App im Playstore
Pfeil rechts
1308

W
So gewonnene Zeit. tanzen
Meine Mama hat sich gut angehört. Der gehts gut, d.h. Stimmung wird gut sein. Und wir haben jetzt den Wochenendplan gemacht, da sind wir mal zusammen und mal macht jedes sein. Gute Mischung!

Und hier, hab ich jetzt grad gesaugt und mit so nem Staubwedel schnell durch die Gegend. Ei ich bin doch weg, da kann es mir doch egal sein. Ist mir grad eingefallen.

Später noch schnell 1 - 2 Stündchen für die Arbeit machen, aber jetzt FREIZEIT!

RicoBee
Also wenn dir langweilig ist, hier steht auch noch ein Staubsauger, dem es langweilig ist Mr. Green

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

W
Not Helpless,
ich kann die Videos nicht abrufen Crying or Very sad

W
Zitat von RicoBee:
Also wenn dir langweilig ist, hier steht auch noch ein Staubsauger, dem es langweilig ist Mr. Green

Ne, ne muss nicht unbedingt sein. Danke für das Angebot!

ichbinMel
ich hab heute auch schon 3 mal durchgesaugt das mach ich oft ....is mir heiss seufzen weinen

x 3 #1125

W
Embarassed Hab grad gelesen von an wo ich weg war bis jetzt Embarassed

W
Ja unsere Wohnung wird auch langsam wärmer und wärmer.

W
Zitat von Wolke P:
:oops: Hab grad gelesen von an wo ich weg war bis jetzt Embarassed

rofl Das sieht jetzt aus wie Leuchtreklame

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Zitat von Wolke P:

da weiste Bescheid --erst wollen se über Stellungen reden und schwupps sind se auf einmal alle weg ...und ich hab mich schon so gefreut Mr. Green rofl iihhh

x 1 #1129

RicoBee
Ich bin bekannt für meine staubsaugerische Grosszügigkeit Very Happy

W
Zitat von RicoBee:
Ich bin bekannt für meine staubsaugerische Grosszügigkeit Very Happy

Ei ich geb mein Staubsauger für meine Wohnung zu saugen auch ganz gerne her Mr. Green

Kannt gerne am Dienstag meinen dafür ausgeliehen bekommen. Und damit dir nicht langweilig wird, obere Stockwerk müsste bestimmt auch gesaugt werden. Und Treppe runter und Matrazen und Spinnweben. Und ich werde dir dann aus dem Weg gehen, damit ich dich icht störe bei dem Vergnügen und in der Zeit Kaffee
Ach Rico, du hast prima Ideen Laughing

RicoBee
Na das mach ich doch eh schon genau so jeden Samstag. Na gut, fast jeden *zugeb*

W
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:
Zitat von Wolke P:

da weiste Bescheid --erst wollen se über Stellungen reden und schwupps sind se auf einmal alle weg ...und ich hab mich schon so gefreut Mr. Green rofl iihhh

rofl Jetzt hab ich wieder Tränen in den Augen vor lachen. Klasse!

W
Zitat von RicoBee:
Na das mach ich doch eh schon genau so jeden Samstag. Na gut, fast jeden *zugeb*

Saugen so ordentlich und über all oder Kaffee

Falls saugen und das so gründlich. Kann man dich mieten?

W
Als Samstagsmann Mr. Green

ichbinMel
hier müsste dringend gewischt werden --wie sieht es aus Rico ? hab auch die Sommerbrise von Meister Propper ...von mir aus auch Sonntags ...ich mach auch Kaffee und Brötchen Mr. Green aber erst die Arbeit dann das Frühstück Mr. Green rofl

x 1 #1136

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Zitat von RicoBee:

Saugen so ordentlich und über all oder Kaffee

Falls saugen und das so gründlich. Kann man dich mieten?

du meinst jetzt den Boden ...ähhhm oder ? weil les nochmal Konfetti fluechten

x 1 #1137

Mitglied werden - kostenlos & anonym

ichbinMel
mein lieber Mann das nenn ich fleißig is schon unterwegs hat die Putzsachen geschnappt oder lieg ich da jetzt falsch ? Daumen hoch Wink

x 1 #1138

W
rofl Also wir wissen schon Ricos Wochenende zu planen. Und Rico kann montags auf der Arbeit sagen. Ich war am Wochenende der Mann von zwei Frauen. Laughing

Vorsichtshalber Blumen

G
schreck fluechten Unzüchtigkeiten in Personen Mr. Green

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore