletten....wie du legst die Pizzen auf den Boden ? Ich bin gespannt wann die nächste Abkühlung kommt ,hoffentlich bald

Wächter
Mitglied
Wolke P
Gast
Wächter
Mitglied
Wolke P
Gast
Wolke P
Gast
ichbinMel
Mitglied
Wolke P
Gast
Wolke P
Gast
Und kommen hoffentlich nicht mehr wieder!• #1658
ichbinMel
Mitglied
Entwickler
Mitglied
Zitat von Wolke P:Als ich mein Burn-Out hatte, da war ich ein Knochengerüst. Da konnte ich gar nix essen. Ei dat war jetzt auch net die Idealdiät, auf die kann ich verzichten.
War ne Schütteldiät!
Und ich habs noch nicht einmals wahr genommen, dass die Hosen schlackerten.
x 4