App im Playstore
Pfeil rechts
1308

W
Mom muss ich den Tanz ändern:

Ringel Geheimnis Hexe Sanduhr Haare raufen Hund freuen

So, aber jetzt Mr. Green

ichbinMel
lach ok und wo is jetzt der Unterschied ? jetzt haste das Gewitter rausgenommen --Ahhh das wollen wir doch Mr. Green Kuss Laughing

x 1 #1262

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

W
Ei jo dein Wunsch ist mir Befehl Trost

ichbinMel
Herz Freunde knuddeln Trost Wink rofl Blumen die Nachricht is zu kurz ? Häh ?

x 2 #1264

Wächter
Juhuuu ich will auch Unwetter. Die ganze Nacht soll es regnen und Windstärke neun. Es muss schütten wie aus Kübeln. Dann werde ich draußen sein im regen ganz nackig. Herrlich.

x 1 #1265

ichbinMel
Zitat von ana123-4ever:
Juhuuu ich will auch Unwetter. Die ganze Nacht soll es regnen und Windstärke neun. Es muss schütten wie aus Kübeln. Dann werde ich draußen sein im regen ganz nackig. Herrlich.

das meinst du jetzt nicht Ernst ? So ganz ohne Klamotten ? ähhh wieso denn ? weinen Mr. Green

x 2 #1266

W
Zitat von ana123-4ever:

Boa ich muss nach Berlin Hexe

W
Hab noch nie nen *beep* Mann im Regen gesehen rofl

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Zitat von ana123-4ever:

Boa ich muss nach Berlin Hexe

nimmste mich mit ? Mr. Green Wink

x 3 #1269

Wächter
Haha ja da ist es schön im regen zu sein. Die Sachen stören dann nur Und kleben am Körper. Dann genieße ich den Regen. Als Mut Probe bin ich mal nackig durch eine Straße gelaufen. Eine Oma hat mich beobachtet hinterm Fenster. rofl

x 1 #1270

ichbinMel
und was ist jetzt mit der Oma ? Mr. Green ...wieso machst du sowas ? ich finds ja cool ich sag ja du bist anders aber herrlich sowas Freunde Wink Daumen hoch

x 2 #1271

Tintenklex
Zitat von Wolke P:
Ei jo dein Trost

Kommst du aus dem Saarland, du erinnerst mich so an "Familie Heinz Becker " kichern

Wächter
Ich sagte ja. Mutprobe. Haha.

x 2 #1273

W
hahaha Klasse Tintenklex. Guter Dedektiv, aber stimmt nicht ganz. Aber fast.
Jetzt merkt man das schon am Schreiben. Dabei wohne ich seit über 20 Jahren nicht mehr da.

W
rofl
herlich herlich herlich

Zitat von ana123-4ever:
Haha ja da ist es schön im regen zu sein. Die Sachen stören dann nur Und kleben am Körper. Dann genieße ich den Regen. Als Mut Probe bin ich mal nackig durch eine Straße gelaufen. Eine Oma hat mich beobachtet hinterm Fenster. rofl

W
Ei die Oma hat sich garantiert gefreut mal wieder was zu sehen zu bekommen. rofl

ichbinMel
es war dunkel oder bist du etwa am Fenster stehen geblieben und hast gewackelt ? Mr. Green Daumen hoch kichern

x 1 #1277

Mitglied werden - kostenlos & anonym

W
Mel, den einsam in Berlin, den haben wir einfach noch T reffen müssen. Du bist einfach gut! kichern

W
Zitat von ichbinMel:
es war dunkel oder bist du etwa am Fenster stehen geblieben und hast gewackelt ? Mr. Green Daumen hoch kichern

Boaaaaaaaa kichern rofl

W
Zitat von Tintenklex:
Zitat von Wolke P:
Ei jo dein Trost

Kommst du aus dem Saarland, du erinnerst mich so an "Familie Heinz Becker " kichern

Also Tintenklex, jetzt werde ich nur noch hochdeutsch schreiben, damit man nicht in mir die Frau von Heinz Becker sieht rofl

Aber die sind Klasse, die guck ich auch immer.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore