Schlaflose
Mitglied
- 40035
- 7
- 27946
Zitat von Entwickler:Heute werde ich einen Schlafstern nehmen.
Was ist das denn?
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Entwickler:Heute werde ich einen Schlafstern nehmen.
Gerd50
Gast
x 3
patty07732
Mitglied
Mondkatze
Mitglied
ichbinMel
Mitglied

• x 2 #1465
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Not Helpless:
Wächter
Mitglied
Zitat von ichbinMel:nee aber heute ist mal Fernsehen angesagt ...ausserdem bin ich in Gedanken bei Wölkchen![]()
• x 1 #1467
ichbinMel
Mitglied
Zitat von ana123-4ever:Zitat von ichbinMel:nee aber heute ist mal Fernsehen angesagt ...ausserdem bin ich in Gedanken bei Wölkchen![]()
Genau. Bin auch im Gedanken beim Wölkchen. Heute ist nämlich auch Internet Café angesagt. Stundenlang.
• x 2 #1468
Wächter
Mitglied
• x 1 #1469
Entwickler
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Zitat von Not Helpless:
Ach so, das gleiche wie Hoggar Night unter einem schöneren Namen. Wirkt aber dann genauso wenig

Mondkatze
Mitglied
Zitat von ichbinMel:nee aber heute ist mal Fernsehen angesagt ...ausserdem bin ich in Gedanken bei Wölkchen![]()

Mondkatze
Mitglied
Zitat von ana123-4ever:Zitat von ichbinMel:nee aber heute ist mal Fernsehen angesagt ...ausserdem bin ich in Gedanken bei Wölkchen![]()
Genau. Bin auch im Gedanken beim Wölkchen. Heute ist nämlich auch Internet Café angesagt. Stundenlang.
Wächter
Mitglied
ichbinMel
Mitglied
• x 2 #1474
Wächter
Mitglied
• x 2 #1475
ichbinMel
Mitglied
Zitat von ana123-4ever:Sonst War Handy im PC Modus. Ich habe um geschaltet aus den Desktop Modus.
• x 2 #1476
Wächter
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Entwickler:Zitat von Schlaflose:Zitat von Not Helpless:
Ach so, das gleiche wie Hoggar Night unter einem schöneren Namen. Wirkt aber dann genauso wenig
Mich hat eine Tablette davon voll umgehauen. Geschlafen von 22 bis 9:20. Und wenn ich jetzt nicht gefrühstückt hätte, würde ich weiterschlafen.
Entwickler
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Zitat von Entwickler:Zitat von Schlaflose:Ach so, das gleiche wie Hoggar Night unter einem schöneren Namen. Wirkt aber dann genauso wenig
Mich hat eine Tablette davon voll umgehauen. Geschlafen von 22 bis 9:20. Und wenn ich jetzt nicht gefrühstückt hätte, würde ich weiterschlafen.
Ich habe es gleich mit zwei Tabletten Hoggar Night auf einmal probiert und außer ein wenig Schwindel ist nichts passiert.
Wolke P
Gast

x 4